23.10.2020 Bisschen Sorge wegen Schokolade.... Beitrag #21 Zarina Beiträge 370 Reaktionspunkte 58 Na Gottseidank. :-D Ich hab einfach einen mega schrecken bekommen. Zara ist im Gegensatz zu Nerina wirklich extrem raffiniert und frech und leise dazu. Ich hab es halt wirklich null mit bekommen oder gehört....So als würde sie genau wissen, dass sie etwas verbotenes tut, hat sie nichtmal geschmatzt wie sonst beim fressen.... Ich bin auch beim Clickern immer fasziniert, wie intelligent Zara ist. Die weiß ganz genau was ich von ihr möchte und lernt neues sehr schnell. Nerina ist dagegen leider absolut ressistent...die peilt das absolut nicht... Die ist nur für den Laserpointer so wirklich zu begeistern....oder Hände....müsste mir für sie wohl mal einen Spielhandschuh besorgen. Gleiche Fellfarbe und doch unterschiedlich wie tag und nacht... Abgesehen davon, auch wenn eher Aroma statt Schokolade schmeckt die mir dennoch ziemlich gut. Mir zumindest besser, als alle fertigen Puddings, die es so gibt.
Na Gottseidank. :-D Ich hab einfach einen mega schrecken bekommen. Zara ist im Gegensatz zu Nerina wirklich extrem raffiniert und frech und leise dazu. Ich hab es halt wirklich null mit bekommen oder gehört....So als würde sie genau wissen, dass sie etwas verbotenes tut, hat sie nichtmal geschmatzt wie sonst beim fressen.... Ich bin auch beim Clickern immer fasziniert, wie intelligent Zara ist. Die weiß ganz genau was ich von ihr möchte und lernt neues sehr schnell. Nerina ist dagegen leider absolut ressistent...die peilt das absolut nicht... Die ist nur für den Laserpointer so wirklich zu begeistern....oder Hände....müsste mir für sie wohl mal einen Spielhandschuh besorgen. Gleiche Fellfarbe und doch unterschiedlich wie tag und nacht... Abgesehen davon, auch wenn eher Aroma statt Schokolade schmeckt die mir dennoch ziemlich gut. Mir zumindest besser, als alle fertigen Puddings, die es so gibt.
23.10.2020 Bisschen Sorge wegen Schokolade.... Beitrag #22 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich habe hier auch zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Justus ist extrem verfressen, bei ihm muss ich auch immer höllisch aufpassen, und sehr schnell überfordert. Clickern, oder Fummelbrett sind leider für ihn eine ganze Nummer zu hoch. Obwohl er sonst unheimlich gerne pfötelt war er letztens sogar mit einem Dreamie in der Brötchenpapiertüte überfordert (Er versuchte immer seinen dicken Kopf da reinzustecken). Er ist halt nicht die hellste Kerze auf der Katzentorte (Sorry Dicker). Sherlock hingegen räumt blitzschnell das Fummelbrett leer.
Ich habe hier auch zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Justus ist extrem verfressen, bei ihm muss ich auch immer höllisch aufpassen, und sehr schnell überfordert. Clickern, oder Fummelbrett sind leider für ihn eine ganze Nummer zu hoch. Obwohl er sonst unheimlich gerne pfötelt war er letztens sogar mit einem Dreamie in der Brötchenpapiertüte überfordert (Er versuchte immer seinen dicken Kopf da reinzustecken). Er ist halt nicht die hellste Kerze auf der Katzentorte (Sorry Dicker). Sherlock hingegen räumt blitzschnell das Fummelbrett leer.
23.10.2020 Bisschen Sorge wegen Schokolade.... Beitrag #23 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Zarina schrieb: Nerina ist dagegen leider absolut ressistent...die peilt das absolut nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich bei Fienchen erst auch. Bzw. dass sie keine Lust hat. Aber sie hat einfach ein bisschen gebraucht, um für sich zu entscheiden, dass das, was Dosi da von ihr will, ja vielleicht doch ganz vorteilhaft sein könnte und sie sich herablassen kann, mitzumachen.^^ Dass sie intelligent genug dafür ist, sehe ich ja daran, dass sie "High Five" allein durch Abschauen gelernt hat. Sie ist allerdings schneller abgelenkt als Willy und verliert auch schneller die Lust. Besonders auch, wenn er mal wieder zu "dominant"* ist, da geht sie dann meistens weg. Auch beim Spielen übrigens - leider (eigentlich ist sie nämlich sehr verspielt). Der Moppeldrops reißt die Dinge halt gern mal an sich. Den Futterball haben allerdings beide bis heute nicht kapiert. *er ist nicht wirklich dominant in dem Sinne, aber halt nicht so dezent wie sie. Dezent kennt er nicht.
Zarina schrieb: Nerina ist dagegen leider absolut ressistent...die peilt das absolut nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich bei Fienchen erst auch. Bzw. dass sie keine Lust hat. Aber sie hat einfach ein bisschen gebraucht, um für sich zu entscheiden, dass das, was Dosi da von ihr will, ja vielleicht doch ganz vorteilhaft sein könnte und sie sich herablassen kann, mitzumachen.^^ Dass sie intelligent genug dafür ist, sehe ich ja daran, dass sie "High Five" allein durch Abschauen gelernt hat. Sie ist allerdings schneller abgelenkt als Willy und verliert auch schneller die Lust. Besonders auch, wenn er mal wieder zu "dominant"* ist, da geht sie dann meistens weg. Auch beim Spielen übrigens - leider (eigentlich ist sie nämlich sehr verspielt). Der Moppeldrops reißt die Dinge halt gern mal an sich. Den Futterball haben allerdings beide bis heute nicht kapiert. *er ist nicht wirklich dominant in dem Sinne, aber halt nicht so dezent wie sie. Dezent kennt er nicht.
23.10.2020 Bisschen Sorge wegen Schokolade.... Beitrag #24 G Gast50574 Gast Zarina schrieb: Abgesehen davon, auch wenn eher Aroma statt Schokolade schmeckt die mir dennoch ziemlich gut. Mir zumindest besser, als alle fertigen Puddings, die es so gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Als absoluter Schokojunkie geht es mir genauso..Hauptsache irgendwie Schoki..ich mag auch fast alle Fertigpuddings ganz schlimm...
Zarina schrieb: Abgesehen davon, auch wenn eher Aroma statt Schokolade schmeckt die mir dennoch ziemlich gut. Mir zumindest besser, als alle fertigen Puddings, die es so gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Als absoluter Schokojunkie geht es mir genauso..Hauptsache irgendwie Schoki..ich mag auch fast alle Fertigpuddings ganz schlimm...