Hamburger Dorfteich

Diskutiere Hamburger Dorfteich im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich wünschte meine Jungs würden auch so miteinander kuscheln. Aber ich bin schon froh, wenn sie sich vertragen und auch mal etwas enger zusammen...
  • Hamburger Dorfteich Beitrag #81
Ich wünschte meine Jungs würden auch so miteinander kuscheln. Aber ich bin schon froh, wenn sie sich vertragen und auch mal etwas enger zusammen liegen können. Meine Sternchen waren da eher wie Barsch und Mücke.

• Hamburger Dorfteich Beitrag #82
Sehr viel Liebe bei uns im Haus aktuell (- wie immer scheinbar). :love:

Anhänge

• Katzen1.jpg
    Katzen1.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 25
  • Katzen2.jpg
    Katzen2.jpg
    406,5 KB · Aufrufe: 26
  • Katzen4.jpg
    Katzen4.jpg
    449,3 KB · Aufrufe: 28
  • Kaze3.jpg
    Kaze3.jpg
    338 KB · Aufrufe: 28
  • Hamburger Dorfteich Beitrag #83
Wie 😻 schön von euch zu lesen
Seid ihr allesamt gesund?

• Hamburger Dorfteich Beitrag #84
Wie 😻 schön von euch zu lesen
Seid ihr allesamt gesund?
Ja, uns geht's gut. Im Moment ist das Leben sehr ruhig und die Pandemie nutzen wir aktuell hauptsächlich für Heimsport :giggle: Ich hoffe bei euch ist soweit auch alles in Ordnung?

• Hamburger Dorfteich Beitrag #85
Alles gut hier :f040:
außer das ich Pandemieermattet bin gehts.😉

• Hamburger Dorfteich Beitrag #86
Tolle Bilder 👍
So süß wie die beiden kuscheln. 😻😻

• Hamburger Dorfteich Beitrag #87
Ja, sehr herzige Bilder. :love:

• Hamburger Dorfteich Beitrag #88
  • Hamburger Dorfteich Beitrag #89
Der Mücken hat seine OP sehr gut überstanden. Heute war die Nachkontrolle und seine Entzündung ist nicht nur fast weg (und das nach elf Tagen), auch der Rest des Gesichtes ist merklich abgeschwollen und beruhigt. Es war wohl wirklich die Entzündung der Schneidezähne die auf die Nase geschlagen und deshalb die Erkältungssymptome verursacht hat. Seit der OP hat er kein einziges mal geniest und auch das Schniefen ist komplett weg. Am Abnehmen arbeiten wir jetzt, hat die letzten zwei Tage gut geklappt die Portionen ein bisschen zu verkleinern und nur noch zu füttern wenn der Barsch hunger hat. Er hat irgendwie ein deutlich besseres Hungergefühl als Mücke.

Das Kissen ist übrigens ein neuer Favorit. Eine Freundin hat es mir für die Katzen geschenkt (eine Pfote für die Pfoten, hihi) und es wurde sofort angenommen :ROFLMAO:

Anhänge

• Mücke1.jpg
    Mücke1.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 24
  • Mücke2.jpg
    Mücke2.jpg
    427,6 KB · Aufrufe: 24
  • Mücke3.jpg
    Mücke3.jpg
    504,3 KB · Aufrufe: 26
  • Barsch1.jpg
    Barsch1.jpg
    517,6 KB · Aufrufe: 26
  • Hamburger Dorfteich Beitrag #90
Oh wie schön das es Mücke besser geht.
Das Kissen ist wirklich niedlich und gefällt mir sehr.

• Hamburger Dorfteich Beitrag #91
  • Hamburger Dorfteich Beitrag #92
Wir hatten eine kleine Katzenschnupfen Etappe, sind aber wieder gut auskuriert. :giggle: Den Rutsch ins neue Jahr hat Mücke deutlich schlechter überstanden als Barsch - er hasst Raketen und verschwand für ein Stündchen unterm Bett.

Anhänge

• Mücke1.jpeg
    Mücke1.jpeg
    283,1 KB · Aufrufe: 16
  • Mücke2.jpeg
    Mücke2.jpeg
    290,8 KB · Aufrufe: 16
  • Mücke3.jpeg
    Mücke3.jpeg
    316,8 KB · Aufrufe: 16
  • Mücke4.jpeg
    Mücke4.jpeg
    430 KB · Aufrufe: 16
  • Mücke5.jpeg
    Mücke5.jpeg
    332,2 KB · Aufrufe: 16
  • Mücke6.jpeg
    Mücke6.jpeg
    496,9 KB · Aufrufe: 16
  • Mücke67.jpeg
    Mücke67.jpeg
    176 KB · Aufrufe: 15
  • Hamburger Dorfteich Beitrag #93
Hey, schön wieder von euch zu lesen.:f050:

• Hamburger Dorfteich Beitrag #94
Freut mich, dass es allen soweit wieder gut geht. 😺

• Hamburger Dorfteich Beitrag #95
Das sieht ja gemütlich aus mit deinen beiden hübschen Katzen. :)

• Hamburger Dorfteich Beitrag #96
Ich hab mich ja echt ewig nicht gemeldet. Ist ganz schön viel passiert im letzten Jahr. Nicht nur privat (Ausbildungsabschluss, neuer Job usw), auch im Katzenleben.

Kleiner Disclaimer - uns geht's gut. Mücke ist fit wie eh und je, Barsch hatte im Dezember seine erste Zahn-Op. Die zweite folgt nächsten Donnerstag. Da wird dann die rechte Hälfte auch noch gezogen. Dann sind sie beide ohne Zähne. Nur die Reißzähne bleiben stehen. Man gewöhnt sich an zahnlose Katzen. :D Hätte nicht gedacht, dass man den Unterschied so extrem merken würde, aber seit die erste Zahn-Hälfte raus ist, ist mein Fisch nicht mehr 6 Jahre alt, sondern spielt wieder, als hätte er erst 6 Monate auf dem Buckel. Wirklich süß anzuschauen.

Anbei ein paar Bilder, weil's die so lange nicht gab und ich die Miezen doch so gerne zeige.

P.S: Unfassbar, dass Mücke dieses Jahr 3 Jahre bei uns ist...wie die Zeit rennt.

Anhänge

• IMG_6097.jpg
    IMG_6097.jpg
    599,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_6358.jpg
    IMG_6358.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_7673.jpg
    IMG_7673.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_7681.jpg
    IMG_7681.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_7684.jpg
    IMG_7684.jpg
    434,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_7768.jpg
    IMG_7768.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_8701.jpg
    IMG_8701.jpg
    510,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_8717.jpg
    IMG_8717.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_8790.jpg
    IMG_8790.jpg
    485,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_8846.jpg
    IMG_8846.jpg
    576,9 KB · Aufrufe: 17
  • Hamburger Dorfteich Beitrag #97
Schön, dass es Barsch nach der ersten Zahn-OP so viel besser geht. Für die zweite OP drücke ich die Daumen. 🍀

Die Bilder der beiden sind klasse, besonders toll sind natürlich die Kuschel-Fotos.🥰

• Hamburger Dorfteich Beitrag #98
Hey, schön wieder von dir und deinen Samtpfoten zu lesen. :f050:
Vielen Dank für die tollen Fotos.:love:😘

• Hamburger Dorfteich Beitrag #99
  • Hamburger Dorfteich Beitrag #100
Superschöne Kuschelfotos! :love:

Thema:

Hamburger Dorfteich

Hamburger Dorfteich - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten