03.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #1 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Jemand Erfahrung mit dem Bett und wäre die Größe ok? 50×40×21 ? Dankeeee
03.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #2 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Das ist ja putzig. Wo hast Du das denn entdeckt ?
03.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #3 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Emil schrieb: Das ist ja putzig. Wo hast Du das denn entdeckt ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es auch echt knuffig. Bei Amazon
Emil schrieb: Das ist ja putzig. Wo hast Du das denn entdeckt ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es auch echt knuffig. Bei Amazon
03.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #4 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Ergänzung (03.12.2020) Die gibt es auch noch Mit Baldrian Stück €4
03.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #5 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 So lieferung ist in 2 Tagen. Ich zweifle nur daran, ob sie reinpassen? Das sollte gehen oder?
03.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #6 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Katzen Engel schrieb: So lieferung ist in 2 Tagen. Ich zweifle nur daran, ob sie reinpassen? Das sollte gehen oder? Zum Vergrößern anklicken.... Wen sie keine Löwengrösse haben, passen sie garantiert rein .
Katzen Engel schrieb: So lieferung ist in 2 Tagen. Ich zweifle nur daran, ob sie reinpassen? Das sollte gehen oder? Zum Vergrößern anklicken.... Wen sie keine Löwengrösse haben, passen sie garantiert rein .
03.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #7 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Königscobra schrieb: Wen sie keine Löwengrösse haben, passen sie garantiert rein . Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh danke jetzt kann ich mich richtig darauf freuen die Größe ist ja 50x40x21 das sollte doch bestimmt klappen?
Königscobra schrieb: Wen sie keine Löwengrösse haben, passen sie garantiert rein . Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh danke jetzt kann ich mich richtig darauf freuen die Größe ist ja 50x40x21 das sollte doch bestimmt klappen?
03.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #8 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Katzen Engel schrieb: Ohhh danke jetzt kann ich mich richtig darauf freuen die Größe ist ja 50x40x21 das sollte doch bestimmt klappen? Zum Vergrößern anklicken.... 50x40 is schon recht gross. Guck doch mal, wo Katzen gerne drin pennen - winzig kleine Schalen, enge, schmale Kartons, etc., etc.. Da is das Mäusekenbettchen direkt ein Palast .
Katzen Engel schrieb: Ohhh danke jetzt kann ich mich richtig darauf freuen die Größe ist ja 50x40x21 das sollte doch bestimmt klappen? Zum Vergrößern anklicken.... 50x40 is schon recht gross. Guck doch mal, wo Katzen gerne drin pennen - winzig kleine Schalen, enge, schmale Kartons, etc., etc.. Da is das Mäusekenbettchen direkt ein Palast .
03.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #9 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich bin auch kurz davor die Bestellung raus zu schicken. Verabschiede mich hier vorsichtshalber, falls Göga mir den Hals umdreht Er meint die Kater haben genug Höhlen und Bettchen. Wie kommt er nur darauf
Ich bin auch kurz davor die Bestellung raus zu schicken. Verabschiede mich hier vorsichtshalber, falls Göga mir den Hals umdreht Er meint die Kater haben genug Höhlen und Bettchen. Wie kommt er nur darauf
03.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #10 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Emil schrieb: Ich bin auch kurz davor die Bestellung raus zu schicken. Verabschiede mich hier vorsichtshalber, falls Göga mir den Hals umdreht Er meint die Kater haben genug Höhlen und Bettchen. Wie kommt er nur darauf Zum Vergrößern anklicken.... Hau deinem GöGa mal eine vorn Latz - Bettchen gibbet NIE genug !
Emil schrieb: Ich bin auch kurz davor die Bestellung raus zu schicken. Verabschiede mich hier vorsichtshalber, falls Göga mir den Hals umdreht Er meint die Kater haben genug Höhlen und Bettchen. Wie kommt er nur darauf Zum Vergrößern anklicken.... Hau deinem GöGa mal eine vorn Latz - Bettchen gibbet NIE genug !
03.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #11 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Emil schrieb: Ich bin auch kurz davor die Bestellung raus zu schicken. Verabschiede mich hier vorsichtshalber, falls Göga mir den Hals umdreht Er meint die Kater haben genug Höhlen und Bettchen. Wie kommt er nur darauf Zum Vergrößern anklicken.... Yayyy. Ich bin so verliebt in das Bettchen. Kamm es kaum erwarten bis es kommt Ergänzung (03.12.2020) Königscobra schrieb: 50x40 is schon recht gross. Guck doch mal, wo Katzen gerne drin pennen - winzig kleine Schalen, enge, schmale Kartons, etc., etc.. Da is das Mäusekenbettchen direkt ein Palast . Zum Vergrößern anklicken.... Danke danke! Nun kann ich mich wirklich drauf freuen
Emil schrieb: Ich bin auch kurz davor die Bestellung raus zu schicken. Verabschiede mich hier vorsichtshalber, falls Göga mir den Hals umdreht Er meint die Kater haben genug Höhlen und Bettchen. Wie kommt er nur darauf Zum Vergrößern anklicken.... Yayyy. Ich bin so verliebt in das Bettchen. Kamm es kaum erwarten bis es kommt Ergänzung (03.12.2020) Königscobra schrieb: 50x40 is schon recht gross. Guck doch mal, wo Katzen gerne drin pennen - winzig kleine Schalen, enge, schmale Kartons, etc., etc.. Da is das Mäusekenbettchen direkt ein Palast . Zum Vergrößern anklicken.... Danke danke! Nun kann ich mich wirklich drauf freuen
03.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #12 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Mausbettchen wurde gerade bestellt Von Rasmus wird es bestimmt genutzt. Emil ist eher nicht so der Höhlenkater.
