Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt)

Diskutiere Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Tina keine Sorge es ist noch genug Zeit.
  • Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #21
  • Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #22
Meine Überweisung ist jetzt raus.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #23
Vielen lieben Dank aber ihr müsst das nicht unbedingt schreiben ich sehe es ja.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #24
Wenn man es schreibt, holt man den Thread wieder hoch.
Nur deshalb habe ich es geschrieben.

Vielleicht benötigt ja doch noch der ein oder andere einen Kalender.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #25
Es würde mich sehr freuen.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #26
Ich freue mich Euch mitteilen zu können das der Spendenstand für Taskali momentan bei 112,25 € liegt.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #27
Bitte bitte "meinen" Kalender weiterhin reservieren!
Ich kann die ÜW ja leider erst am Montag rausschicken, weil mein Handy im Büro liegt..o_O

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #28
  • Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #29
Ich habe Euch etwas eingescannt bitte habt Verständnis das ich die persönlichen Daten geschwärzt habe weil die muss nicht jeder wissen. Ich freue mich sehr darüber.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #30
Da ist ja bisher schön was zusammen gekommen. 🙂
Ich freue mich mit.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #31
  • Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #32
Mega 👍👍👍👍👍
Danke das du dir die Mühe gemacht hast @Sinchen10 😘

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #33
Ach Quatsch ich mache es doch gerne. Am Wochenende werden die Fotos an den Grafiker geschickt wenn also jemand noch Fotos von Taskali Katzen hat bitte schicken

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #34
Ich bin erfreut :cool:

Ist am Wochenende nur Einsendeschluss für Fotos oder auch für Kalenderbestellungen?

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #35
  • Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #36
Ach Quatsch ich mache es doch gerne. Am Wochenende werden die Fotos an den Grafiker geschickt wenn also jemand noch Fotos von Taskali Katzen hat bitte schicken
Du meinst von Katzen, die man von Taskali hat? Ich hätte auch noch Fotos von Flori (auch ein Taskali-Pflegi) zu bieten. Wohin soll ich sie schicken?

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #37
Du meinst von Katzen, die man von Taskali hat? Ich hätte auch noch Fotos von Flori (auch ein Taskali-Pflegi) zu bieten. Wohin soll ich sie schicken?
Andrea ist Flori dein Mitbewohner oder eine Pflegekatze ? Ich schicke dir gleich die Email Adresse

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #38
Ich hätte auch gern einen Kalender. 😊

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #39
Flori ist ein echter Taskalikater und seit 4 Jahren meiner. 🥰
Er ist unsere schwarze Zuckerwatte, schnurrig und zuckersüß.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #40
Flori ist ein echter Taskalikater und seit 4 Jahren meiner. 🥰
Er ist unsere schwarze Zuckerwatte, schnurrig und zuckersüß.

Hast Du den armer kleinen Kater probiert oder woher weißt Du das er nach Zuckerwatte schmeckt. ?:c035:

Thema:

Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt)

Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Androskatzen - Kalenderaktion 2022: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, das neue Jahr steht zwar noch nicht direkt vor der Tür, aber am Horizont zeichnet sich...
Oben Unten