Frage zum Podcast

Diskutiere Frage zum Podcast im Umfragen Forum im Bereich Community; Das Audio für unseren Podcast von @Gast50574 , in dem es um Futter geht ist schon länger fertig- Jetzt überlegen wir ob wir das Audio schon...

Wollt ihr den Podcast schon hören ?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
  • Frage zum Podcast Beitrag #1
Monterosa

Monterosa

Ehren-Mitglied
Das Audio für unseren Podcast von @Gast50574 , in dem es um Futter geht ist schon länger fertig-
Jetzt überlegen wir ob wir das Audio schon einstellen oder warten bis er mit Bildern zum Video wird-
Was meint ihr ?

Glaubt ihr, wenn ihr ihn mal gehört habt, dass euch das Video noch interessieren würde ?

• Frage zum Podcast Beitrag #2
Ich fände es schöner mit Bildern, würde es mir aber trotzdem zweimal anschauen wenn es jetzt schon eingestellt wird.

• Frage zum Podcast Beitrag #3
Ich warte, bis er mit den Bilder fertiggestellt ist.

Wollte gerade noch schreiben, finde es vollkommen o.k., wenn ihr ihn jetzt schon veröffentlichen wollt, das kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden, wie er es handhaben möchte.
Bei mir war dann aber bei dem ersten Podcast irgendwie ein bisschen die Spannung draußen und ich habe mir viel mehr Zeit gelassen, ihn noch einmal mit den Bildern anzusehen.🙈

• Frage zum Podcast Beitrag #4
ich finde beides toll, bei Sprache und Bildern bzw Videos kommt die Information meiner Meinung noch besser zur Geltung als nur das Zuhören
Bei der Auswahl würde ein Ja mit Bildern wird es noch spannender noch gut passen, dann sind doch alle Möglichkeiten abgedeckt:)

• Frage zum Podcast Beitrag #5
Bei der Auswahl würde ein Ja mit Bildern wird es noch spannender noch gut passen, dann sind doch alle Möglichkeiten abgedeckt:)

Das wird doch mit egal abgedeckt ?

Ich finde das ja spannend, weil uns wirklich viel an dem Podcast liegt und wir aber auch noch nicht sicher sind wie wir damit umgehen sollen.

Aber was wir schön finden ist, dass er anscheinend ankommt.

• Frage zum Podcast Beitrag #6
ich meine damit das es den Usern dann eben nicht egal wäre, sie ständen dann noch mehr hinter dem Projekt und klicken auch rein um nichts zu verpassen ( ist nur meine persönliche Meinung😘 )

• Frage zum Podcast Beitrag #7
@Gast50574, wie wäre es mit dem thema "Katzenadoption"? Scheint ein echter Bedarf vorhanden zu sein. Für Leute ohne Erfahrung, die neue vierbeinige Familienangehörige aufnehmen wollen.

• Frage zum Podcast Beitrag #8
@Isis Bastet ja nehm ich in die Liste auf. Dezeit arbeite ich mich aber noch an Vermehrern und Kastrationsmuffeln ab ;).
Die Katzenadoption passt nicht in die Reihe der ,,urbanen Mythen", ist eher ein Universalinformationsthema. Also in etwa ,,alles was man als Katzeneinsteiger wissen muss." Teile davon werden ja auch schon in den vorliegenden Podcasts thematisiert aber eine Zusammenfassung mit allen Details zur Schnellinformation wäre sicher nicht schlecht. Wären dann praktische Tipps.

• Frage zum Podcast Beitrag #9
Ich fände auch zu FORL wäre evtl nicht schlecht, das kennen so viele noch nicht.
Aber das ist bestimmt nicht so einfach gell 🤔
Vermutlich ist es zu komplex...

• Frage zum Podcast Beitrag #10
@Fussel_69 Nicole, FORL finde ich auch wichtig, es kommen ja häufig Anfragen wegen Zähnen o.ä. Zu komplex finde ich es auch nicht. Vielleicht kann man es im Rahmen eines Podcasts über typische Katzenkrankheiten bringen. Oder eben auch als Mythos-Thema, weil ja häufig übersehen und auch von einigen Tierärzten noch unterschätzt...

• Frage zum Podcast Beitrag #11
Oder eben auch als Mythos-Thema, weil ja häufig übersehen und auch von einigen Tierärzten noch unterschätzt...
So würde ich es besser finden und dazu noch die "Arschkarte Narkose" mit aufnehmen.

• Frage zum Podcast Beitrag #12
..alles mit ,,Arsch" darin übernehm ich gern...

• Frage zum Podcast Beitrag #13
:g020: :g020:(y)
Freak!

• Frage zum Podcast Beitrag #14
  • Frage zum Podcast Beitrag #15
@Fussel_69 Nicole, FORL finde ich auch wichtig, es kommen ja häufig Anfragen wegen Zähnen o.ä. Zu komplex finde ich es auch nicht. Vielleicht kann man es im Rahmen eines Podcasts über typische Katzenkrankheiten bringen. Oder eben auch als Mythos-Thema, weil ja häufig übersehen und auch von einigen Tierärzten noch unterschätzt...

Da könnte ich sogar Röntgenbilder und kaputte Zähnebilder von Sera zur Verfügung stellen...
..alles mit ,,Arsch" darin übernehm ich gern...

:g035: :girl-haha:

Thema:

Frage zum Podcast

Frage zum Podcast - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten