Lucy

Diskutiere Lucy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein, hättest du nicht wissen müssen und vor allem auch nicht können. Wir können unsere Katzen leider nicht einfach befragen und sie können uns...
  • Lucy Beitrag #21
Ja, sie war dort glücklich. Das ist der einzige Trost. Trotzdem muss ich Fragen wegdrängen wie: hätte ich wissen müssen dass ihr Freiheitsdrang zu groß ist....
Nein, hättest du nicht wissen müssen und vor allem auch nicht können. Wir können unsere Katzen leider nicht einfach befragen und sie können uns auch nur bedingt mitteilen, wie es in ihnen aussieht. Manchmal hat man Glück und interpretiert das Verhalten und den Charakter richtig und manchmal ist uns das leider nicht möglich. Ich glaube, jeder von uns hat sich da schon desöfteren ganz gewaltig getäuscht.

• Lucy Beitrag #22
Ich weiß :(. Es sind Katzen. Sie lassen uns genau so tief Einblick nehmen wie sie es möchten.

• Lucy Beitrag #23
Ich weiß :(. Es sind Katzen. Sie lassen uns genau so tief Einblick nehmen wie sie es möchten.
So ist es leider. Ich wünsche dir, dass dein Herz das auch bald verstehen kann und nicht nur dein Kopf.

• Lucy Beitrag #24
Danke Dir. Es wird dauern.

Thema:

Lucy

Lucy - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen: Mein lieber kleiner Schatz Manuel, heute nach der Arbeit war ich auf dem Tierfriedhof, um das kleine Grab von Deinen besten Freunden Murmel und...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Oben Unten