Der Kitten Corner

  • Autor des Themas Linvita
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

Beiträge
31.033
Reaktionen
1.255
Bei mir
steht bei dem Video leider ungültige Quelle.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
5.150
Reaktionen
996
Bei mir läuft das Video leider nicht.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
15.090
Reaktionen
1.959
@Ewured du hast ja Klopapier Killer :eek:
da jetzt das Klopapier Hording wieder beginnt, solltest du das gut verstecken 😉
 
Linvita

Linvita

Beiträge
386
Reaktionen
185
Ich hatte den Harvey in meinem vorherigen Post total vergessen lol. So ähnlich sehen sie sich dann doch nicht. Hier Barschs Bruder :D
 

Anhänge

Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.427
Reaktionen
1.381
@Linvita @saurier
Ihr seid schuld das mein Freund und ich nur noch ekstatisch quiekende Geräusche von uns geben!
 
Linvita

Linvita

Beiträge
386
Reaktionen
185
Oris sehen aus wie Fledermäuse :love: Absoluter Zucker!
 
TheCoon

TheCoon

Beiträge
677
Reaktionen
257
Gaaanz schlechte Idee, mit dem Kitten Thread....

Ich liebe die Tier-Fotografie, aber bei Welpen und Kitten, könnte ich stunden lang Fotos machen.... Dementsprechend habe ich auch ein paar für euch.

Die ersten stammen von meinen Sternenkater, Simba, dann mein Joker und die Fotos von Jessy sind von der Züchterin, da ich sie mit 2 Jahren (nach Simba's Tod) zu mir geholt habe.

Viel Spaß beim anschauen. :giggle:

(und ja.... sie werden einfach zu schnell erwachsen.... *snief*)
 

Anhänge

Tinaho

Tinaho

Beiträge
22.525
Reaktionen
2.425
Japps, ganz schlechte Idee von dir.;)
Jetzt habe ich gerade nur noch quietschende Geräusche von mir gegeben. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
Trixi1975

Trixi1975

Beiträge
329
Reaktionen
234
Ohhh ich krieg hier diabetes typ 58843 😍😍😍so süß alle 💖
 
Nefertari1963

Nefertari1963

Beiträge
1.322
Reaktionen
161
Gaaanz schlechte Idee, mit dem Kitten Thread....

Ich liebe die Tier-Fotografie, aber bei Welpen und Kitten, könnte ich stunden lang Fotos machen.... Dementsprechend habe ich auch ein paar für euch.

Die ersten stammen von meinen Sternenkater, Simba, dann mein Joker und die Fotos von Jessy sind von der Züchterin, da ich sie mit 2 Jahren (nach Simba's Tod) zu mir geholt habe.

Viel Spaß beim anschauen. :giggle:

(und ja.... sie werden einfach zu schnell erwachsen.... *snief*)
Das geht hier ja mal so gar nicht...ich bin ja schon halb weggeschmolzen...😻😻😻
 
Geisterling

Geisterling

Beiträge
129
Reaktionen
47
Ich liebe diesen Thread. 😍

Von Maxi und Moritz (& Familie) hab ich tatsächlich kaum Kittenfotos...huh.
72BABEFE-CEBA-4CA8-AA11-BAA346A2A182.jpeg636F29B6-5054-4089-AE9A-C2E708AE4168.jpeg79B612AA-47C2-4E28-9CD5-5910E43DEC06.jpeg86D5AD26-8690-47DB-A5BF-0A4E3EFF2085.jpeg


Und meine beiden sind zwar selbst noch Kitten aber ich hab noch Fotos in Kartoffelqualität da waren sie ca 6 Wochen alt.
0806F349-0ACB-4653-999F-5A0EDCD81248.jpegC1F45A14-D663-4137-AC8E-11D0A126CC2E.jpeg
 
Ewured

Ewured

Beiträge
259
Reaktionen
163
Vorab - ganz tolle Bilder hier - da ziehe ich doch mal meinen imaginären Hut...
Und nun die traurige Nachricht - habe nur noch ein paar Bilder, die ich aber gerne mit Euch teile - ab dafür...

IMG_20191214_142244.jpg Bein hochklettern.jpg
IMG_20191014_093938.jpg IMG_20191117_122005.jpg
4 Oktober 2019.jpg IMG_20191031_121528.jpg

Ach ja - heut habe ich hier 2 Klauschwestern - erst will Tiffi mit der Dreamies Tüte die Treppe hoch ins Schlafzimmer - und wie passend, vor allem wegen meiner letzten Bilder, kommt mir Coco mit einer Rolle Klopapier!!! entgegen. Ich sollte sie mal zu den Nachbarn schicken...
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
5.150
Reaktionen
996
Boah, da schaut man hier ohne Vorwarnung rein :d025: und möchte hinterher einen Stall voll Kitten haben.
Ich muss sofort an mein Asthmaspray, vor lauter Schnappatmung bekomme ich keine Luft mehr.
@Ewured und allen anderen auch.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen