11.12.2020 Zum ersten Mal eine Katze Beitrag #41 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Danke für den Vorschlag von Armando. Es hieß ja Freigang sei wegen einer großen Straße vor der Tür nicht möglich. Das müßte ich mir natürlich anschauen. Bei Armando sind die Freigangkriterien nicht so hoch wie bei anderen Katzen, da er wie gesagt die Autobahn überquert hat, aber trotzdem müßte man natürlich schauen, ob es passt oder das Risiko auch für erfahrene Katzen zu groß wäre
Danke für den Vorschlag von Armando. Es hieß ja Freigang sei wegen einer großen Straße vor der Tür nicht möglich. Das müßte ich mir natürlich anschauen. Bei Armando sind die Freigangkriterien nicht so hoch wie bei anderen Katzen, da er wie gesagt die Autobahn überquert hat, aber trotzdem müßte man natürlich schauen, ob es passt oder das Risiko auch für erfahrene Katzen zu groß wäre
11.12.2020 Zum ersten Mal eine Katze Beitrag #42 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Oh je, das mit der viel befahrenen Straße hatte ich nicht mehr auf dem Schirm , nur dass es wg. der Mutter eben nur 1 Katze sein darf. Wenn ich ehrlich bin, würde ich da eher vom Freigang absehen, auch wenn Armando viel befahrene Straßen gewohnt ist, dafür habe ich schon zuviele am Straßenrand liegen sehen.
Oh je, das mit der viel befahrenen Straße hatte ich nicht mehr auf dem Schirm , nur dass es wg. der Mutter eben nur 1 Katze sein darf. Wenn ich ehrlich bin, würde ich da eher vom Freigang absehen, auch wenn Armando viel befahrene Straßen gewohnt ist, dafür habe ich schon zuviele am Straßenrand liegen sehen.