Habt ihr gar kein AB bekommen? Bei Phoebe würde auch eine Pankreatitis diagnostiziert und er hat Antibiotika bekommen.
Huhu, nein Antibiose bekomme ich glaube ich nicht...Ich hol die Sachen erst um 16:00 ab. Sie bekommt für einige Tage Buprenovet. Ich weiß nicht ob ich das so gut finde, das ist ja ein Opiat und ziemlich strong. Sine macht mir nicht den Eindruck als hätte sie starke Schmerzen. Sie spielt mit den Katern fangen, geht raus und wirkt wach und fit..Die TÄ meinte auch, sie habe höchstwahrscheinlich eine chronische
Pankreatitis, die schon länger unentdeckt schlummert und sich schubweise bemerkbar macht. Bei den akuten Formen sind die Symptome ja eher eindeutig.
Gekötzelt hat sie hier drinnen nie und Dünnpfiff kann ich nicht sagen, weil sie NIE drinnen kackt. Stuhlproben wird also auch schwierig. Im September hatte sie mal Weichschiss, da hat sie sich beim Transport zum
Tierarzt eingekackt..aber ob das Krankheitswert hatte...wer weiß?
Ausserdem soll sie noch 5mg Omep am Tag bekommen und fettarmes Futter. Das Problem ist halt, dass sie seit Tagen (eigentlich Wochen) sehr wenig frisst und inzwischen hat sie auch 300 g abgenommen. Laut TÄ ist sie aber immernoch zu propper (wiegt jetzt 4,6 Kg). Ich habe jetzt mal ein
Trockenfutter 
mit geringem Fettanteil (Kattovit Gastro) geholt und Miamor milde Mahlzeit. Von dem
Trockenfutter hat sie schon was gefressen, die milde Mahlzeit ist bäh..Sie mäkelt halt eh schon viel.

Mein armes kleines robustes Mädchen..ich frage mich jetzt ob es durch die ganze Antibiose dieses Jahr dazu gekommen ist..Mein kleiner Knödel..ich hoffe du packst das..

..
Tut mir so unglaublich leid. Du kannst mir jederzeit schreiben, (ich musste ja mit Mitzi auch durch) ich weiß was für ein unglaublicher Stress das ist.
Kristina, danke für Deine lieben Worte und auch an alle anderen. Wenn ihr noch mehr Tipps habt immer her damit. Ansonsten lese ich auch bei @Blackmoon und einigen anderen mit. Gut dass es Schwarmwissen gibt