War es die richtige entscheidung?

Diskutiere War es die richtige entscheidung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gut gemacht (y)
  • War es die richtige entscheidung? Beitrag #41
Gut gemacht (y)

• War es die richtige entscheidung? Beitrag #42
Toll! Respekt, für deinen Einsatz. Hoffentlich tut sich nun auch was..(y)💪

• War es die richtige entscheidung? Beitrag #43
Toll, dass du dich für die Miez einsetzt. Hoffentlich geht es gut aus für Gipsy!
LG

• War es die richtige entscheidung? Beitrag #44
Hallo Stoffelkoppter. Ich lese diesen Thread jetzt erst und finde es toll das du trotz Kritik am Ball geblieben bist und dich weiterhin gekümmert hast. Meinen Respekt hast du.

• War es die richtige entscheidung? Beitrag #45
Du hast ja Deinen Thread „ War es die richtige Entscheidung? „ genannt. In jedem Fall war es die richtige, gute und mutige Entscheidung, Dich zu kümmern und Dich für die Katze einzusetzen. Das ist wirklich toll von Dir! 😊

• War es die richtige entscheidung? Beitrag #46
Auch von mir den größten Respekt!!!!!! Ganz toll, dass du dich nicht einfach zurück gezogen hast.
Nun hoffe ich (wie vermutlich alle hier), dass sich ein positives Ergebnis aus deinem Einsatz ergiebt.

Thema:

War es die richtige entscheidung?

War es die richtige entscheidung? - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten