Meine Spielen gerade auch viel fangen, wie eine Herde Rinder durchs ganze Haus. Nacho hat nun einen Weidenball mit Klingel. Den schießt er wie bekloppt in der Gegend rum und rennt wie ein irrer. Noch nie zuvor habe ich Nacho so schön alleine spielen sehen

Auch wenn viel Spielzeug uninteressant ist und nicht ankommt. Loht es sich doch immer etwas zu probieren.
Happy hat eine Filz Erdbeere die ihn gerade sehr glücklich macht.
Aber wie ausdauernd spielen den Eure Katzen?
Also Nacho schießt ein paar Minuten den Ball wie blöde, schmeißt sich dann hin und wieder von vorne.
Gestern ging es fast eine Stunde.
Happy ist da eher gemütlicher, schiebt die Erdbeere jagt dann mal Nacho, ist aber schneller wieder ruhig.
Außerdem habe ich beobachtet das unsere gerade am Wochenende weniger spielen wollen. Sie scheinen zufrieden und schlafen viel wenn alle daheim sind. Unter der Woche ist es nicht so da mein Mann Schichtet.
Sie laufen am Wochenende halt auch bei allem mit und sind dabei, aber oft finden keine Spieleinheiten statt.
Katzen sind ja Tiere die Routinen mögen, diese sind am Wochenende ganz anders bei uns.
Manchmal habe ich das Gefühl alleine das macht sie müde.
Das mit dem Schichtarbeiten und dann Wochenende und mal Urlaub wo wir immer da sind beschäftigt sie glaube ich auch. Daran haben sie sich noch nicht so recht gewöhnt.
Montags sind beide so platt und müssen sich erstmal vom Wochenende erholen, scheint mir
Kennt ihr das ?