Wieviel Fisch ist okay?

Diskutiere Wieviel Fisch ist okay? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr lieben, folgendes: Meine Katzen lieben Fisch. So richtig. Ist auch egal, ob Thunfisch (den am liebsten), Forelle, Lachs oder was auch...
  • Wieviel Fisch ist okay? Beitrag #1
wengora

wengora

Hallo ihr lieben,
folgendes: Meine Katzen lieben Fisch. So richtig. Ist auch egal, ob Thunfisch (den am liebsten), Forelle, Lachs oder was auch immer.
Besonders meine zu-wenig-Fresserin Lisa würde sich wohl am liebsten von Fisch ernähren.
Da gibt's auch durchaus "okaye" Sorten von TastyCat oder mjamjam.

Jetzt muss man bei Fisch ja aufpassen wegen Thiaminase und zu viel D3 ist auch nicht gut etc.

Wieviel Fisch ist denn nun im gesunden Rahmen?

Liebe Grüße
Jana

• Wieviel Fisch ist okay? Beitrag #2
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich "schubse" deinen Thread mal nach oben. ;)

• Wieviel Fisch ist okay? Beitrag #3
Ist Thiaminase nicht nur bei rohem Fisch ein Thema?

Thema:

Wieviel Fisch ist okay?

Wieviel Fisch ist okay? - Ähnliche Themen

Leonardo Katzenfutter: Guten Morgen zusammen, ich bin noch auf der Suche nach Nassfutter, das auch meiner mäkeligen Lisa gefällt... Hoch im Kurs stehen TastyCat und...
Zu viel Fisch im Speiseplan?: Hallo zusammen, wie aus dem Titel ersichtlich wird, frage ich mich, ob die Ernährung meiner beiden Nasen zu fischig wird. Bisher bekommen sie...
Alergietest: Relevanz, Futter etc.: Moin Ich hatte 2000 - 2014 einen Kater, der leider in seinen letzten Jahren zunehmend unter chron. Darmentzündung litt, sozuagen...
Smilla Geflügeltöpfchen: Huhu Leute! Ich bin gerade auf Zooplus auf die Marke "Smilla Geflügeltöpfchen" gestoßen. Laut Angabe ist kein Getreide, Zucker, Farb- und...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Oben Unten