Oh verflixt...

Diskutiere Oh verflixt... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :) Na dann wünsch ich ein tolles Zusammenleben :) Zur Not tuns anfangs auch aufblasbare Möbel, mein Bruder hat einige Monate solche benutzt (bis...
  • Oh verflixt... Beitrag #61
:)
Na dann wünsch ich ein tolles Zusammenleben :)
Zur Not tuns anfangs auch aufblasbare Möbel, mein Bruder hat einige Monate solche benutzt (bis seine Katze beschloss, die Dinger auf Kratzbaumtauglichkeit zu prüfen :lol:)

Ich warte jetzt sehnlichst auf meinen Geburtstag und wünsche mir ganz fest, das mein Freund mir wirklich eine Katze schenkt.
Deutlich genug gemacht hab ich den Wunsch ja.
Bis dahin sprech ich das Thema ihm gegenüber gar nicht mehr an, ich will ihn nicht nerven.
Sind ja nur noch 11 Tage hin..
*hoff*

• Oh verflixt... Beitrag #62
Xayide, das hört sich bei dir alles sehr vielversprechend an! :D

Bei mir aber auch...
Der Dialog heute mit meinem Spatzi:

Ich: Und, weißt du schon, wie dein Kätzchen dann aussehen soll? Felis hat ja lange nix mehr gemacht. *grinz*
Er: Klein, lange Haare und nicht krankheitsanfällig.
Ich: Hmm, soll ich dir n paar Katzen zeigen? Komm mal her!
- Plötzlich saßen wir zusammen vor meinem Laptop und haben Katzenrassen angeguckt. -
Ich: Du weiß doch noch, welche ich mir neulich angeguckt hatte, diese Türkisch Angora, die könnten dir gefallen.
Er: Zeig mal...
Ich hab ihm die Rassebeschreibung + Bilder meiner beiden Zielkatzen gezeigt und er war ganz überrascht wie ulkig die aussehen (Zitat: "Die sieht ja aus wien Hund! :shock:"). Ich hab auch extra nebenbei erwähnt, dass ich kein ganz kleines Kätzchen mehr möchte (ich glaub, da war er ganz erleichtert).

Natürlich will er aber nicht sofort ein Kätzlein, sondern halt erst wenn das mit der Wohnungseinrichtung alles fertig ist (sehr vernünftig übrigens!), also läufts wohl schon auf Ende Januar-Februar raus. *ggg*
Ich hab jetzt mal den Züchtern ne Mail mit paar Fragen geschrieben und gefragt, ob man sone ältere Katze so lange "reservieren" kann. Ich hoffe, das geht, denn eins von den beiden Dingern (ich weiß nicht, ob Männlein oder Weiblein) will ich auf jeden Fall haben! *lechz*

Aber es steht jetzt definitiv fest, dass mein Freund auch gern ne Puschelkatze haben will! :D

• Oh verflixt... Beitrag #63
Oh Menno...

Übermorgen hab ich Geburtstag und ich bin schon ganz hibbelig, ob mein Süßer mir echt ein Kätzchen schenkt!

Und ausgerechnet jetzt müssen Loona und Tiz leicht austicken :evil:
Wir haben einen Glastisch zuhause.
Der Glastisch hat eine ovale Scheibe, die mit mehreren Saugnäpfen an der Unterseite befestigt ist (die Unterseite hat die Form einer Hand, die Saugnäpfe befinden sich am Handballen, an der Spitze des Ringfingers und am kleinen Finger).
Mein Freund liebt diesen Tisch heiß.
Und letzte Nacht muss einer der beiden mit verdammt viel Karacho draufgesprungen sein- jedenfalls hat die Platte nen Salto geschlagen und ist auf dem Boden gelandet- dazu alles was draufstand und lag (unter anderem 25-30 Bücher von mir, zwei volle Aschenbecher, Fernbedienungen, Cd´s,DvD´s, eine Spardose von ihm, Papierkram usw)
Könnt ihr euch vorstellen wie es hier aussah??

