21.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #21 Tineknr Beiträge 8 Reaktionspunkte 4 Hallo Zusammen, kleines Update Ich hab die 2 kleinen genommen, bis jetzt läuft alles super !
21.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Prima Wie heissen sie denn und magst uns Fotos zeigen?
21.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #23 Tineknr Beiträge 8 Reaktionspunkte 4 Das sind die zwei Links Pumpkin und Rechts Hugo Das Bild war direkt nach dem Abholen.
21.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #24 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das werden bestimmt mal Flauschis Nehmen beide gut zu? Klöchen klappt auch gut?
21.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #25 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Ich finde toll, dass Du sie zu Dir genommen hast. Sie sind wirklich sehr hübsch. Ich mag die Roten eh sehr gern. Haben sie sich schon eingelebt? Liebe Grüße Melanie
Ich finde toll, dass Du sie zu Dir genommen hast. Sie sind wirklich sehr hübsch. Ich mag die Roten eh sehr gern. Haben sie sich schon eingelebt? Liebe Grüße Melanie
21.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #26 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Die sind ja jetzt schon super anhänglich Sind die Flecken auf den Näschen immer oder haben die Jungs gerade in der Erde gebuddelt ?
Die sind ja jetzt schon super anhänglich Sind die Flecken auf den Näschen immer oder haben die Jungs gerade in der Erde gebuddelt ?
21.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #27 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 2 hübsche Jungs, da bin ich auch mal gespannt, wie lang das Fell wird.
21.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #28 G Gast50574 Gast bezaubernd...sie werden dir viel Freude bereiten..
21.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #29 Tineknr Beiträge 8 Reaktionspunkte 4 claudiskatzis schrieb: Das werden bestimmt mal Flauschis Nehmen beide gut zu? Klöchen klappt auch gut? Zum Vergrößern anklicken.... Ja passt alles Bei Klo gehen sind sie ein wenig tollpatschig, kommt schonmal vor, das da ins eigene Häufchen getreten wird Aber das sei Ihnen verziehen, sind ja noch Babys Ergänzung (21.10.2020) yodetta schrieb: Ich finde toll, dass Du sie zu Dir genommen hast. Sie sind wirklich sehr hübsch. Ich mag die Roten eh sehr gern. Haben sie sich schon eingelebt? Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds sie auch total schön Ja haben sie Ergänzung (21.10.2020) Emil schrieb: Die sind ja jetzt schon super anhänglich Sind die Flecken auf den Näschen immer oder haben die Jungs gerade in der Erde gebuddelt ? Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden sind total anhänglich, folgen mir auf Schritt und Tritt, egal wo ich bin, die Kleinen sind auch da Da haben sie wohl ihre Nase in der Erde gehabt Ergänzung (21.10.2020) Gast50574 schrieb: bezaubernd...sie werden dir viel Freude bereiten.. Zum Vergrößern anklicken.... Bereiten sie mir jetzt schon Ergänzung (21.10.2020) Sancojalou schrieb: 2 hübsche Jungs, da bin ich auch mal gespannt, wie lang das Fell wird. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch
claudiskatzis schrieb: Das werden bestimmt mal Flauschis Nehmen beide gut zu? Klöchen klappt auch gut? Zum Vergrößern anklicken.... Ja passt alles Bei Klo gehen sind sie ein wenig tollpatschig, kommt schonmal vor, das da ins eigene Häufchen getreten wird Aber das sei Ihnen verziehen, sind ja noch Babys Ergänzung (21.10.2020) yodetta schrieb: Ich finde toll, dass Du sie zu Dir genommen hast. Sie sind wirklich sehr hübsch. Ich mag die Roten eh sehr gern. Haben sie sich schon eingelebt? Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds sie auch total schön Ja haben sie Ergänzung (21.10.2020) Emil schrieb: Die sind ja jetzt schon super anhänglich Sind die Flecken auf den Näschen immer oder haben die Jungs gerade in der Erde gebuddelt ? Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden sind total anhänglich, folgen mir auf Schritt und Tritt, egal wo ich bin, die Kleinen sind auch da Da haben sie wohl ihre Nase in der Erde gehabt Ergänzung (21.10.2020) Gast50574 schrieb: bezaubernd...sie werden dir viel Freude bereiten.. Zum Vergrößern anklicken.... Bereiten sie mir jetzt schon Ergänzung (21.10.2020) Sancojalou schrieb: 2 hübsche Jungs, da bin ich auch mal gespannt, wie lang das Fell wird. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch
22.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #30 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Schön, dass du die beiden zu dir genommen hast und dass sie sich jetzt schon gut machen. Sie sehen bezaubernd aus. Viel Spaß mit den beiden und berichte gerne weiter (mit vielen Fotos).
