18.10.2020 Frage zum Podcast Beitrag #1 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Das Audio für unseren Podcast von @Gast50574 , in dem es um Futter geht ist schon länger fertig- Jetzt überlegen wir ob wir das Audio schon einstellen oder warten bis er mit Bildern zum Video wird- Was meint ihr ? Glaubt ihr, wenn ihr ihn mal gehört habt, dass euch das Video noch interessieren würde ?
Das Audio für unseren Podcast von @Gast50574 , in dem es um Futter geht ist schon länger fertig- Jetzt überlegen wir ob wir das Audio schon einstellen oder warten bis er mit Bildern zum Video wird- Was meint ihr ? Glaubt ihr, wenn ihr ihn mal gehört habt, dass euch das Video noch interessieren würde ?
18.10.2020 Frage zum Podcast Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich fände es schöner mit Bildern, würde es mir aber trotzdem zweimal anschauen wenn es jetzt schon eingestellt wird.
Ich fände es schöner mit Bildern, würde es mir aber trotzdem zweimal anschauen wenn es jetzt schon eingestellt wird.
18.10.2020 Frage zum Podcast Beitrag #3 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich warte, bis er mit den Bilder fertiggestellt ist. Wollte gerade noch schreiben, finde es vollkommen o.k., wenn ihr ihn jetzt schon veröffentlichen wollt, das kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden, wie er es handhaben möchte. Bei mir war dann aber bei dem ersten Podcast irgendwie ein bisschen die Spannung draußen und ich habe mir viel mehr Zeit gelassen, ihn noch einmal mit den Bildern anzusehen.
Ich warte, bis er mit den Bilder fertiggestellt ist. Wollte gerade noch schreiben, finde es vollkommen o.k., wenn ihr ihn jetzt schon veröffentlichen wollt, das kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden, wie er es handhaben möchte. Bei mir war dann aber bei dem ersten Podcast irgendwie ein bisschen die Spannung draußen und ich habe mir viel mehr Zeit gelassen, ihn noch einmal mit den Bildern anzusehen.
18.10.2020 Frage zum Podcast Beitrag #4 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 ich finde beides toll, bei Sprache und Bildern bzw Videos kommt die Information meiner Meinung noch besser zur Geltung als nur das Zuhören Bei der Auswahl würde ein Ja mit Bildern wird es noch spannender noch gut passen, dann sind doch alle Möglichkeiten abgedeckt
ich finde beides toll, bei Sprache und Bildern bzw Videos kommt die Information meiner Meinung noch besser zur Geltung als nur das Zuhören Bei der Auswahl würde ein Ja mit Bildern wird es noch spannender noch gut passen, dann sind doch alle Möglichkeiten abgedeckt
18.10.2020 Frage zum Podcast Beitrag #5 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 rina2102 schrieb: Bei der Auswahl würde ein Ja mit Bildern wird es noch spannender noch gut passen, dann sind doch alle Möglichkeiten abgedeckt Zum Vergrößern anklicken.... Das wird doch mit egal abgedeckt ? Ich finde das ja spannend, weil uns wirklich viel an dem Podcast liegt und wir aber auch noch nicht sicher sind wie wir damit umgehen sollen. Aber was wir schön finden ist, dass er anscheinend ankommt.
rina2102 schrieb: Bei der Auswahl würde ein Ja mit Bildern wird es noch spannender noch gut passen, dann sind doch alle Möglichkeiten abgedeckt Zum Vergrößern anklicken.... Das wird doch mit egal abgedeckt ? Ich finde das ja spannend, weil uns wirklich viel an dem Podcast liegt und wir aber auch noch nicht sicher sind wie wir damit umgehen sollen. Aber was wir schön finden ist, dass er anscheinend ankommt.
18.10.2020 Frage zum Podcast Beitrag #6 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 ich meine damit das es den Usern dann eben nicht egal wäre, sie ständen dann noch mehr hinter dem Projekt und klicken auch rein um nichts zu verpassen ( ist nur meine persönliche Meinung )
ich meine damit das es den Usern dann eben nicht egal wäre, sie ständen dann noch mehr hinter dem Projekt und klicken auch rein um nichts zu verpassen ( ist nur meine persönliche Meinung )
14.12.2020 Frage zum Podcast Beitrag #7 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 @Gast50574, wie wäre es mit dem thema "Katzenadoption"? Scheint ein echter Bedarf vorhanden zu sein. Für Leute ohne Erfahrung, die neue vierbeinige Familienangehörige aufnehmen wollen.
@Gast50574, wie wäre es mit dem thema "Katzenadoption"? Scheint ein echter Bedarf vorhanden zu sein. Für Leute ohne Erfahrung, die neue vierbeinige Familienangehörige aufnehmen wollen.
