Jetzt ist es doch ziemlich spät geworden

)
Die Besitzer sind sehr angenehme Leute mit einem Geschwisterpaar.
Beim Kennenlernen waren die Kids und der Vater noch ausser Haus so hatten wir fast ne Stunde alleine mit den beiden.
Sie sind sehr neugierig und aufgeschlossen direkt zu uns gekommen und haben uns begrüßt. Sich streicheln lassen und waren dann immer in der Nähe.
Beim streicheln blieb es auch den ganzen Abend

))
Der Eindruck den ich von den Videos habe wurde bestätigt. Beide Katzen sind für unsere Lebensumstände sehr gut geeignet.
U'cha, die Mutter, zieht sich sobald die Kinder munter spielen schnell zurück und kommt im Familienleben zu kurz. Shari ist da geduldiger. Was aber sehhhhhr positiv auffällt ist der Umgang zwischen Katzen und Familie. Keine Katze rennt ängstlich weg oder haut bzw. faucht. U'cha zieht sich halt zurück kaum fangen die Kinder mit spielen an, und die spielen normal. Wurde es ruhig kam sie wieder. Beide Katzen lassen sich auch streicheln von den Kindern.
Am Ende waren wir sogar 2 Stunden dort und haben nett mit allen geplaudert und die Katzen gestreichelt.
U'cha hatte beim Umzug damals mit unsauber reagiert, was aber wieder besser wurde. Shari nicht. Sie haben 2 Toiletten im Einsatz und dies sollten wir beibehalten.
Im futtern sind sie unkompliziert, bekamen bislang nass und trocken vom Discount. Sie haben auch Sättigung und hören auf wenn sie satt sind.
Den sehr schönen xl Kratzbaum kaufen wir ab, den benutzen beide gerne, das Sofa lassen sie in Ruhe.
Joa...abholen tun wir sie im November wegen Transport vom Zubehör. Den ü 2 Meter Kratzbaum bekäme ich eh nicht in mein Auto;-)