09.11.2020 2 Abessinier Damen aufnehmen? Beitrag #41 S Salem Beiträge 257 Reaktionspunkte 51 Vorab Fotos ;-) Die Tage schrieb ich dann Anhänge 20201108_202415.jpg 335,1 KB · Aufrufe: 26 20201108_181211.jpg 385,5 KB · Aufrufe: 25
09.11.2020 2 Abessinier Damen aufnehmen? Beitrag #42 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Klasse , dan warte ich mal , was du so erzählst. Hübsch die zwei
09.11.2020 2 Abessinier Damen aufnehmen? Beitrag #43 S Salem Beiträge 257 Reaktionspunkte 51 Also der Umzug und Einzug waren super entspannt. Auf der Fahrt hatte ich meine Hand in der Box und immer hat eine den Kopf hingedrückt oder gebuckelt. Wir haben dann noch die Möbel der Katzen an ihre Plätze gestellt und die alten Toiletten. Dann durften sie raus und sind recht offen und neugierig durch die Räume gelaufen. Keine hat sich versteckt, ab und zu gemaunzt. Im Wohnzimmer war dann auch schnell der Mittelpunkt und sie entspannt auf den Möbeln. Es gab auch keine Unsauberkeit Schlank, dünn sind ja beide U'cha hat dünnen Stuhl, bis Mittwoch beobachten wir das noch Das alte Aldi Futter kam gleich in die Tonne Umzug und Futter umstellen ist ja auch nicht ohne Sonst geht die Stuhl Probe mit zum Tierarzt
Also der Umzug und Einzug waren super entspannt. Auf der Fahrt hatte ich meine Hand in der Box und immer hat eine den Kopf hingedrückt oder gebuckelt. Wir haben dann noch die Möbel der Katzen an ihre Plätze gestellt und die alten Toiletten. Dann durften sie raus und sind recht offen und neugierig durch die Räume gelaufen. Keine hat sich versteckt, ab und zu gemaunzt. Im Wohnzimmer war dann auch schnell der Mittelpunkt und sie entspannt auf den Möbeln. Es gab auch keine Unsauberkeit Schlank, dünn sind ja beide U'cha hat dünnen Stuhl, bis Mittwoch beobachten wir das noch Das alte Aldi Futter kam gleich in die Tonne Umzug und Futter umstellen ist ja auch nicht ohne Sonst geht die Stuhl Probe mit zum Tierarzt
09.11.2020 2 Abessinier Damen aufnehmen? Beitrag #44 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Liest sich prima . Die Probe würde ich auch direkt mitgeben, um sicher zu gehen. Kann natürlich mit der Aufregung zusammen hängen das der Kot dünn ist.
Liest sich prima . Die Probe würde ich auch direkt mitgeben, um sicher zu gehen. Kann natürlich mit der Aufregung zusammen hängen das der Kot dünn ist.
10.11.2020 2 Abessinier Damen aufnehmen? Beitrag #45 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Schön, dass die beiden hübschen Mädels bei euch eingezogen sind und sich direkt in ihrem Kratzbaum im Wohnzimmer aufhalten. Ihr Verhalten spricht dafür, dass sie sich bei euch wohlfühlen. Die Futterumstellung und der Umzug können leicht zu Durchfall führen, wenn er nicht weggeht, müsstet ihr wohl Stuhlproben sammeln und zum Tierarzt fahren, aber wenn es besser wird, würde ich sie erstmal in Ruhe ankommen lassen, bevor sie für den Tierarztbesuch wieder in die Transportbox müssen. Viel Spaß mit euren beiden hübschen Abessinierinnen.
Schön, dass die beiden hübschen Mädels bei euch eingezogen sind und sich direkt in ihrem Kratzbaum im Wohnzimmer aufhalten. Ihr Verhalten spricht dafür, dass sie sich bei euch wohlfühlen. Die Futterumstellung und der Umzug können leicht zu Durchfall führen, wenn er nicht weggeht, müsstet ihr wohl Stuhlproben sammeln und zum Tierarzt fahren, aber wenn es besser wird, würde ich sie erstmal in Ruhe ankommen lassen, bevor sie für den Tierarztbesuch wieder in die Transportbox müssen. Viel Spaß mit euren beiden hübschen Abessinierinnen.
18.11.2020 2 Abessinier Damen aufnehmen? Beitrag #46 S Salem Beiträge 257 Reaktionspunkte 51 Ein kurzes Update Das Leben mit unseren Damen hat sich sehr schnell eingespielt Auch ohne Tierarzt verging der Durchfall doch recht schnell, da sich U'cha ansonsten auch an allem beteiligt hat inclusive spielen und schmusen hatte ich da kein schlechtes Gefühl Shari mutierte innerhalb weniger Tage zur Kampfkuschlerin in allen posen und schmeißt sich auch richtig auf den Schoß wenn wir auf der Couch liegen. Da sich beide Katzen überall anfassen lassen macht das richtig Spaß U'cha ist ja eher die vorsichtigere und mag es weniger auf dem Schoß zu sitzen. Sie umläuft uns dann immer und will neben jemanden sitzen zum kuscheln Was ich nun immer übe ist das hochheben und tragen. Das quittieren beide am Anfang mit rauswinden. Aber das Training hat geholfen, Shari macht gut mit und U'cha sehr oft. Was uns aber absolut begeistert ist die gute Erziehung der beiden und Charakter Keine haut, beisst oder kratzt Essen wird ignoriert Tisch ist tabu Schmusen wollen beide viel, und wenn nicht gehen sie kommentarlos weg Man kann sie oft anlocken, am Kontakt haben sie immer Interesse Anhänge 20201108_181211.jpg 385,5 KB · Aufrufe: 16 20201117_112616.jpg 400,9 KB · Aufrufe: 18 20201108_202415.jpg 335,1 KB · Aufrufe: 18
Ein kurzes Update Das Leben mit unseren Damen hat sich sehr schnell eingespielt Auch ohne Tierarzt verging der Durchfall doch recht schnell, da sich U'cha ansonsten auch an allem beteiligt hat inclusive spielen und schmusen hatte ich da kein schlechtes Gefühl Shari mutierte innerhalb weniger Tage zur Kampfkuschlerin in allen posen und schmeißt sich auch richtig auf den Schoß wenn wir auf der Couch liegen. Da sich beide Katzen überall anfassen lassen macht das richtig Spaß U'cha ist ja eher die vorsichtigere und mag es weniger auf dem Schoß zu sitzen. Sie umläuft uns dann immer und will neben jemanden sitzen zum kuscheln Was ich nun immer übe ist das hochheben und tragen. Das quittieren beide am Anfang mit rauswinden. Aber das Training hat geholfen, Shari macht gut mit und U'cha sehr oft. Was uns aber absolut begeistert ist die gute Erziehung der beiden und Charakter Keine haut, beisst oder kratzt Essen wird ignoriert Tisch ist tabu Schmusen wollen beide viel, und wenn nicht gehen sie kommentarlos weg Man kann sie oft anlocken, am Kontakt haben sie immer Interesse
18.11.2020 2 Abessinier Damen aufnehmen? Beitrag #47 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Das läuft ja prima! Wunderschön die beiden Süßen.
18.11.2020 2 Abessinier Damen aufnehmen? Beitrag #48 S Salem Beiträge 257 Reaktionspunkte 51 ....Ich will Abendessen Anhänge 20201118_153340.jpg 317,1 KB · Aufrufe: 27
18.11.2020 2 Abessinier Damen aufnehmen? Beitrag #49 habana Beiträge 27 Reaktionspunkte 21 Wunderschön die 2, hört sich an, als sind sie angekommen
18.11.2020 2 Abessinier Damen aufnehmen? Beitrag #50 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Salem schrieb: ....Ich will Abendessen Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick! Da würde ich mich aber mit dem Servieren beeilen!
Salem schrieb: ....Ich will Abendessen Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick! Da würde ich mich aber mit dem Servieren beeilen!
18.11.2020 2 Abessinier Damen aufnehmen? Beitrag #51 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 So zwei hübsche Mädels, deine Beschreibung des Zusammenlebens hört sich toll an.
18.11.2020 2 Abessinier Damen aufnehmen? Beitrag #52 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Absolut toll wie es bei euch läuft
18.11.2020 2 Abessinier Damen aufnehmen? Beitrag #53 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Salem schrieb: ....Ich will Abendessen Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem Blick würde ich aber lieber sofort gehorchen und in die Küche rennen
Salem schrieb: ....Ich will Abendessen Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem Blick würde ich aber lieber sofort gehorchen und in die Küche rennen
18.11.2020 2 Abessinier Damen aufnehmen? Beitrag #54 S Salem Beiträge 257 Reaktionspunkte 51 Ich finde U'cha hat in jedweder Situation einen gesetzten Auftritt Shari hingegen hat immer irgendwie ein Gesicht. Ja, die Heizung findet sie phänomenal Anhänge IMG-20201118-WA0011.jpg 147,5 KB · Aufrufe: 13 IMG-20201118-WA0012.jpg 145,1 KB · Aufrufe: 14 IMG-20201118-WA0013.jpg 104,3 KB · Aufrufe: 14
Ich finde U'cha hat in jedweder Situation einen gesetzten Auftritt Shari hingegen hat immer irgendwie ein Gesicht. Ja, die Heizung findet sie phänomenal