Gott sei Dank ist wenigstens die Glasplatte heilgeblieben, das hätte noch gefehlt, das es die auch noch erwischt.
Mein Freund hat auch gesagt, hätts die Platte erwischt, hätts heute Katzengulasch gegeben.
Menno, Viecher, ihr versaut mir hier voll die Chance auf noch ne Miez :evil:

Hoffentlich hats mein Freund bis übermorgen vergessen *g*
Daumen drücken, bitte!

• Oh verflixt... Beitrag #64
*drückdrück* Du schaffst das sicher, dein Freund fährt bestimmt gleich an deinem Geburtstag ins Tierheim und bringt ein Kätzchen mit Schleife nach Hause. :D

Das mit den Glasplatten kenn ich. Wir haben hier auch sonen Tisch und dessen Glasplatte ist nichtmal mit Klebedingern festgemacht, da kommt ständig einer von uns beiden ran, die liegt immer ganz schief aufm Tisch...

Abgesehen davon ist es hier schon ziemlich definitiv, dass wir noch ein Mauzerl kriegen, nur will mein Schatz noch abwarten bis wir uns alle richtig eingelebt haben. Wird also frühestens im Februar was. *schnüff*
Felis' Pinkelei muss übrigens echt am Stress liegen, er scheint ein echtes Sensibelchen zu sein, wenns für ihn stressig wird. :roll:

Grüßchen, Wibi

• Oh verflixt... Beitrag #65
Danke fürs Daumendrücken!
Ich werd jetzt mal ordentlich schleimen (sprich unsere Autos freischaufeln gehen...liegt ja nur fast 1 Meter Schnee drauf) um wieder gut Wetter zu machen.

Mach Dir nichts draus..wenn man grade umgezogen ist, hat man eh erstmal soviel zu tun, das die Zeit schnell vergeht!
Und bis Februar ist ja nicht mehr soooo lange hin!

Ich hoff sooooo sehr auf dat Drittmiez, das is ja schon abnormal *rofl*
Hoffentlich wars kein taktischer Fehler ihn nimmer zu nerven...aber das merk ich ja übermorgen :twisted:
Wehe, ich krieg kein Miezchen, dann wird bis Weihnachten nur mehr genervt :twisted:

• Oh verflixt... Beitrag #66
Mann, war das ne Schnapsidee..
Als mein Freund runtekam um mir zu helfen, hab ich zu ihm auch gesagt, nächstes mal koch ich Dir was, bl++ Dir einen und gut ist :roll:

Bevor ich runtergegangen bin, hab ich ihn noch dran erinnert das ich übermorgen Geburtstag hab *gg* und bin ihm wieder mit dem "Sznuuuurr" gekommen.
Er drauf :"Gibt keine Katze" (grinsend).
"Doch,doch...Sznuuuuurrrr".
"Weißt was ich Dir schenk?"
"Was denn?"
"Eine Toastscheibe mit ner Kerze drauf, wär das nix?"
"Doch klar, wenn ne kleine Katze sie im Maul trägt!"

Ohau..
Die Autos waren beide so geparkt, ds der vermaledeite Schneeräumer rundherum den Schnee zusammengeschoben hat.
Das heisst gut 1 Meter dicke, zusammengeschobene, angefrorene Schneeplacken waren wegzuräumen *kotz*
Ich spür meine Schulter nimmer, einen Besen hab ich abgebrochen, und Halsweh hab ich auch *jammer*

Bei ner kurzen Schneeballschlacht in ich in die Wiese gehüpft *rofl*
Der Schnee dort ging mir bis zur Hüfte, prompt hats mich hingelegt (wollt nem Schneeball ausweichen) und dann bin ich nimmer hochgekommen *rofl*
Die Nachbarn, die am Fenster hingen haben sich auch prächtig amüsiert *gg*
Leider hatte mein Freund keine Zeit mehr mit mir nen Schneemann zu bauen :lol:
So wenig ich Schnee mag, meine kindische Seite ist immer schnell erwacht..

