Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege

  • Autor des Themas rina2102
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Den ganzen Tag ist
es soooo leise, hoffentlich kann ich mich schnell dran gewöhnen.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
16.598
Reaktionen
2.535
Fly free Whisky 🕯🌈
Ich drück dich mal rina... :d038:
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Es ist so leise hier, die Mädels suchen . Hoffentlich geht diese Phase schnell vorbei. Ist schon komisch aber der kleine fehlt obwohl er soo laut war :(
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.380
Reaktionen
157
Marina, es tut mir so leid um das kleine Plappermäulchen. Er fehlt, sein oftmals nerviges Gequatsche fehlt. Diese Lücke kann nichts und niemand füllen. Irgendwann denkst Du mit einem Lächeln an die schönen Momente mit dem Kleinen zurück.
Fly free, kleiner Whisky!
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.782
Reaktionen
159
Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit der Trauer. Gute Reise, süßer Schatz. 😪🌈💔
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Dankeschön für die lieben Worte. ❤. Sein schimpfen fehlt immer noch und die Katzen suchen immer noch.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
8.053
Reaktionen
2.117
Oh, wie traurig, ich hab es gerade erst gesehen.
Er sah aus wie mein Ricky, bestimmt treffen sich die beiden im Regenbogenland 🌈
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Danke dir Dorit. Bestimmt hat er Freunde gefunden und quatscht die jetzt voll
Heute ist der erste Tag wo die Mädels nicht mehr suchen
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
8.053
Reaktionen
2.117
Wellis sind solche Quasselstrippen 💚
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Wenn es nur das quaseln gewesen wäre, nein er hat regelrecht geschrien das es in den Ohren weh tat. Ganz schlimm war es wenn ich telefonieren wollte, da hat er sich immer besonders ins Zeug gelegt
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Lieber Whisky vor 4, 5 Wochen bist du ins RBL geflogen. Die ersten 14 Tage waren sehr komisch. Obwohl du ganz schön nerven konntest, fehlt dein quatschen und ja auch dein schreien. Loona und Nala haben dich doch ein paar Tage gesucht. Mittlerer weile geht es besser mit dieser Stille klar zu kommen. Vergessen werde ich dich nie.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
26.841
Reaktionen
3.951
...ich kann dich gut verstehen.
Wir haben unseren letzten Welli abgegeben, nachdem seine Partnerin verstorben war und er vor Kummer nicht mehr gefressen hat. Er kam in eine große Vogelvoliere mit ganz vielen Kumpels.

Danach war/wurde es bei uns auch ganz still.........

Whisky fliegt bestimmt in einem ganz großem Schwarm, vielleicht mit Hansi, Peterle, Petra1 und Petra2......
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Das ist eine schöne Vorstellung. Vielleicht ärgern sie ja zusammen die sternenkatzen😘
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Lieber Whisky. Ein halbes Jahr ist vergangen seit dem du ins RBL geflogen bist. Es ist so leise geworden ohne dein gequatsche. Habe echt lange gebraucht um mich an die Stille zu gewöhnen. Auch wenn du ziemlich nerven konntest, fehlst du mir. Ich hoffe, dir geht es gut wo du bist und eins ist sicher, irgendwann sehen wir uns wieder.
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Stelle mir vor, wie Whisky alle nervt mit seinem lauten quatschen bzw schreien🤫. Er hat bestimmt jedemenge Spaß mit den vielen Sternchen und kann sich nicht entscheiden von wem er sich rum tragen lässt 🤗
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
11.921
Reaktionen
1.409
Jo eine schöne Vorstellung…. Vielleicht trifft er dann ja auch meine Zwei ….obwohl es so lange her ist… Butschi war immer so sanft beim Schnäbeln…. er saß am liebsten auf dem Kopf und püdeldete mit den Haaren ….nachher hatte ich keinen Dutt mehr….sein Kumpel Karlchen war eher so ein Typ…A…..welli …hinterhältig ….aber der war schlau und konnte viele Kunststücke….. seit dem hatte ich keine mehr….da mein Opa immer gesagt hat Kind, diese Tiere brauchen Freiraum , viele Kumpels um glücklich zu sein.

Alle Lebewesen haben ihren Platz in uns und immer wieder kommen dann so Erinnerungen wie gerade jetzt obwohl es fast unendlich lange her ist…

lg
Verena
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen