Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege

  • Autor des Themas rina2102
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Als Kind hatten wir ja einen halben Zoo zuhause. Wellies, Kanarienvögel, Nymphensittiche, Zwergkaninchen, Meerschweinchen. Komischerweise habe
ich die Nacht von allen geträumt, wie sie Whisky in Empfang genommen haben. Dazu kam dann noch Miezi die dann die Vögel nacheinander durch die Gegend getragen hatte. Bin wach geworden und die Tränen liefen.
Erinnerungen kann uns keiner nehmen was wunderschön ist auch wenn es erst mal schmerzt
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
26.841
Reaktionen
3.951
Von mir fliegen auch einige Wellis im Regenbogenland umher.
An die Stille musste ich mich auch erst einmal gewöhnen, den Dreck habe ich nicht vermisst.

Ich stelle mir gerade vor, dass alle in einem riesigen, lauten, bunten Schwarm unterwegs sind.:)
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Stimmt, den Dreck vermisse ich auch nicht. Whisky spielt bestimmt den Chef in dem großen Schwarm 😁😘
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
26.841
Reaktionen
3.951
Dein Whisky sah dem Hansi von meiner Oma sehr ähnlich.
Er war meiner Oma zugeflogen und extrem zahm. Wenn meine Oma telefoniert hat ist er immer auf den Hörer geflogen und hat Rabatz gemacht. Am anderen Ende hat man dann nichts mehr verstanden.

Wir hatten auch immer blaue und grüne Wellis. Ach ja.....wenn ich das jetzt lese vermisse ich die Hansis, Perterles, Petras und wie sie alle hießen wieder.
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Whisky liebte es krach zu schlagen wenn ich am telefonieren war. GsD wussten alle Bescheid das er so drauf war und haben es mit Humor genommen. Um so mehr ich am schimpfen war, umso lauter wurde er.
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
284
Reaktionen
149
Ich finde es so schön hier Im Regenbogenthread vom kleinen gefiederten Whisky zu lesen
und bin sicher er mischt dort die Vogel und übrige Tierwelt total auf ..
vielleicht hat er Auch schon Pepper die geliebte Rattendame meiner Enkelin getroffen
und natürlich alle meine Sternenkatzis ..
Lebe glücklich und zufrieden dort hinterm Regenbogen hübscher Kleiner Whisky 💕
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Ich bin mir sicher, daß er die Sternchen aufmischt🙃. Zu Lebzeiten kannte er und seine Vogeldamen absolut keine Angst. Schnabel und Krallen wußten sie einzusetzen wenn es ihnen zu bunt wurde. Das durften Loona und Nala einmal erleben. Danach waren es die besten Freunde. Obwohl viele Freunde meinten das es nicht klappen würde, Katzen und Wellies zusammen zu halten. Die Mädels hatten nach der bekanntschaft mit den Schnäbeln gelernt, das die Vögel zur Familie gehörten
Hier mal ein Foto mit Whisky, Nala, Susi und Coco. Die dritte Dame Paula war da schon ins RBL geflogen P070614_15.24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen