Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt)

Diskutiere Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Ich freue mich, dass ich Euch 1. KC Taskaliländ - Kalender 2021 anbieten können. Das Layout wird sich sehr stark an dem von letztem Jahr...
  • Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #1
Sinchen10

Sinchen10

Ich freue mich, dass ich Euch 1. KC Taskaliländ - Kalender 2021 anbieten können.
:hurra:

Das Layout wird sich sehr stark an dem von letztem Jahr orientieren, das wie folgt aussah:

Bild

Die Kalender werden ohne Gewinn abgegeben, dafür wünschen wir uns eine Spende von 10€ (gerne auch mehr
:biggrin:
) für Taskali. Da der geplante Lottogewinn auf sich warten lässt, hätte ich außerdem gerne die Druck- und Versandkosten erstattet. Diese setzen sich wie folgt zusammen:
: 50 Stück hochwertiger Qualitätsdruck matt = 209,53€ → je 4,20€
: Maxi-Brief je 1,55€
= Unkosten von 5,75€ pro Kalender

Ablauf:

1. Ihr postet hier im Thread wieviele Kalender ihr wollt.

2. Zusätzlich schickt ihr mir eine PN mit der Lieferanschrift

3. Ich schicke Euch per PN die Kontodaten und ihr überweist.

a. die Spende von 10€ + x für Taskali
b. die Unkostenbeteiligung von 5,75 €

Der Gesamtbetrag beträgt 15,75 €

Ich ergänze dann hier noch eine Übersicht, wieviele Kalender bisher verschenkt wurden und wieviel Spenden Taskali bekommen wird.

Außerdem gebe ich noch bekannt, bis wann wir Wünsche entgegennehmen und wann mit dem Versand der Kalender zu rechnen ist - ich rechne bis Mitte bis Ende November, eventuell Anfang Dezember, genaueres kann ich aber erst später sagen.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #2
Guten Morgen,
ich möchte gerne einen Kalender. :f050:

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #3
Ich möchte keine Kalender.... dennoch die Kontodaten!

👍👍

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #4
hier auch bitte ein Kalender ..:f050:

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #5
Ich möchte auch einen Kalender.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #6
Ich freue mich das Kalender bestellt worden sind ich werde im Laufe der Tage Euch eine PN schicken sobald ich zwischen Arbeiten und Schlafen Zeit finde.

Ich hoffe und würde mich natürlich freuen wenn noch ein paar dazu kämen.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #7
Ich komme noch dazu und möchte auch einen Kalender.:)

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #8
Ich hätte auch gern einen Kalender.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #9
Ich würde auch gerne einen nehmen :f050:

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #10
Ich hätte gerne 2 Stück.

Vielen lieben Dank, dass Du dich so engagierst und Miriam da unterstützt!

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #11
Ich mache das wirklich gerne weil wie vielleicht einige Wissen habe ich ja auch zwei Taskali Miezen. Seht es mir nur nach das ich nicht sofort die PN rausschicke ich bin auf Arbeit und wir gehen wirklich auf dem Zahnfleisch. Sie wird kommen aber heute nicht mehr. :)

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #12
Alles gut @Sinchen10 😘

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #13
Ich hätte auch gerne einen Kalender!

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #14
Also ich habe Eure Wünsche jetzt in eine Liste eingetragen von zwei Leuten fehlen mir noch die Adressen.

Die PN von mir kommt am Sonntag muss leider morgen arbeiten und ich möchte das nicht von Computer auf der Arbeit schreiben

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #15
Leute, es gibt hier tolle Kalender 👍
Wer will nochmal, wer hat noch nicht 😉

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #16
Ich hätte auch gerne einen Kalender!

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #17
Momentan werden sich 10 Kalender gewünscht und Taskali bekommt 100 € wenn jemand mehr überweist wird natürlich aufgerechnet ist ja klar.

Laut meinen Infos sind wir momentan grob geschätzt in der Halbzeit wir haben also noch ein bisschen Zeit. :)

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #18
Der tatsächliche Spendenstand für Taskali beträgt 58,75 ich freue mich sehr darüber

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #19
1 Kalender bitte 🥰

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #20
Ich habe gestern die Überweisung zur Sparkasse gebracht und denke das Geld müsste spätestens morgen auf dem Konto sein.

Thema:

Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt)

Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Androskatzen - Kalenderaktion 2022: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, das neue Jahr steht zwar noch nicht direkt vor der Tür, aber am Horizont zeichnet sich...
Oben Unten