Schön, dass du die beiden zu dir genommen hast und dass sie sich jetzt schon gut machen. Sie sehen bezaubernd aus. Viel Spaß mit den beiden und berichte gerne weiter (mit vielen Fotos).
22.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #31 G Gast13634 Gast Super süße Tiere ....... darf ich mal ein paar Dinge erfahren. Was du beim Bauern für die Zuckerschnecken bezahlt hast? yodetta schrieb: Für mich ist ein Bauer kein klassischer Vermehrer. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht? Er lässt unkastrierte Tiere auf seinen Hof rumlaufen und verkauft die Kleinteilchen . Ob du nun bewusst rasseähnliche Tiere produzierst oder bewusst der Natur freien Lauf lässt. Auch er ist ein Vermehrer. lg Verena
Super süße Tiere ....... darf ich mal ein paar Dinge erfahren. Was du beim Bauern für die Zuckerschnecken bezahlt hast? yodetta schrieb: Für mich ist ein Bauer kein klassischer Vermehrer. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht? Er lässt unkastrierte Tiere auf seinen Hof rumlaufen und verkauft die Kleinteilchen . Ob du nun bewusst rasseähnliche Tiere produzierst oder bewusst der Natur freien Lauf lässt. Auch er ist ein Vermehrer. lg Verena
22.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #32 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Gast13634 schrieb: Warum nicht? Er lässt unkastrierte Tiere auf seinen Hof rumlaufen und verkauft die Kleinteilchen . Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, dass wir das schon mal irgendwo diskutiert haben, finde aber gerade nicht den passenden Thread. Für mich ist er kein klassischer Vermehrer, weil die Katzen zuwandern. Er schafft sie sich nicht an. Das werden eine Menge Katzen sein, die zuwandern oder sogar dort ausgesetzt werden. Für mich ist er in dem Fall nicht verantwortlich. Die meisten Landwirte kämpfen sich doch finanziell eh durch. Dann habe ich noch nie gehört, dass ein Landwirt die Kitten verkauft sondern immer nur, dass er sie verschenkt. Sollte der Landwirt sich die Tiere bewusst angeschafft haben, ist er auch für mich, in der Verantwortung. Klar. @Tineknr Wenn Du so eine Diskussion hier in Deinem Therad nicht wünscht, sag Bescheid. Dann können wir an anderer Stelle darüber reden. Liebe Grüße Melanie Ergänzung (22.10.2020) Thread gefunden https://www.katzen-forum.de/threads/86267/post-2034071 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020
Gast13634 schrieb: Warum nicht? Er lässt unkastrierte Tiere auf seinen Hof rumlaufen und verkauft die Kleinteilchen . Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, dass wir das schon mal irgendwo diskutiert haben, finde aber gerade nicht den passenden Thread. Für mich ist er kein klassischer Vermehrer, weil die Katzen zuwandern. Er schafft sie sich nicht an. Das werden eine Menge Katzen sein, die zuwandern oder sogar dort ausgesetzt werden. Für mich ist er in dem Fall nicht verantwortlich. Die meisten Landwirte kämpfen sich doch finanziell eh durch. Dann habe ich noch nie gehört, dass ein Landwirt die Kitten verkauft sondern immer nur, dass er sie verschenkt. Sollte der Landwirt sich die Tiere bewusst angeschafft haben, ist er auch für mich, in der Verantwortung. Klar. @Tineknr Wenn Du so eine Diskussion hier in Deinem Therad nicht wünscht, sag Bescheid. Dann können wir an anderer Stelle darüber reden. Liebe Grüße Melanie Ergänzung (22.10.2020) Thread gefunden https://www.katzen-forum.de/threads/86267/post-2034071
22.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #33 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Für mich ist ein Bauer auch kein Vermehrer. Außer, er schafft sich die Katzen bewusst an und nimmt Geld für die Kitten. Kenne da aber auch keinen, der so handelt. Die Katzen auf unseren Bauernhöfen in der Umgebung sind entweder zugewandert oder bereits kastriert erworben. Dass viele Landwirte dem Tierschutz zwecks Einfangen und Kastrieren der Streuner den Zutritt verweigern steht dann leider wieder auf einem anderen Blatt.
