Zu deinen Fragen antworte ich sehr gerne. Die Streu Höhe ist definitiv immer über 5cm.. in der Regel holen wir 12l Streu und machen das Klo auch wie gesagt regelmässig sauber.. ich werde das Tigerino aufjedenfall mal probieren. Mit dem Biokats sind wir eigt sehr zufrieden, wenn der Urin und Kot entfernt wird riecht das Klo nicht unangenehm... zudem macht es flache Klumpen und wir haben ja auch nochmal extra Aktivkohle ohne Geruch die den Urin besser binden soll.. und ja, er pinkelt nur ins Klo. Er hat halt zu Anfang einmal aufs Bett gepieselt und einmal in die Kinderwagenbox

und in eine Reisetasche- das ist aber gaaaanz zu Anfang gewesen.. daneben geht nichts. Ich reinige das Bad täglich und zudem haben wir einen kleinen Teppich auf dem das Klo steht. Es riecht halt tatsächlich nur so streng, wenn er pieselt. Heute ist mir aufgefallen, dass der Urin leicht schäumt, gehe aber davon aus das das durch den starken Strahl ist. Der pieselt halt wie gesagt nur 2x am Tag und dann halt ordentlich.. bei Menschen ist das ja so, dass man sagt das das mitm Eiweiß zusammen hängt wenn der Urin schäumt- auch das werde ich mal ansprechen. Sonst ist der Kater topfit. Er leckt sich weder vermehrt auffällig im Intimbereich, er spielt, tobt, kuschelt ganz normal wie immer..