Zum ersten Mal eine Katze

Diskutiere Zum ersten Mal eine Katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für den Vorschlag von Armando. Es hieß ja Freigang sei wegen einer großen Straße vor der Tür nicht möglich. Das müßte ich mir natürlich...
  • Zum ersten Mal eine Katze Beitrag #41
Danke für den Vorschlag von Armando. Es hieß ja Freigang sei wegen einer großen Straße vor der Tür nicht möglich. Das müßte ich mir natürlich anschauen. Bei Armando sind die Freigangkriterien nicht so hoch wie bei anderen Katzen, da er wie gesagt die Autobahn überquert hat, aber trotzdem müßte man natürlich schauen, ob es passt oder das Risiko auch für erfahrene Katzen zu groß wäre

• Zum ersten Mal eine Katze Beitrag #42
Oh je, das mit der viel befahrenen Straße hatte ich nicht mehr auf dem Schirm 😳, nur dass es wg. der Mutter eben nur 1 Katze sein darf.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich da eher vom Freigang absehen, auch wenn Armando viel befahrene Straßen gewohnt ist, dafür habe ich schon zuviele am Straßenrand liegen sehen. 😪

Thema:

Zum ersten Mal eine Katze

Zum ersten Mal eine Katze - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten