10.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #21 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Tinaho schrieb: Ich habe gestern die Überweisung zur Sparkasse gebracht und denke das Geld müsste spätestens morgen auf dem Konto sein. Zum Vergrößern anklicken.... Tina keine Sorge es ist noch genug Zeit.
Tinaho schrieb: Ich habe gestern die Überweisung zur Sparkasse gebracht und denke das Geld müsste spätestens morgen auf dem Konto sein. Zum Vergrößern anklicken.... Tina keine Sorge es ist noch genug Zeit.
03.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) .
10.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Meine Überweisung ist jetzt raus.
10.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #23 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Vielen lieben Dank aber ihr müsst das nicht unbedingt schreiben ich sehe es ja.
10.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Wenn man es schreibt, holt man den Thread wieder hoch. Nur deshalb habe ich es geschrieben. Vielleicht benötigt ja doch noch der ein oder andere einen Kalender.
Wenn man es schreibt, holt man den Thread wieder hoch. Nur deshalb habe ich es geschrieben. Vielleicht benötigt ja doch noch der ein oder andere einen Kalender.
10.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #25 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Es würde mich sehr freuen.
11.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #26 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ich freue mich Euch mitteilen zu können das der Spendenstand für Taskali momentan bei 112,25 € liegt.
Ich freue mich Euch mitteilen zu können das der Spendenstand für Taskali momentan bei 112,25 € liegt.
11.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #27 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Bitte bitte "meinen" Kalender weiterhin reservieren! Ich kann die ÜW ja leider erst am Montag rausschicken, weil mein Handy im Büro liegt..
Bitte bitte "meinen" Kalender weiterhin reservieren! Ich kann die ÜW ja leider erst am Montag rausschicken, weil mein Handy im Büro liegt..
11.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #28 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 36 Pfoten schrieb: Bitte bitte "meinen" Kalender weiterhin reservieren! Ich kann die ÜW ja leider erst am Montag rausschicken, weil mein Handy im Büro liegt.. Zum Vergrößern anklicken.... Petra es ist alles in Ordnung.
36 Pfoten schrieb: Bitte bitte "meinen" Kalender weiterhin reservieren! Ich kann die ÜW ja leider erst am Montag rausschicken, weil mein Handy im Büro liegt.. Zum Vergrößern anklicken.... Petra es ist alles in Ordnung.
12.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #29 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ich habe Euch etwas eingescannt bitte habt Verständnis das ich die persönlichen Daten geschwärzt habe weil die muss nicht jeder wissen. Ich freue mich sehr darüber.
Ich habe Euch etwas eingescannt bitte habt Verständnis das ich die persönlichen Daten geschwärzt habe weil die muss nicht jeder wissen. Ich freue mich sehr darüber.
12.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #30 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Da ist ja bisher schön was zusammen gekommen. Ich freue mich mit.
12.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #31 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: Da ist ja bisher schön was zusammen gekommen. Ich freue mich mit. Zum Vergrößern anklicken.... Ja nicht ich habe nur selten eine Überweisung so gern getätigt.
yodetta schrieb: Da ist ja bisher schön was zusammen gekommen. Ich freue mich mit. Zum Vergrößern anklicken.... Ja nicht ich habe nur selten eine Überweisung so gern getätigt.
12.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #32 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mega Danke das du dir die Mühe gemacht hast @Sinchen10
13.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #33 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ach Quatsch ich mache es doch gerne. Am Wochenende werden die Fotos an den Grafiker geschickt wenn also jemand noch Fotos von Taskali Katzen hat bitte schicken
Ach Quatsch ich mache es doch gerne. Am Wochenende werden die Fotos an den Grafiker geschickt wenn also jemand noch Fotos von Taskali Katzen hat bitte schicken
13.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #34 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Ich bin erfreut Ist am Wochenende nur Einsendeschluss für Fotos oder auch für Kalenderbestellungen?
13.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #35 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 IsiBerlin schrieb: Ich bin erfreut Ist am Wochenende nur Einsendeschluss für Fotos oder auch für Kalenderbestellungen? Zum Vergrößern anklicken.... Nur Fotos.
IsiBerlin schrieb: Ich bin erfreut Ist am Wochenende nur Einsendeschluss für Fotos oder auch für Kalenderbestellungen? Zum Vergrößern anklicken.... Nur Fotos.
13.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #36 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Sinchen10 schrieb: Ach Quatsch ich mache es doch gerne. Am Wochenende werden die Fotos an den Grafiker geschickt wenn also jemand noch Fotos von Taskali Katzen hat bitte schicken Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst von Katzen, die man von Taskali hat? Ich hätte auch noch Fotos von Flori (auch ein Taskali-Pflegi) zu bieten. Wohin soll ich sie schicken?
Sinchen10 schrieb: Ach Quatsch ich mache es doch gerne. Am Wochenende werden die Fotos an den Grafiker geschickt wenn also jemand noch Fotos von Taskali Katzen hat bitte schicken Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst von Katzen, die man von Taskali hat? Ich hätte auch noch Fotos von Flori (auch ein Taskali-Pflegi) zu bieten. Wohin soll ich sie schicken?
14.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #37 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Andrea64 schrieb: Du meinst von Katzen, die man von Taskali hat? Ich hätte auch noch Fotos von Flori (auch ein Taskali-Pflegi) zu bieten. Wohin soll ich sie schicken? Zum Vergrößern anklicken.... Andrea ist Flori dein Mitbewohner oder eine Pflegekatze ? Ich schicke dir gleich die Email Adresse
Andrea64 schrieb: Du meinst von Katzen, die man von Taskali hat? Ich hätte auch noch Fotos von Flori (auch ein Taskali-Pflegi) zu bieten. Wohin soll ich sie schicken? Zum Vergrößern anklicken.... Andrea ist Flori dein Mitbewohner oder eine Pflegekatze ? Ich schicke dir gleich die Email Adresse
14.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #38 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich hätte auch gern einen Kalender.
14.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #39 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Flori ist ein echter Taskalikater und seit 4 Jahren meiner. Er ist unsere schwarze Zuckerwatte, schnurrig und zuckersüß.
Flori ist ein echter Taskalikater und seit 4 Jahren meiner. Er ist unsere schwarze Zuckerwatte, schnurrig und zuckersüß.
15.11.2020 Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #40 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Andrea64 schrieb: Flori ist ein echter Taskalikater und seit 4 Jahren meiner. Er ist unsere schwarze Zuckerwatte, schnurrig und zuckersüß. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du den armer kleinen Kater probiert oder woher weißt Du das er nach Zuckerwatte schmeckt. ?
Andrea64 schrieb: Flori ist ein echter Taskalikater und seit 4 Jahren meiner. Er ist unsere schwarze Zuckerwatte, schnurrig und zuckersüß. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du den armer kleinen Kater probiert oder woher weißt Du das er nach Zuckerwatte schmeckt. ?