Katzen, Mama weg

Diskutiere Katzen, Mama weg im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, kleines Update :) Ich hab die 2 kleinen genommen, bis jetzt läuft alles super !
  • Katzen, Mama weg Beitrag #21
Hallo Zusammen, kleines Update :)
Ich hab die 2 kleinen genommen, bis jetzt läuft alles super !

• Katzen, Mama weg Beitrag #22
Prima👍
Wie heissen sie denn und magst uns Fotos zeigen?

• Katzen, Mama weg Beitrag #23
Das sind die zwei :)
B924D953-3AFE-4736-993E-002D894CC393.jpeg59F896E9-DEA1-4904-A75A-68FAF6093941.jpeg
Links Pumpkin und Rechts Hugo🥰
Das Bild war direkt nach dem Abholen.

• Katzen, Mama weg Beitrag #24
Das werden bestimmt mal Flauschis 😍
Nehmen beide gut zu? Klöchen klappt auch gut?

• Katzen, Mama weg Beitrag #25
Ich finde toll, dass Du sie zu Dir genommen hast.
Sie sind wirklich sehr hübsch. 😍😍
Ich mag die Roten eh sehr gern.

Haben sie sich schon eingelebt?

Liebe Grüße
Melanie

• Katzen, Mama weg Beitrag #26
Die sind ja jetzt schon super anhänglich (y)
Sind die Flecken auf den Näschen immer oder haben die Jungs gerade in der Erde gebuddelt ? :ROFLMAO:

• Katzen, Mama weg Beitrag #27
2 hübsche Jungs, da bin ich auch mal gespannt, wie lang das Fell wird. :love:

• Katzen, Mama weg Beitrag #28
bezaubernd...sie werden dir viel Freude bereiten..🥰

• Katzen, Mama weg Beitrag #29
Das werden bestimmt mal Flauschis 😍
Nehmen beide gut zu? Klöchen klappt auch gut?
Ja passt alles :) Bei Klo gehen sind sie ein wenig tollpatschig, kommt schonmal vor, das da ins eigene Häufchen getreten wird🤧
Aber das sei Ihnen verziehen, sind ja noch Babys 🤣
Ergänzung ()

Ich finde toll, dass Du sie zu Dir genommen hast.
Sie sind wirklich sehr hübsch. 😍😍
Ich mag die Roten eh sehr gern.

Haben sie sich schon eingelebt?

Liebe Grüße
Melanie
Ich finds sie auch total schön 😍
Ja haben sie 😊
Ergänzung ()

Die sind ja jetzt schon super anhänglich (y)
Sind die Flecken auf den Näschen immer oder haben die Jungs gerade in der Erde gebuddelt ? :ROFLMAO:
Die beiden sind total anhänglich, folgen mir auf Schritt und Tritt, egal wo ich bin, die Kleinen sind auch da🥰😂
Da haben sie wohl ihre Nase in der Erde gehabt 😂
Ergänzung ()

bezaubernd...sie werden dir viel Freude bereiten..🥰
Bereiten sie mir jetzt schon 🥰
Ergänzung ()

2 hübsche Jungs, da bin ich auch mal gespannt, wie lang das Fell wird. :love:
Ich auch 🙈

• Katzen, Mama weg Beitrag #30
Schön, dass du die beiden zu dir genommen hast und dass sie sich jetzt schon gut machen.
Sie sehen bezaubernd aus. Viel Spaß mit den beiden und berichte gerne weiter (mit vielen Fotos). :)

• Katzen, Mama weg Beitrag #31
Super süße Tiere .......

darf ich mal ein paar Dinge erfahren.
Was du beim Bauern für die Zuckerschnecken bezahlt hast?

Für mich ist ein Bauer kein klassischer Vermehrer.

Warum nicht? Er lässt unkastrierte Tiere auf seinen Hof rumlaufen und verkauft die Kleinteilchen . Ob du nun bewusst rasseähnliche Tiere produzierst oder bewusst der Natur freien Lauf lässt.
Auch er ist ein Vermehrer.

lg
Verena

• Katzen, Mama weg Beitrag #32
Warum nicht? Er lässt unkastrierte Tiere auf seinen Hof rumlaufen und verkauft die Kleinteilchen .
Ich glaube, dass wir das schon mal irgendwo diskutiert haben, finde aber gerade nicht den passenden Thread.

Für mich ist er kein klassischer Vermehrer, weil die Katzen zuwandern. Er schafft sie sich nicht an.
Das werden eine Menge Katzen sein, die zuwandern oder sogar dort ausgesetzt werden.
Für mich ist er in dem Fall nicht verantwortlich.
Die meisten Landwirte kämpfen sich doch finanziell eh durch.
Dann habe ich noch nie gehört, dass ein Landwirt die Kitten verkauft sondern immer nur, dass er sie verschenkt.

Sollte der Landwirt sich die Tiere bewusst angeschafft haben, ist er auch für mich, in der Verantwortung. Klar.

@Tineknr
Wenn Du so eine Diskussion hier in Deinem Therad nicht wünscht, sag Bescheid.
Dann können wir an anderer Stelle darüber reden. 🙂

Liebe Grüße
Melanie
Ergänzung ()

Thread gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen, Mama weg Beitrag #33
Für mich ist ein Bauer auch kein Vermehrer. Außer, er schafft sich die Katzen bewusst an und nimmt Geld für die Kitten. Kenne da aber auch keinen, der so handelt. Die Katzen auf unseren Bauernhöfen in der Umgebung sind entweder zugewandert oder bereits kastriert erworben.
Dass viele Landwirte dem Tierschutz zwecks Einfangen und Kastrieren der Streuner den Zutritt verweigern steht dann leider wieder auf einem anderen Blatt.:(

• Katzen, Mama weg Beitrag #34
Ich glaube, dass wir das schon mal irgendwo diskutiert haben, finde aber gerade nicht den passenden Thread.

Es war lediglich an dich eine Frage...mehr nicht....auf deine eigene Aussage! Wollte nicht den Fred dafür nutzen.

lg
Verena

• Katzen, Mama weg Beitrag #36
Ohhhh herzlichen Glückwunsch zu den beiden!! Sie sind soooo goldig 😍😍😍

• Katzen, Mama weg Beitrag #37
Super süße Tiere .......

darf ich mal ein paar Dinge erfahren.
Was du beim Bauern für die Zuckerschnecken bezahlt hast?

Warum nicht? Er lässt unkastrierte Tiere auf seinen Hof rumlaufen und verkauft die Kleinteilchen . Ob du nun bewusst rasseähnliche Tiere produzierst oder bewusst der Natur freien Lauf lässt.
Auch er ist ein Vermehrer.

lg
Verena
40 je Katze 🐈
Ergänzung ()

Ohhhh herzlichen Glückwunsch zu den beiden!! Sie sind soooo goldig 😍😍😍
Danke🥰🥰

Thema:

Katzen, Mama weg

Katzen, Mama weg - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze plötzlich aggressiv gegen ihre Artgenossen: Hallo liebe Community, gestern Abend ist meine Katze plötzlich sehr aggressiv meinem Kater sowie der neuen Katze gegenüber getreten. Meine Katze...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Sanchez wurde immer aggressiver: Hallo ihr Lieben, wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben, teile ich mir sozusagen das Sorgerecht für Sanchez mit meinem ehemaligen...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Oben Unten