Für mich ist ein Bauer auch kein Vermehrer. Außer, er schafft sich die Katzen bewusst an und nimmt Geld für die Kitten. Kenne da aber auch keinen, der so handelt. Die Katzen auf unseren Bauernhöfen in der Umgebung sind entweder zugewandert oder bereits kastriert erworben. Dass viele Landwirte dem Tierschutz zwecks Einfangen und Kastrieren der Streuner den Zutritt verweigern steht dann leider wieder auf einem anderen Blatt.
22.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #34 G Gast13634 Gast yodetta schrieb: Ich glaube, dass wir das schon mal irgendwo diskutiert haben, finde aber gerade nicht den passenden Thread. Zum Vergrößern anklicken.... Es war lediglich an dich eine Frage...mehr nicht....auf deine eigene Aussage! Wollte nicht den Fred dafür nutzen. lg Verena
yodetta schrieb: Ich glaube, dass wir das schon mal irgendwo diskutiert haben, finde aber gerade nicht den passenden Thread. Zum Vergrößern anklicken.... Es war lediglich an dich eine Frage...mehr nicht....auf deine eigene Aussage! Wollte nicht den Fred dafür nutzen. lg Verena
22.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #35 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Gast13634 schrieb: Es war lediglich an dich eine Frage...mehr nicht....auf deine eigene Aussage! Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich doch beantwortet.
Gast13634 schrieb: Es war lediglich an dich eine Frage...mehr nicht....auf deine eigene Aussage! Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich doch beantwortet.
22.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #36 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Ohhhh herzlichen Glückwunsch zu den beiden!! Sie sind soooo goldig ❤
22.10.2020 Katzen, Mama weg Beitrag #37 Tineknr Beiträge 8 Reaktionspunkte 4 Gast13634 schrieb: Super süße Tiere ....... darf ich mal ein paar Dinge erfahren. Was du beim Bauern für die Zuckerschnecken bezahlt hast? Warum nicht? Er lässt unkastrierte Tiere auf seinen Hof rumlaufen und verkauft die Kleinteilchen . Ob du nun bewusst rasseähnliche Tiere produzierst oder bewusst der Natur freien Lauf lässt. Auch er ist ein Vermehrer. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... 40 je Katze Ergänzung (22.10.2020) Katzen Engel schrieb: Ohhhh herzlichen Glückwunsch zu den beiden!! Sie sind soooo goldig ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Gast13634 schrieb: Super süße Tiere ....... darf ich mal ein paar Dinge erfahren. Was du beim Bauern für die Zuckerschnecken bezahlt hast? Warum nicht? Er lässt unkastrierte Tiere auf seinen Hof rumlaufen und verkauft die Kleinteilchen . Ob du nun bewusst rasseähnliche Tiere produzierst oder bewusst der Natur freien Lauf lässt. Auch er ist ein Vermehrer. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... 40 je Katze Ergänzung (22.10.2020) Katzen Engel schrieb: Ohhhh herzlichen Glückwunsch zu den beiden!! Sie sind soooo goldig ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Danke