• Oh verflixt... Beitrag #67
Im Moment siehts nicht besonders aus.
Ich nochmal zu ihm "Übermorgen hab ich Geburtstag, übermorgen hab ich Geburtstag..Sznuuuuuuuuuurrrr!!"
"Ne, keine Katze."
"Doch Katze."
"Nein, wirklich nicht. Ich schwör Dir, ich hätt die beiden heute fast verwurstet, weils die Platte vom Tisch geschmissen haben. Dann hätt ich jetzt zwei neue Patschen."
"Trotzdem dritte Katze. Dann hättest zwei Patschen und eine Katze zum Knuddeln."
"Nein, wirklich nicht, vergiss das."
"Überleg doch mal..im Fall der Flle hast halt zwei neue Patschen und nen Peniswärmer."
"Ne, keine dritte Katze. Vergiss das."

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Oh verflixt... Beitrag #68
Ich weiss nicht, wenn er die beiden wegen einer Tischplatte wirklich "verwursten" will, ist die Zeit für eine dritte Katze bei euch wahrscheinlich wirklich noch nicht gekommen :/.

Auch wenn er das halb zum Spass sagt, ein wahrer Kern und auf jeden Fall echte Wut über so etwas im Fall eines Falles steckt auf jeden Fall drin.
Katzen können immer mal was kaputt machen, auch teure Sachen, sie sind Tiere, sie denken nicht in unseren Maßsstäben.

Vielleicht ändert es sich mit den Monaten und Jahren ja noch? Wenn nicht, würde ich mir schon ersthaft überlegen, ob ein weiteres Tier da das richtige ist.

Ich sage das nicht hochnäsigerweise, sondern weil mein Freund, ehemals passionierter Hundemensch anfangs mit gar nicht so unähnlichen Aussagen gekommen ist.

Mittlerweile liebt er sie über alles und klabt an Ares so fest, das die zwei schon fast nicht mehr auseinanderzubekommen sind :)... Macht sich selbst GEdanken über die Gesundheit der Tiere. Früher hätte er nie gesagt "Meinst du nicht, du solltest mit Ares mal zum Tierarzt, wegen dem und dem?"... Das wäre ihm gar nicht aufgefallen... Mittlerweile schon.

Aber das hat Zeit und "eigene Erkenntnis" gebraucht.

• Oh verflixt... Beitrag #69
Werd gar nichts mehr sagen und abwarten, ob er jetzt mit der dritten kommt oder nicht, am Mittwoch.
Wenn nicht, lass ich das Thema wirklich fallen.

Ich versteh nicht, das er wegen dem blöden Tisch heut solche Meldungen schiebt, normalerweise ist er nicht so.
Haben ja schon genug kaputt gemacht, ohne das ihn das wirklich tangiert hätte: Boxen, Vorhänge, Pflanzen usw usf.
Da hat er nie so reagiert.
Wahrscheinlich halt, weil der Tisch sein absolutes Lieblingsstück in der Wohnung ist, anders kann ich mir das nicht erklären.

Bis jetzt hats ja immer gut ausgesehen und ich war teilweise selbst überzeugt, das er eine dritte haben möchte.

Naja, mal sehen was wird.
Bis jetzt hätt ich die Hand dafür ins Feuer gelegt, das die Zeit reif ist und das er mitziehen wird.
*achselzuck*

• Oh verflixt... Beitrag #70
P.S.

Das mit dem Verwursten darf man hier weiß Gott nicht ernst nehmen.
Mir macht mehr Gedanken, das er mehrmals nein gesagt hat.
Würd ich das mit dem Verwursten auch nur Ansatzweise ernst nehmen oder als Wut interpretieren, hätt ich ihn schon vor Jahren verlassen müssen, weil er sowas auch schonmal zu mir sagt.

