Ich habe mich gerade mal ein wenig durch beide Foren geklickt, konnte aber das hier nirgends finden. Ich bin immer mal wieder dabei verschiedene Sorten bei meinen beiden auszuprobieren und wenn's gut ankommt auch ins Standardlager mit aufzunehmen.
(Ich musste MjamMjam und Carny nämlich leider streichen....das fällt bei den beiden in die Kategorie "Ich zwäng es mir häppchenweise rein, versuche aber so lange zu miauen bis es was anderes gibt")
Momentan kommt Mac's am besten an und...
LandPartie….
hier habe ich scheinbar etwas gegriffen, was gar nicht mal soooo bekannt ist. Ich hatte im Zoo und Co nur mal eben die Zutatenliste überflogen und gedacht Fleisch Fleisch Fleisch ok rein damit. Meine 2 mögen es sehr gerne.
Was haltet ihr denn davon? Ist es genauso brauchbar, wie die üblichen bekannten "guten" Sorten/Marken?
Edit: Klar es taucht nirgends auf. Habe gerade die Bestätigung meiner Vermutung gelesen. Eigenmarke von Zoo & Co.
Zusammensetzung:
70 % Fleischerzeugnis (bestehend aus 50 % Huhn (Hühnerherzen, Hühnerfleisch, Hühnerlebern, Hühnermägen, Hühnerhälse) und 10 % Pute (Putenherzen, Putenfleisch, Putenlebern, Putenhälse) und 10 % Gänseherzen, Gänselebern)), 27,7 % Fleischbrühe, 1 % Mineralstoffe, 1 % Preiselbeeren, Kräuter (bestehend aus 0,1 % Löwenzahn, 0,1 % Brunnenkresse), 0,1 % Traubenkernöl
Analytische Bestandteile (in %):
Protein 10,3 %, Fettgehalt 5,4 %, Rohasche 2,0 %, Rohfaser 0,2 %, Feuchtigkeit 80,0 %
Klick mich