Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein!

Diskutiere Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Da fĂ€llt mir aber ein Stein vom Herzen, Sally ist gerettet! đŸ„° Ich hoffe, sie lernt daraus🙄 Jetzt wĂŒnsche ich euch erst einmal einen entspannenden...
  • Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #381
Da fĂ€llt mir aber ein Stein vom Herzen, Sally ist gerettet! đŸ„°
Ich hoffe, sie lernt daraus🙄
Jetzt wĂŒnsche ich euch erst einmal einen entspannenden Sonntag ohne jede Aufregung und das Sally sich nicht erkĂ€ltet hat.

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #382
Hurra, Sally ist unten.:e040:

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #383
Da oben saß sie ĂŒbrigens .... đŸ€Ș
20210221_101915.jpg

Und hier wird sich erst einmal gestĂ€rkt (nein, Willy ist nicht verfressen. ĂœĂŒĂŒĂŒĂŒberhaupt nicht) 🙃

20210221_114336.jpg

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #384
Da Sinah definitiv nicht klettern konnte und freiwillig NIEMALS auch nur einen Meter geklettert wÀre blieb es GsD das einzige mal (ich denke, sie wurde da rauf gejagt). Sally ist jung und lernfÀhig. Und vermutlich hÀtte sie alleine wieder runter können, sich nur nicht getraut (Sinah hÀtte es körperlich tatsÀchlich nicht geschafft). Ich denk schon, dass sie das nÀchste mal Ihre Euphorie besser im Zaum hat.
Kocht Euch erstmal alle einen großen Tee ;)
Was ich leider bei den fitten Klettermaxen lange hatte war dass sie auf den darĂŒberliegenden Balkon geklettert sind. Da musste ich sie hĂ€ufiger runterholen (großer Hund in der wohnung drĂŒber!). Aber irgendwann hat es sich gelegt.

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #385
Oh, ein GlĂŒck dass sie wieder unten ist. Der Baum sieht ordentlich hoch aus 😳
Ich wĂŒrde vermuten, dass sie da schon lernfĂ€hig ist, das war die Freude der großen Freiheit und ein bisschen SelbstĂŒberschĂ€tzung von Sally 😉
Hoffentlich bleibt sie gesund

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #386
Das lÀsst hoffen! :)

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #387
Schön das Willy ihr beim Futtern Gesellschaft leistet *G*

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #388
Sternchen Joschi hatte nach seiner Kletteraktion ( mit Sprung nach unten aus ca. 8-10 Meter Höhe ) keinen weiteren Versuch mehr gemacht. Er war allerdings ein paar Jahre Àlter als Sally.
Ich hoffe, dass Sally daraus gelernt hat. Aber wenn sie Deinem Mann sogar von selbst ein StĂŒck entgegen gekommen ist wĂ€re sie eventuell doch irgendwann alleine runter geklettert. Schwer zu sagen. FĂŒr die Kleine ist ja noch alles neu und interessant. Die muss wohl erst mal ihre Grenzen austesten. In welcher Höhe war sie denn ungefĂ€hr ? Ganz oben ?

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #389
Sternchen Joschi hatte nach seiner Kletteraktion ( mit Sprung nach unten aus ca. 8-10 Meter Höhe ) keinen weiteren Versuch mehr gemacht. Er war allerdings ein paar Jahre Àlter als Sally.
Ich hoffe, dass Sally daraus gelernt hat. Aber wenn sie Deinem Mann sogar von selbst ein StĂŒck entgegen gekommen ist wĂ€re sie eventuell doch irgendwann alleine runter geklettert. Schwer zu sagen.
Ja kann gut sein. Zumindest weiß sie jetzt, dass es geht. Sie hatte als Handaufzucht ja niemanden, der ihr das je gezeigt hat. Bzw. war bisher eben nie mit BĂ€umen konfrontiert.

FĂŒr die Kleine ist ja noch alles neu und interessant. Die muss wohl erst mal ihre Grenzen austesten. In welcher Höhe war sie denn ungefĂ€hr ? Ganz oben ?