Verwursten, aus dem Fenster werfen, Kopf abreissen, aussetzen, in den Keller sperren, überfahren, Finger brechen, Kiefer brechen, ins Krankenhaus bringen etc. etc.
Das sind alles so Sachen die er im Scherz genauso zu den Katzen wie zu mir sagt.
Ausser das mit dem Aussetzen- das sagt er nur zu mir *g*
Das hört sich dann etwa so an: "Wenn jetzt weiternervst, pack ich Dich in eine Sporttasche, häng Dir ein Schild auf dem Wer Will Mich steht um den Hals, trag Dich rüber zm Nachbarn und läut dort an. Dann renn ich schnell weg und lass die Tasche stehen."

Beispielsweise wenn ich zu ihm sag :"Der Kratzer auf Deiner Nase springt einem irgendwie voll ins Gesicht!" (Tiz hat ihm beim spielen die Nase zerkratzt.)
"Hast auch schon lang nimmer Dein eigenes Geschrei gehört, was? Soll ich Dir jetzt den Kiefer brechen, damit mich nicht nervst?"kommts dann postwendend zurück.

So blödeln wir halt miteinander und das seit mittlerweile zwei Jahren.
Das war so bevor die Katzen kamen und seither kommen halt auch solche Sprüche bei ihnen.
Das hat nichts mit Aggression oder Wut zu tun, das ist mehr ein Running Gag bei uns.

Noch ein Beispiel: "Ich mach Dir keinen Kaffee, heut darfst Du mal."
"Ich brech Dir gleich die Finger, dann hast wenigstens Grund, das keinen Kaffee machst. Und weil der Kiefer dann auch verdrahtet wird, mach ich Dir keinen Kaffee, weil trinken kannst ihn dann eh nicht."
Und dann zuckelt er los, macht Kaffee und bringt ihn ans Bett.
Keine Wut, nix aggressives dahinter.

Klar, wenn man das so hört, klingts vielleicht arg, aber glaub mir, das hast Du jetzt falsch verstanden.
Das einzige was mich an dem Gespräch stutzig gemacht hat, war das er mehrmals Nein und vergiss es gesagt hat.
Den Rest kann man total vernachlässigen, das ist nicht ernst zu nehmen.

• Oh verflixt... Beitrag #71
Aaah ja- jetzt bin ich informiert (siehe Happy Birthday)

Ach, der kriegt sich schon wieder ein!
Mein Oller schlägt auch jedesmal Radau, wenn wieder mal irgendetwas geknallt hat oder ne Macke in der Tapete ist, weil die Biester zu wild gespielt haben. Aber 10 Minuten später "Ach, mein Püppchen, Eulenauge, dutzidutzi"... :roll: Der liebt die Viecher innigst, aber mal sauer sein, ist doch ganz normal.
Nem Kind verpasst man ja auch gelegentlich mal 'nen Anpfiff, und trotzdem hat man's lieb!

Oh, hier erklingen auch manchmal gar liebliche Töne, so von wegen "Boah, Atze, Du Rindvieh... ich heirate Dich extra, damit ich mich wieder scheiden lassen kann!"
"Ach ja? Eine wie Dich würd ich nicht heiraten, und wenn Du die letzte Frau auf Erden wärest! Blödkuh"
Und dabei grinsen wir beide, denn es sind ja bloss Worte.

Ist doch viel schöner als "Hasiputzimausischatz" sabberschleim- oder? :twisted:

LG,
Steffi

• Oh verflixt... Beitrag #72
:twisted:
Ich mag das auch lieber.
Kosenamen, Spitznamen, Liebesschwüre, zuckersüßes Rumgeschleime kann ich gar nicht haben.
Ne frühere Freundin von mir hat jedesmal wenn sie sich in wen verguckt hatte, stundenlang SMS ausgetauscht mit kleinen Gedichtchen, Sinnsprüchen und seitenweise mein Bussibärchen, Du fehlst mir so- mich hats richtig geschüttelt so süß war das.
Sie hat dann immer ganz verächtlich gemeint, wenn ich mich mal verliebe, werd ich das auch machen :lol:
Da hat sie sich aber arg getäuscht, sowas kann ich einfach nicht ab.
a sind mir die beschriebenen Dialoge mit meinem Freund 100x lieber.
(Heute hat er schon gemeint, das er sich ab morgen um ne jüngere Freundin kümmern muss, immerhin geh ich jetzt offiziell auf die 30 zu :lol: )

