17.09.2020 Lucy Beitrag #21 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Patentante schrieb: Ja, sie war dort glücklich. Das ist der einzige Trost. Trotzdem muss ich Fragen wegdrängen wie: hätte ich wissen müssen dass ihr Freiheitsdrang zu groß ist.... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, hättest du nicht wissen müssen und vor allem auch nicht können. Wir können unsere Katzen leider nicht einfach befragen und sie können uns auch nur bedingt mitteilen, wie es in ihnen aussieht. Manchmal hat man Glück und interpretiert das Verhalten und den Charakter richtig und manchmal ist uns das leider nicht möglich. Ich glaube, jeder von uns hat sich da schon desöfteren ganz gewaltig getäuscht.
Patentante schrieb: Ja, sie war dort glücklich. Das ist der einzige Trost. Trotzdem muss ich Fragen wegdrängen wie: hätte ich wissen müssen dass ihr Freiheitsdrang zu groß ist.... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, hättest du nicht wissen müssen und vor allem auch nicht können. Wir können unsere Katzen leider nicht einfach befragen und sie können uns auch nur bedingt mitteilen, wie es in ihnen aussieht. Manchmal hat man Glück und interpretiert das Verhalten und den Charakter richtig und manchmal ist uns das leider nicht möglich. Ich glaube, jeder von uns hat sich da schon desöfteren ganz gewaltig getäuscht.
17.09.2020 Lucy Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.437 Ich weiß . Es sind Katzen. Sie lassen uns genau so tief Einblick nehmen wie sie es möchten.
17.09.2020 Lucy Beitrag #23 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Patentante schrieb: Ich weiß . Es sind Katzen. Sie lassen uns genau so tief Einblick nehmen wie sie es möchten. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es leider. Ich wünsche dir, dass dein Herz das auch bald verstehen kann und nicht nur dein Kopf.
Patentante schrieb: Ich weiß . Es sind Katzen. Sie lassen uns genau so tief Einblick nehmen wie sie es möchten. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es leider. Ich wünsche dir, dass dein Herz das auch bald verstehen kann und nicht nur dein Kopf.
17.09.2020 Lucy Beitrag #24 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.437 Danke Dir. Es wird dauern.