Ja, wenn man ganz genau hinschaut, sieht man sie links oben. (Das war kurz vor der Rettung).

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #390
Das ist jetzt nicht der schwarze Fleck an der Spitze!? đŸ˜Č Kleine Irre! 😂

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #392
  • Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #394
Jetzt seh ich sie erst da oben đŸ˜±20773CBA-24D7-4C03-955A-655050DD4525.jpeg

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #395
Mein kleiner Blacky ist in seinem ersten Jahr und die Vogelkirsche geflĂŒchtet, weiß nicht mehr wovor. Danach war 10 Jahre Ruhe. Vor 4 Wochen ist er auf der Flucht vor dem fremden Kater in eine Ă€hnliche Fichte geklettert. Um 22:30 Uhr!!!! Zum GlĂŒck nur halbe Höhe. Ich hab meinen Mann Leiter und Taschenlampe gehalten. Schwarze Katze bei Nacht ... Blacky ist ihm auch etwas entgegen gekommen und hat sich widerstandslos vom Ast pflĂŒcken lassen. Er ließ sich dann einfach unter den Arm klemmen und runter tragen.
Die ErkÀltung hab ich mir geholt. Seit dem herrscht nÀchtliche Ausgangsperre. Aber die Herren sind auch Àlter 15 und 11 und protestieren nur kurz.
Also lĂ€nger Rede kurzer Sinn, ich hoffe, euer nĂ€chste Kletteraktion ist in frĂŒhestens 10 Jahren.

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #396
Ohhhh wie schöön!!!đŸ€©đŸ€©đŸ€©đŸ™Š

Menschen das war aufregend

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #397
Da wird es mir ja vom Hinschauen schon schwindeligđŸ˜±

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #398
Ja Wahnsinn, da oben!.. :eek:Toll, dass ihr sie heil wieder habt und hoffentlich!!!! macht sie das nicht wieder!

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #399
War sie heute schon draußen ?

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #400
Wir haben sie wieder 😊😊😊 Dank Nachbarschaftshilfe. Ein Nachbar hatte eine noch lĂ€ngere Leiter. Und dann ist sie meinem Mann doch ein StĂŒck entgegen geklettert, so dass er sie greifen konnte. Jetzt ist sie natĂŒrlich etwas durch den Wind und sehr kuschelig, aber es geht ihr soweit gut. Sie stolziert schon wieder mit hoch erhobenem SchwĂ€nzchen durchs Haus.

Morgen frĂŒh hab ich ohnehin einen Tierarzt-Termin mit ihr, da lasse ich sie ordentlich durchchecken.

Das war jetzt auch erst mal genug Aufregung - fĂŒr uns alle. 🙃
Schön,dass Sally wieder festen Boden unter den Pfoten đŸŸ hatđŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»

Thema:

Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein!

Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! - Ähnliche Themen

Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen: Ihr Lieben, ich brĂ€uchte mal wieder Meinungen und Input. Kann gut sein, dass ich einfach nur fĂŒrchterlich helikoptere, aber ich wollte mal meine...
Dringend - Pflegestelle in 503
 sucht Feliserin fĂŒr Kitten mit Panleukopenie/Parvo: Ich teile hier einen Hilferuf aus einem anderen Katzenforum. Die Pflegestelle ist mir persönlich nicht bekannt, ich habe nur die Handynummer und...
FĂŒr immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zĂ€he Lady
 Lina
 Linali
 Linchen
 Prinzessin
 Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Die Sesamstraße zieht um: Hallo zusammen. Ich bin Mal wieder da und hab auch gleich ein Anliegen. Wie der Titel schon sagt: wir ziehen um Und das gestaltet sich als gar...
Frage an die erfahrenen Mehrkatzenhaushalte: Ihr Lieben, ich brauche noch einmal eure EinschĂ€tzung. :) Und entschuldige mich vorab schon mal fĂŒr den Roman. 🙈 Das hier dient mir auch ein...
Oben Unten