Hamburger Dorfteich

Diskutiere Hamburger Dorfteich im Foto Studio Forum im Bereich Community; Immer wenn ich hier reinschaue muss ich an meine Sternchen denken. Schwarz und weiß passt perfekt (y)
  • Hamburger Dorfteich Beitrag #121
Immer wenn ich hier reinschaue muss ich an meine Sternchen denken.
Schwarz und weiß passt perfekt (y)

• Hamburger Dorfteich Beitrag #122
20304.jpg

20307.jpg

19869.jpg

19984.jpg

19618.jpg

19348.jpg

17597.jpg

Auf diesen Bildern würde man gar nicht denken, wie oft hier im Haus lautstark gekreischt, gefaucht und gestritten wird (immer von Mücke, weil Hummel ihm auf'n Sack geht :D )

Uns geht's gut. Die Katzen haben aktuell endlich mal gesundheitliche Ruhephase. Klopf auf Holz, dass ich das Schicksal mit diesen Worten nicht direkt herausgefordert habe.

• Hamburger Dorfteich Beitrag #123
Es sieht aber aus, als würden die zwei sich innig lieben. :love:

In welchem Stadtteil von Hamburg kann man dich den verorten? Ist es weit bis nach Altona?

• Hamburger Dorfteich Beitrag #124
Es sieht aber aus, als würden die zwei sich innig lieben. :love:

In welchem Stadtteil von Hamburg kann man dich den verorten? Ist es weit bis nach Altona?
Nah genug - ich wohn in Schnelsen :D

• Hamburger Dorfteich Beitrag #125
Oder "all to nah"... :D
Der Weg mit der blauen Tasche ist also nicht weit. ;)

• Hamburger Dorfteich Beitrag #127
Ich mach die Tür nicht mehr auf!

Thema:

Hamburger Dorfteich

Hamburger Dorfteich - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten