Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani

Diskutiere Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich n kenn mich ehrlich gesagt garnicht so mit dem Farbmischmasch aus 😱🤣 Ich muss mal gucken was das blue - tortie genau heißt 🙈🙊😹
  • Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #81
Ganz zauberhaft, blue ist total mein Ding und gefällt mir offenbar auch in der tortie Variante :love:
Ich n kenn mich ehrlich gesagt garnicht so mit dem Farbmischmasch aus 😱🤣
Ich muss mal gucken was das blue - tortie genau heißt 🙈🙊😹

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #82
Ich n kenn mich ehrlich gesagt garnicht so mit dem Farbmischmasch aus 😱🤣
Ich muss mal gucken was das blue - tortie genau heißt 🙈🙊😹
Blue ist die Grundfarbe (gibt zum Beispiel auch Coonies in Blue Solid), Tortie ist die Dreifarbigkeit und bedeutet auf gut Deutsch so viel wie Schildplatt :D

Barsch zum Beispiel ist Black Silver Tabby. Black als Grundfarbe, Silber als Musterfarbe und das Muster ist Tabby, also getigert.

Meine Lieblings Maine Coon Farbe ist übrigens Black Silver Torbie Shaded, wo wir gerade bei dem Thema sind :love:

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #83
Tortu
Blue ist die Grundfarbe (gibt zum Beispiel auch Coonies in Blue Solid), Tortie ist die Dreifarbigkeit und bedeutet auf gut Deutsch so viel wie Schildplatt
Ich glaube Tortie heißt nur mit Rot bzw in Avanisfall Creme. Also eigentlich zweifarbig. Bitte korrigiert mich wenn ich komplett falsch bin

Deine Avani trägt übrigens das Verdünnungsgen Blue ist Schwarz mit Verdünnung und Creme die Verdünnung von Rot.

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #84
Blue ist die Grundfarbe (gibt zum Beispiel auch Coonies in Blue Solid), Tortie ist die Dreifarbigkeit und bedeutet auf gut Deutsch so viel wie Schildplatt :D

Barsch zum Beispiel ist Black Silver Tabby. Black als Grundfarbe, Silber als Musterfarbe und das Muster ist Tabby, also getigert.

Meine Lieblings Maine Coon Farbe ist übrigens Black Silver Torbie Shaded, wo wir gerade bei dem Thema sind :love:
Ahhh ja danke dir für die Erklärung 😘das hat mir sehr geholfen 😘
Ich kenn nur eine Farbe von Coonies, aber nur weil ich die so mega find.... Black smoke 😍das ist mein Favorit ❤️
Aber egaaaal Welche Farbe unsere Schätze haben, sie sind wunderschön alle 💞
Ergänzung ()

Tortu

Ich glaube Tortie heißt nur mit Rot bzw in Avanisfall Creme. Also erzielte

Deine Avani trägt übrigens das Verdünnungsgen Blue ist Schwarz mit Verdünnung und Creme die Verdünnung von Rot.
😳Woher weiß man des 😂
Danke dir 😘😘
Ich hab mich damit nie befasst, ich wollte immer einen roten Maine coon.... Oder einen black smoke.Jetzt hab ich eine Zaubermaus 😂💕

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #85
Tortu

Ich glaube Tortie heißt nur mit Rot bzw in Avanisfall Creme. Also eigentlich zweifarbig. Bitte korrigiert mich wenn ich komplett falsch bin

Du hast absolut recht, ich bin durcheinander gekommen weil Avani eine Tricolor ist, also eine Tortie White :ROFLMAO: Tortie ist lediglich Rot mit Schwarz gemeinsam, oder in diesem Fall Creme mit Blau weil sie Diluted ist.

Ahhh ja danke dir für die Erklärung 😘das hat mir sehr geholfen 😘
Ich kenn nur eine Farbe von Coonies, aber nur weil ich die so mega find.... Black smoke 😍das ist mein Favorit ❤
Aber egaaaal Welche Farbe unsere Schätze haben, sie sind wunderschön alle 💞
Ergänzung ()

😳Woher weiß man des 😂
Danke dir 😘😘
Ich hab mich damit nie befasst, ich wollte immer einen roten Maine coon.... Oder einen black smoke.Jetzt hab ich eine Zaubermaus 😂💕
Black Smoke ist total zauberhaft. Barschs Papa war einer und sein Bruder auch. :love:

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #86
😳Woher weiß man des 😂
Danke dir 😘😘
Ich find Genetik total interessant und lese immer wieder gerne nach wie sowas vererbt wird. Also wie kommt Verdünnung (dilute) zustande, wieso sind die meisten roten Katzen Kater und sowas eben.

