Katzenbett Maus

Diskutiere Katzenbett Maus im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Jemand Erfahrung mit dem Bett und wäre die Größe ok? 50×40×21 ? Dankeeee
  • Katzenbett Maus Beitrag #1
Katzen Engel

Katzen Engel

20201203_124157.jpg

Jemand Erfahrung mit dem Bett und wäre die Größe ok? 50×40×21 ?

Dankeeee

• Katzenbett Maus Beitrag #2
Das ist ja putzig. Wo hast Du das denn entdeckt ?

• Katzenbett Maus Beitrag #4
B9B3202B-E0C1-4D69-BCAB-5B7E65EA3DAF.jpegB9B3202B-E0C1-4D69-BCAB-5B7E65EA3DAF.jpeg7BE70134-54F4-42E8-943B-A03810DD221D.jpeg
Ergänzung ()

Die gibt es auch noch
Mit Baldrian
Stück €4

• Katzenbett Maus Beitrag #5
So lieferung ist in 2 Tagen. Ich zweifle nur daran, ob sie reinpassen? Das sollte gehen oder?

• Katzenbett Maus Beitrag #7
  • Katzenbett Maus Beitrag #8
Ohhh danke jetzt kann ich mich richtig darauf freuen 😍😍😍 die Größe ist ja 50x40x21 das sollte doch bestimmt klappen?
50x40 is schon recht gross. Guck doch mal, wo Katzen gerne drin pennen - winzig kleine Schalen, enge, schmale Kartons, etc., etc..
Da is das Mäusekenbettchen direkt ein Palast :giggle:.

• Katzenbett Maus Beitrag #9
Ich bin auch kurz davor die Bestellung raus zu schicken. Verabschiede mich hier vorsichtshalber, falls Göga mir den Hals umdreht 😂 Er meint die Kater haben genug Höhlen und Bettchen.
Wie kommt er nur darauf :unsure:

• Katzenbett Maus Beitrag #10
Ich bin auch kurz davor die Bestellung raus zu schicken. Verabschiede mich hier vorsichtshalber, falls Göga mir den Hals umdreht 😂 Er meint die Kater haben genug Höhlen und Bettchen.
Hau deinem GöGa mal eine vorn Latz - Bettchen gibbet NIE genug ! 😂

• Katzenbett Maus Beitrag #11
Yayyy. Ich bin so verliebt in das Bettchen. Kamm es kaum erwarten bis es kommt 😁😁
Ergänzung ()

50x40 is schon recht gross. Guck doch mal, wo Katzen gerne drin pennen - winzig kleine Schalen, enge, schmale Kartons, etc., etc..
Da is das Mäusekenbettchen direkt ein Palast :giggle:.
Danke danke! Nun kann ich mich wirklich drauf freuen 😍😍😍

• Katzenbett Maus Beitrag #12
Mausbettchen wurde gerade bestellt :giggle: Von Rasmus wird es bestimmt genutzt. Emil ist eher nicht so der Höhlenkater.

• Katzenbett Maus Beitrag #13
Mausbettchen wurde gerade bestellt :giggle: Von Rasmus wird es bestimmt genutzt. Emil ist eher nicht so der Höhlenkater.
Yuhuuuu 😍😍😍 du musst unbedingt schreiben, ob deine das Bettchen benutzen!😁

Morgen kommt unser Mäuschenbett

• Katzenbett Maus Beitrag #14
Yuhuuuu 😍😍😍 du musst unbedingt schreiben, ob deine das Bettchen benutzen!😁

Morgen kommt unser Mäuschenbett

Unseres kommt erst nächste Woche. Bis dahin kann ich noch überlegen, wo es stehen soll.
Wird allmählich eng im Wohnzimmer 😂

• Katzenbett Maus Beitrag #15
Unseres kommt erst nächste Woche. Bis dahin kann ich noch überlegen, wo es stehen soll.
Wird allmählich eng im Wohnzimmer 😂
Ja, ich muss auch noch gucken, bei uns wird es auch so langsam eng 😁
Ergänzung ()

Screenshot_20201204-092011_Facebook.jpg

Screenshot_20201204-092014_Facebook.jpg

Hab neue Bilder gefunden!! Mein Gott ist das niedlich!! Ich schmelze 😍😍😍😍

Zu klein wirkt das jetzt nicht mehr auf mich😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbett Maus Beitrag #18
20201205_122154.jpg

20201205_121851.jpg

Der Popo rakt beim liegen draußen aber das scheint nicht zu stören 😍😊

• Katzenbett Maus Beitrag #19
Das sieht aber wirklich groß genug aus. Bin gespannt wie Rasmus das Bettchen findet.
Kommt voraussichtlich am Dienstag an. Göga fand das Teil so lustig, dass er es umgehend bestellt hat, als ich es ihm gezeigt hatte😂

• Katzenbett Maus Beitrag #20
Das sieht aber wirklich groß genug aus. Bin gespannt wie Rasmus das Bettchen findet.
Kommt voraussichtlich am Dienstag an. Göga fand das Teil so lustig, dass er es umgehend bestellt hat, als ich es ihm gezeigt hatte😂
Suupi. Simba liebt das Bettchen und Sammy möchte auch rein, wenn Simba ihn lässt🥰😂

Thema:

Katzenbett Maus

Katzenbett Maus - Ähnliche Themen

Mäuse mit Naturwatte gesucht: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage. Jayla, meine Lilac Point, spielt gern mit ihren Mäusen und tobt mit ihnen durch die Wohnung. Ihre...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Oben Unten