Wie im Birthday Thread (Danke dafür!!) erwähnt hat meiner gestern noch mal grinsend "Du mit Deinem Sznuur Du" gesagt- da hab ich wieder Hoffnung geschöpft.
Und jetzt sitz ich wie auf Nadeln, weil das Tierheim um 17.00 zu macht und er keine Anstalten macht wegzufahren *grrr*
Er liebt es mich zu quälen!

• Oh verflixt... Beitrag #73
*lach*

Bösartiger Sadist! :D

Na, dann werd ich nach 17 Uhr nochmal im Forum vorbeischauen um herauszufinden, ob ich meine Däumkes wieder entspannen kann!

LG,
Steffi

*mithofft*

• Oh verflixt... Beitrag #74
Hallo,

es ist längst 17.00 Uhr vorbei und langsam tun mir die Daumen vom Drücken weh (und die Brote zum Abendessen für die Kids waren echt schwierig zu schmieren!!)...
was ist denn nu mit Kätzchen Nr. 3 - Angekommen????

Liebe Mitfühl-Grüße,
Michaela

• Oh verflixt... Beitrag #75
Danke fürs Daumendrücken!
Mitgebracht hat er nichts, aber er hat mich ins Kino eingeladen (Harry Potter 4).
Im Kino waren wir noch nen Kaffee trinken und er fragte mich, was ich haben wolle, Katze oder Kater.
Ich sagte Kater.
Er meinte daraufhin, das wir einen aussuchen würden, sobald er wieder Geld hat.
Also in ungefähr einer Woche :)

• Oh verflixt... Beitrag #76
Das ist doch super!

Da freust Du Dich doch sícher total, oder?

• Oh verflixt... Beitrag #77
*gg*
Jein.
Sicher freu ich mich, das er zugestimmt hat- ABER mir kommt eine Woche jetzt noch sooooo lang vor..

Ich hoffe, das wir dann wirklich in einem der drei Tierheime in der näheren Umgebung ein Katerchen finden, das zu uns passt.
Letztes Mal haben wir Mitte/Ende Januar nach einer jungen Katze gesucht, da hat man uns überall gesagt, das es keine jungen Katzen mehr gäbe, wir sollten im Mai wiederkommen.
Bis wir dann präzisierten und dazusagten, das wir eine 6-8 Monate alte Katze wollen.
Ich hoffe das jetzt, Anfang Dezember, noch junge Miezen zu finden sind.

Jedesmal wenn ich Tiz und Loona betrachte und beobachte, versuche ich ihre Reaktion vorherzusagen und mir vorzustellen, wie es werden wird.
Ich denke schon, das ein quirliges Kätzchen gut dazupassen würde.
Immer wenn Tiz schlafen will, will Loona mit ihm spielen und wenn Tiz endlich ausgeschlafen ist und spielen möchte hat Loona sich grad schlafen gelegt *g*
Ein hyperaktiver Zwerg, der immer spielen möchte wird beiden gut tun.

• Oh verflixt... Beitrag #78
JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
h025.gif

• Oh verflixt... Beitrag #79
Ich freu mich richtig ehrlich dolle für Dich!!!
Hat das Daumendrücken ja doch was gebracht :D

Ganz bestimmt findet Ihr ein kleines Katerchen, die sogenannten "Stoppelkätzchen" sind jetzt genau im richtigen Abgabe-Alter.

Dann warte ich jetzt schon mal gespannt auf erste Bilder vom Neuzugang *freu*

Liebe Grüße,
Michaela

• Oh verflixt... Beitrag #80
Michaela, was sind denn Stopplkätzchen? Welche, die auf dem abgemähten Feld gezeugt wurden oder was? :shock:
Bitte um Antowrt, bin sonst verwirrt... ;)

Thema:

Oh verflixt...

Oben Unten