*grins*
Ich hab mal ein paar "Testballons" losgelassen.
Gestern, kurz vorm schlafengehen, lagen Tizian und Loona direkt nebeneinander auf dem Boden wie "miniatur ausgestopfte Tigerfelle" (jeder der mal Dinner for One gesehen hat, weiß was ich meine) und beobachteten jede Bewegung meines Freundes.
Irgendwann sagte er dann zu mir: "Jetzt guck Dir die zwei an, ich fühl mich so beobachtet!"
Ich meinte dann zu ihm:"Jetzt stell Dir mal vor, da würde noch ne Dritte liegen..eine schmale Schwarze, ein dicker Roter und ein Kleiner Grauer!!"
(Zur Erklärung: Tizian ist schlank, aber im Vergleich zu Loona sieht wohl jede Katze wohlbeleibt aus- sie hat die Figur eines sehr schmalen Orientalen. Sie wiegt jetzt zwar 4,5 Kilo, ist aber so hoch und langgliederig, das meine Mutter bei ihrem Anblick immer entsetzt meint: "Um Gottes willen Kind, jetzt gib dem Tier doch was zu fressen, die hat ja Beine wie eine Gespensterheuschrecke!")
Er guckte mich mal gaaaanz komisch an und meinte dann "Die bleiben doch nicht klein..."
Ich zuckte nur die Achseln, aber er weiß jetzt, was die Glocke geschlagen hat- und er hat nicht mit "Du spinnst ja!" reagiert, Ha!
Heute meinte ich irgendwann beiläufig zu ihm "Ich träum grad von Tigerkätzchen!"
Er wurde ganz still und meinte dann "Träum weiter!"
*lachen muss*
Ich hab das Gefühl, Katze Nummero Drei schmackhaft zu machen, wird bei weitem nicht so schwer werden, wie Katze Nummer 2.
Im Grunde genommen ist es ja auch "egal": Platz genug haben wir und kümmern tu ich mich: Mein Freund "muss" nur streicheln, mehr hat er mit der Katzenhaltung nicht zu tun.
Ein Wunschkätzchen hab ich nicht, ich stell mir nur einen kleinen
Grautiger vor.
Also graue Grundfarbe, schwarze Tigerung, eventuell weißer Bauch.
Ich würds meinem Freund auch diesmal schmackhafter machen: Tizian kam zufällig zu uns, Loona hab ich ausgesucht, wenn ich ihn dazu bringen kann, seine Zustimmung für eine Dritte zu geben, wird er sie aussuchen.
Im Tierheim oder bei Bauernhöfen gibts derzeit sicher übergenug.
@Lisbon
Im Gegenteil!
Mehr, mehr meeehr Kittenpics...die alle mein Freund mitangucken muss :twisted:
Ich hab ihm vorhin das Post mit den Katerchen gezeigt, der immer müde und schlapp war, da sind ja jetzt Pics drin.
Mein Freund reagierte sofort: "Ach das soll wohl die Dritte werden?"
Hähähä...wusste doch, das ich einen schlauen Mann hab
@Beta-Tester
So seltsam Dir unsere Verhältnisse vorkommen, so seltsam kommt mir eures vor.
Ganz ehrlich, ich möchte meinen Freund so nicht überfahren- das würde ihn kränken, und das zu Recht.
Es ist seine Wohnung, und er wollte ursprünglich gar keine haben.
Er mag inzwischen Katzen gern, ist wohl ähnlich wie bei Aiur´s Freund.
Aber einfach über seinen Kopf weg entscheiden- da würde er gehörig auf Stur stellen.
Umgekehrt würde ich das auch machen.
Ich möchte auch gefragt und angehört werden, bevor etwas durchgezogen wird, was mich mitbetrifft.
Bei meinem Freund habe ich auch das Gefühl, das er sehr genau weiß, was ich jetzt will und das er für sich entschlossen hat, mir nachzugeben- aber zu
seiner Zeit, wenn es ihm passt und wenn er mich etwas hat zappeln lassen.
Ich finde das ausgesprochen amüsant, wenn ich ehrlich bin:
Er weiß, was ich will, ich weiß, das er weiß was ich will und ER weiß, das ich weiß, das er es weiß.
Und jetzt sieht er mir zu, wie ich um den heissen Brei schleiche, um ihn davon zu überzeugen, das es
seine Idee gewesen ist.
Und um ehrlich zu sein: solche Spielchen machen Spaaaaass!