14.12.2020 Frage zum Podcast Beitrag #8 G Gast50574 Gast @Isis Bastet ja nehm ich in die Liste auf. Dezeit arbeite ich mich aber noch an Vermehrern und Kastrationsmuffeln ab . Die Katzenadoption passt nicht in die Reihe der ,,urbanen Mythen", ist eher ein Universalinformationsthema. Also in etwa ,,alles was man als Katzeneinsteiger wissen muss." Teile davon werden ja auch schon in den vorliegenden Podcasts thematisiert aber eine Zusammenfassung mit allen Details zur Schnellinformation wäre sicher nicht schlecht. Wären dann praktische Tipps.
@Isis Bastet ja nehm ich in die Liste auf. Dezeit arbeite ich mich aber noch an Vermehrern und Kastrationsmuffeln ab . Die Katzenadoption passt nicht in die Reihe der ,,urbanen Mythen", ist eher ein Universalinformationsthema. Also in etwa ,,alles was man als Katzeneinsteiger wissen muss." Teile davon werden ja auch schon in den vorliegenden Podcasts thematisiert aber eine Zusammenfassung mit allen Details zur Schnellinformation wäre sicher nicht schlecht. Wären dann praktische Tipps.
14.12.2020 Frage zum Podcast Beitrag #9 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Ich fände auch zu FORL wäre evtl nicht schlecht, das kennen so viele noch nicht. Aber das ist bestimmt nicht so einfach gell Vermutlich ist es zu komplex...
Ich fände auch zu FORL wäre evtl nicht schlecht, das kennen so viele noch nicht. Aber das ist bestimmt nicht so einfach gell Vermutlich ist es zu komplex...
14.12.2020 Frage zum Podcast Beitrag #10 G Gast50574 Gast @Fussel_69 Nicole, FORL finde ich auch wichtig, es kommen ja häufig Anfragen wegen Zähnen o.ä. Zu komplex finde ich es auch nicht. Vielleicht kann man es im Rahmen eines Podcasts über typische Katzenkrankheiten bringen. Oder eben auch als Mythos-Thema, weil ja häufig übersehen und auch von einigen Tierärzten noch unterschätzt...
@Fussel_69 Nicole, FORL finde ich auch wichtig, es kommen ja häufig Anfragen wegen Zähnen o.ä. Zu komplex finde ich es auch nicht. Vielleicht kann man es im Rahmen eines Podcasts über typische Katzenkrankheiten bringen. Oder eben auch als Mythos-Thema, weil ja häufig übersehen und auch von einigen Tierärzten noch unterschätzt...
14.12.2020 Frage zum Podcast Beitrag #11 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Gast50574 schrieb: Oder eben auch als Mythos-Thema, weil ja häufig übersehen und auch von einigen Tierärzten noch unterschätzt... Zum Vergrößern anklicken.... So würde ich es besser finden und dazu noch die "Arschkarte Narkose" mit aufnehmen.
Gast50574 schrieb: Oder eben auch als Mythos-Thema, weil ja häufig übersehen und auch von einigen Tierärzten noch unterschätzt... Zum Vergrößern anklicken.... So würde ich es besser finden und dazu noch die "Arschkarte Narkose" mit aufnehmen.
14.12.2020 Frage zum Podcast Beitrag #12 G Gast50574 Gast ..alles mit ,,Arsch" darin übernehm ich gern...
14.12.2020 Frage zum Podcast Beitrag #13 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Freak!
14.12.2020 Frage zum Podcast Beitrag #15 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Gast50574 schrieb: @Fussel_69 Nicole, FORL finde ich auch wichtig, es kommen ja häufig Anfragen wegen Zähnen o.ä. Zu komplex finde ich es auch nicht. Vielleicht kann man es im Rahmen eines Podcasts über typische Katzenkrankheiten bringen. Oder eben auch als Mythos-Thema, weil ja häufig übersehen und auch von einigen Tierärzten noch unterschätzt... Zum Vergrößern anklicken.... Da könnte ich sogar Röntgenbilder und kaputte Zähnebilder von Sera zur Verfügung stellen... Gast50574 schrieb: ..alles mit ,,Arsch" darin übernehm ich gern... Zum Vergrößern anklicken....
Gast50574 schrieb: @Fussel_69 Nicole, FORL finde ich auch wichtig, es kommen ja häufig Anfragen wegen Zähnen o.ä. Zu komplex finde ich es auch nicht. Vielleicht kann man es im Rahmen eines Podcasts über typische Katzenkrankheiten bringen. Oder eben auch als Mythos-Thema, weil ja häufig übersehen und auch von einigen Tierärzten noch unterschätzt... Zum Vergrößern anklicken.... Da könnte ich sogar Röntgenbilder und kaputte Zähnebilder von Sera zur Verfügung stellen... Gast50574 schrieb: ..alles mit ,,Arsch" darin übernehm ich gern... Zum Vergrößern anklicken....