Mach´s gut mein kleiner Kumpel

Diskutiere Mach´s gut mein kleiner Kumpel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Natürlich wirst Du Angst haben, natürlich wirst Du traurig sein, natürlich werden wieder alle Gefühle hoch kommen – es wäre schlimm wenn nicht...
  • Mach´s gut mein kleiner Kumpel Beitrag #21
Natürlich wirst Du Angst haben, natürlich wirst Du traurig sein, natürlich werden wieder alle Gefühle hoch kommen – es wäre schlimm wenn nicht!
Ich finde es schön, dass Du einen Platz im Garten hast, so kannst Du jederzeit zu Deinem Tiga, ihn besuchen, mit ihm sprechen und um ihn weinen...

• Mach´s gut mein kleiner Kumpel Beitrag #22
Und ich ich werde jeden Abend eine Laterne auf seinem Grab anzünden. Das wärmt Ihn und soll Ihm zeigen, dass ich immer auf Ihn aufpassen werde...

• Mach´s gut mein kleiner Kumpel Beitrag #23
Das finde ich eine gute Idee - ich habe für jede Katze und für jeden Menschen den ich verloren habe jeden Monat zum Todestag ein Räucherstäbchen angezündet - 10 Jahre lang. Für Henry, Samantha und Paula werde ich dies noch bis 2025, 2026, und 2029 machen - danach nur noch jährlich. Anfangs war es für mich ein schmerzliches Ritual, heute kann ich die schönen Erinnerungen mit ihnen teilen...

• Mach´s gut mein kleiner Kumpel Beitrag #24
Du brauchst keine Angst haben. Es ist dann wie ein nach Hause kommen. Natürlich wirst du traurig sein.... aber glaube mir wenn du den Platz hergerichtet hast und du nochmal Abschied genommen hast wird es langsam besser.... dann kannst du trauern mit allen Facetten.
Im Gegenteil: Es ist völlig normal und wichtig, sich seinem Kummer hinzugeben. Denn wer seine Traurigkeit versucht zu unterdrücken, den wird sie irgendwann einholen. Daher ist es besser den Schmerz zu zulassen

Meine Wanda sah wunderschön aus, sie hatte alle mitbekommen was man so braucht... vorallen Dingen ihr Schlafkissen.

Du wirst es schaffen damit umzugehen... kleine Rituale helfen dabei.

lg
Verena

• Mach´s gut mein kleiner Kumpel Beitrag #25
Es tut mir von Herzen leid. Was für ein hübscher Mini-Orca. ♥

Leb' wohl, Tiga, ich hoffe, Du hattest eine gute Reise zu den Sternen.

• Mach´s gut mein kleiner Kumpel Beitrag #26
Liebe Verena,

ich finde das Foto von deiner Wanda auch wunderschön. man sieht die ganze Liebe , die Du ihr mit auf die Reise gegeben hast. Hast Du wunderschön gemacht.
So werde ich das nicht hinbekommen. Eins ist klar. Sehen möchte ich meinen Tiga nicht nochmal. Zu traurig war sein Anblick. Das zerzauste, Fell, die kahlen Beine, die verkrusteten und verschmierten Pfoten, seine energielosen Augen. Es würde mir das Herz zerreissen Ihn nochmal so zu sehen. Ich möchte Ihn gesund in Erinnerung behalten und positiv auf unsere gemeinsame Zeit zurückblicken.

• Mach´s gut mein kleiner Kumpel Beitrag #27
Viel Kraft wünsche ich dir.
Dein süßer Kater mit dem " Schönheitsfleck" ist bestimmt gut angekommen.. ✨

• Mach´s gut mein kleiner Kumpel Beitrag #28
Vielen Dank Ilvy. Nun ist sein Grab ausgehoben. Es sieht so traurig aus. Morgen holen wir meinen Kleinen ab.

• Mach´s gut mein kleiner Kumpel Beitrag #29
...dann kommt er nach Hause. 🌈

• Mach´s gut mein kleiner Kumpel Beitrag #30
Ja, das wird unvorstellbar schwer werden. Und doch beneide ich Dich u die Möglichkeit ihn in Deiner Nähe zur Ruhe betten zu können. Ich wünsche Dir viel Kraft morgen.
Ich habe mich beide male von meinen verabschiedet. Wofür ich auch dankbar bin. Aber die Bilder werden mich tatsächlich den Rest meines Lebens verfolgen.

• Mach´s gut mein kleiner Kumpel Beitrag #31
Liebe Patentante, das glaube ich dir. Ich hoffe sehr für dich, dass Du gaaanz ganz viele wunderbare Bilder in deiner Erinnerung halten kannst, bzw. dass die Erinnerungen an die schönen Momente mit deinem Liebling überwiegen.
Ich habe schreckliche Herzstiche und mir bleibt die Luft weg, wenn ich an Morgen denke.

• Mach´s gut mein kleiner Kumpel Beitrag #32
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Mach´s gut mein kleiner Kumpel Beitrag #33
Es tut mir so unendlich Leid. Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit der. R. I. P, süßer Schatz. 😪💔🌈

Thema:

Mach´s gut mein kleiner Kumpel

Oben Unten