Mausbettchen wurde gerade bestellt Von Rasmus wird es bestimmt genutzt. Emil ist eher nicht so der Höhlenkater.
04.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #13 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Emil schrieb: Mausbettchen wurde gerade bestellt Von Rasmus wird es bestimmt genutzt. Emil ist eher nicht so der Höhlenkater. Zum Vergrößern anklicken.... Yuhuuuu du musst unbedingt schreiben, ob deine das Bettchen benutzen! Morgen kommt unser Mäuschenbett
Emil schrieb: Mausbettchen wurde gerade bestellt Von Rasmus wird es bestimmt genutzt. Emil ist eher nicht so der Höhlenkater. Zum Vergrößern anklicken.... Yuhuuuu du musst unbedingt schreiben, ob deine das Bettchen benutzen! Morgen kommt unser Mäuschenbett
04.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #14 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Katzen Engel schrieb: Yuhuuuu du musst unbedingt schreiben, ob deine das Bettchen benutzen! Morgen kommt unser Mäuschenbett Zum Vergrößern anklicken.... Unseres kommt erst nächste Woche. Bis dahin kann ich noch überlegen, wo es stehen soll. Wird allmählich eng im Wohnzimmer
Katzen Engel schrieb: Yuhuuuu du musst unbedingt schreiben, ob deine das Bettchen benutzen! Morgen kommt unser Mäuschenbett Zum Vergrößern anklicken.... Unseres kommt erst nächste Woche. Bis dahin kann ich noch überlegen, wo es stehen soll. Wird allmählich eng im Wohnzimmer
04.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #15 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Emil schrieb: Unseres kommt erst nächste Woche. Bis dahin kann ich noch überlegen, wo es stehen soll. Wird allmählich eng im Wohnzimmer Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich muss auch noch gucken, bei uns wird es auch so langsam eng Ergänzung (04.12.2020) Hab neue Bilder gefunden!! Mein Gott ist das niedlich!! Ich schmelze Zu klein wirkt das jetzt nicht mehr auf mich Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020
Emil schrieb: Unseres kommt erst nächste Woche. Bis dahin kann ich noch überlegen, wo es stehen soll. Wird allmählich eng im Wohnzimmer Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich muss auch noch gucken, bei uns wird es auch so langsam eng Ergänzung (04.12.2020) Hab neue Bilder gefunden!! Mein Gott ist das niedlich!! Ich schmelze Zu klein wirkt das jetzt nicht mehr auf mich
04.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #16 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Katzen Engel schrieb: Zu klein wirkt das jetzt nicht mehr auf mich Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst dich erschrecken, wie gross es wahrscheinlich in natura sein wird .
Katzen Engel schrieb: Zu klein wirkt das jetzt nicht mehr auf mich Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst dich erschrecken, wie gross es wahrscheinlich in natura sein wird .
04.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #17 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Königscobra schrieb: Du wirst dich erschrecken, wie gross es wahrscheinlich in natura sein wird . Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es!
Königscobra schrieb: Du wirst dich erschrecken, wie gross es wahrscheinlich in natura sein wird . Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es!
05.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #18 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Der Popo rakt beim liegen draußen aber das scheint nicht zu stören
05.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #19 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Das sieht aber wirklich groß genug aus. Bin gespannt wie Rasmus das Bettchen findet. Kommt voraussichtlich am Dienstag an. Göga fand das Teil so lustig, dass er es umgehend bestellt hat, als ich es ihm gezeigt hatte
Das sieht aber wirklich groß genug aus. Bin gespannt wie Rasmus das Bettchen findet. Kommt voraussichtlich am Dienstag an. Göga fand das Teil so lustig, dass er es umgehend bestellt hat, als ich es ihm gezeigt hatte
05.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #20 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Emil schrieb: Das sieht aber wirklich groß genug aus. Bin gespannt wie Rasmus das Bettchen findet. Kommt voraussichtlich am Dienstag an. Göga fand das Teil so lustig, dass er es umgehend bestellt hat, als ich es ihm gezeigt hatte Zum Vergrößern anklicken.... Suupi. Simba liebt das Bettchen und Sammy möchte auch rein, wenn Simba ihn lässt
Emil schrieb: Das sieht aber wirklich groß genug aus. Bin gespannt wie Rasmus das Bettchen findet. Kommt voraussichtlich am Dienstag an. Göga fand das Teil so lustig, dass er es umgehend bestellt hat, als ich es ihm gezeigt hatte Zum Vergrößern anklicken.... Suupi. Simba liebt das Bettchen und Sammy möchte auch rein, wenn Simba ihn lässt