Black smoke ist wirklich toll. Kannte mal einen riesigen Langhaar Black Smoke Kater, der hat sehr imposant ausgeschaut . Mein großer Traum ist eine rote oder creme Katze, aber irgendwie bleib ich immer bei den stinknormalen Tigern hängen :ROFLMAO: . Avani schaut aber auch wunderschön aus.

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #87
Und das flirten geht weiter

Es ist so schön den beiden zuzusehen 💕
Sie sucht ihn sehr oft und legt sich im weiten Abstand zu ihm hin 😍
Heute war Avani auch schon viel offener als sie im Wohnzimmer war. Sogar auf der Couch war sie.
Vielleicht hilft feliway doch ein wenig 😇🥰

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #88
😍😍
Die beiden gehen so lieb miteinander um. Das wird sicher was werden.

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #89
... Fressen nebeneinander funktioniert auch 😍IMG_20201015_061011.jpg

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #90
Das ist soooo toll. :f050:

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #91
wie schön :love::love:

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #92
Hier gibt's mal ein paar neue Videos aus unserem Hause 💞
Avani taut echt immer mehr auf und sie gurrt so wunderschön wenn man mit ihr spricht.
Zwischen Pippin und ihr läuft es noch immer super, ohne irgendwelche Aggressionen 💞
Man sieht sehr oft wie sie nach Pippin sucht, das ist so süß 😍

Jetzt kommen ein paar Videos.

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #93
oooh du hast auch so eine gurrmaus <3 Fipsi gurrt hier auch immer so lautstark wenn sie spielen will^^

Ganz bezaubernd die beiden <3

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #94
:c035:
Tolle Videos.
Dein Mann hat ja richtig Spaß mit den Beiden. Langeweile war gestern.(y)

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #95
  • Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #96
Pippin ist aber auch ein Lausbub, weil er die Prinzessin einfach so mal angepfotet hat in dem einen Video.... :LOL:

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #97
So schön wie die beiden Spaß aneinander haben. 😻😻

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #98
Pippin ist aber auch ein Lausbub, weil er die Prinzessin einfach so mal angepfotet hat in dem einen Video.... :LOL:
😂 Ja das war lustig. Aber das war bis jetzt das einzige mal
So schön wie die beiden Spaß aneinander haben. 😻😻
💞Ja es ist so schön anzusehen 😍

Heute hatten wir Besuch von meinem cousin. Avani kam sogar irgendwann aus dem Esszimmer und legte sich in die Tür zwischen Küche und Flur. Wir saßen in der Küche 🙃
Es ist echt schön zu sehen wie sie sich immer sicherer fühlt 💞

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #99
Jessy brauchte ebenfalls eine Weile, bis sie bei uns richtig angekommen war. Joker hatte es damals auch nicht so leicht mit ihr. Er fand sie toll, aber nur da sitzen und lieb gucken, reicht einer Coonie Dame nicht. 😅

• Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani Beitrag #100
Jessy brauchte ebenfalls eine Weile, bis sie bei uns richtig angekommen war. Joker hatte es damals auch nicht so leicht mit ihr. Er fand sie toll, aber nur da sitzen und lieb gucken, reicht einer Coonie Dame nicht. 😅
Ja, man darf ja auch nicht vergessen wir sind heute an Tag 8 😇❤️manche brauchen halt ein paar Tage länger, aber das ist auch OK 😍😊

Thema:

Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani

Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani - Ähnliche Themen

Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Hilfe bzw. Rat bei Katzenzusammenführung benötigt: Hallo liebe Katzen-Forum gemeinde, mit viel Freude habe ich in den letzten Wochen bereits mitgelesen und benötige nun selbst ein bischen Rat bei...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Oben Unten