Sehr schön das du dem kleinen einen Kumpel geholt hast

In der Regel sind junge Kater nicht zimperlich und es sieht ab und an etwas wild aus wenn sie toben und machen.
Ich schließe mich Geek an,bitte trenne die beiden nicht. Bei so kleinen Mäusen geht eine Zusammenführung für gewöhnlich sehr schnell. Und eine Trennung bedeutet immer wieder Stress und man fängt von vorne an.
Das ist nur ratsam wenn du z.B jemanden hast der lange Einzelkatze war,nicht gut einschätzbar vom Aggressionspotential ist o.ä Sonst trennt man Katzen bei einer Zusammenführung nicht oder macht keine langsame Zusammenführung mit einer Gittertüre,sondern setzt sie einfach zusammen und guckt
Genau,wenn du unsicher bist mach doch einfach mal ein Video. Dann lässt sich das Verhalten besser einschätzen.
Schreien,knurren o.ä ist eigentlich auch fast noch normal. In dem Alter probieren sie sich für gewöhnlich aus,treiben es auch mal auf die Spitze,gucken wo dem anderen seine Grenzen sind usw. Dazu sind es eben Kitten und sie lernen.
Wenn ich hier unsere beiden Jungs sehe. Die sind drei Jahre alt jetzt (es sind Brüder und sind unzertrennlich) und da geht´s immer noch heiß her. Da wird auch mal rum geschrien,gemöppert,gefaucht,gebrummt usw. Wärend unser großer Kater schon immer eher eine ruhigere Kugel geschoben hat.
Dazu wird kommen das Simba viel zu früh von der Mutter weg ist. Er hat noch kein richtiges Sozialverhalten gelernt und wird sich deshalb warscheinlich ein wenig daneben benehmen gegenüber Balu.