• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nach schwerem Darmverschluß, normales Leben möglich?

Diskutiere Nach schwerem Darmverschluß, normales Leben möglich? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das ist ja eine wunderbare Nachricht und freut mich so sehr für Ilvi und Euch. In ihrer vertrauten Umgebung und gut betreut und verwöhnt, erholt...
  • Nach schwerem Darmverschluß, normales Leben möglich? Beitrag #21
Das ist ja eine wunderbare Nachricht und freut mich so sehr für Ilvi und Euch. In ihrer vertrauten Umgebung und gut betreut und verwöhnt, erholt sie sich bestimmt schnell.
Ganz gute und schnelle Genesung
wüschen Christa, Nelly und Obelix😍😻😻

• Nach schwerem Darmverschluß, normales Leben möglich? Beitrag #22
Moin...@Ilvibeck.... Hallo Georg und dem Rest des Wir’s. Dann kann es ja nur wieder besser werden und schön, dass sie sich so positiv im Zuhause zeigt.

lg
Verena

• Nach schwerem Darmverschluß, normales Leben möglich? Beitrag #23
Das ist ja schön, dann ging es doch schneller als gedacht. :)

Schön, dass Ilvi sich normal verhält, ich drücke die Daumen, dass mit dem Fressen, der Verdauung und mit der Kontrolle am Donnerstag alles gut läuft. 🍀

• Nach schwerem Darmverschluß, normales Leben möglich? Beitrag #24
Ilvi schläft noch sehr oft, war halt sehr anstrengend, mit dem Trichter hat sie auch so ihre Probleme, hoffentlich kommt der Donnerstag ab. Sie ist sehr dankbar, schnurrt schon wieder ohne Ende:)
Wir sind auf einem guten Weg. Grüße Georg

• Nach schwerem Darmverschluß, normales Leben möglich? Beitrag #25
Moin @Ilvibeck , hallo Georg.... es war ja auch kein einfacher Eingriff....... Ihr alle haltet durch. Das Tempo gibt Ilvi vor.... und ihr braucht die Geduld das mitzutragen.

lg
Verena

• Nach schwerem Darmverschluß, normales Leben möglich? Beitrag #26
Hallo, wir waren gestern in der Klinik, Ilvi`s Naht ist gut verheilt, und sie macht `nen guten Eindruck.Wir brauchen/sollen nicht wiederkommen, wenn sich nichts ändert. Fäden lösen sich wohl allein auf (ich war nicht mit/wegen Arbeit).Sie könnte ab heute sogar wieder raus. Aber das geht uns viel zu schnell, mindestens 1-2 Wochen werden wir sie in der Wohnung lassen,Langeweile dürfte sie nicht haben:) Den Trichter hätten wir auch schon abmachen dürfen, natürlich unter Beobachtung, ob sie dann öfters an der Naht leckt.Aber abends sollte er dann wieder dran, Haben uns entschlossen den Trichter noch 3-4 Tage dranzulassen.
Ich bedanke mich nochmal bei euch, für das Daumendrücken, und die Tipps.
Viele Grüße Georg.

• Nach schwerem Darmverschluß, normales Leben möglich? Beitrag #27
Du machst es sehr besonnen, denn der Eingriff war ja nicht ohne. Es ist sowieso blödes Wetter.... dann kann Ilvi ruhig die Füße im trockenen lassen.
Solange Ilvi nichts nach draußen treibt sollte der Freigang noch ein wenig warten.

Schönes WE.

lg
Verena

• Nach schwerem Darmverschluß, normales Leben möglich? Beitrag #28
Die Herangehensweise dient ganz sicher dem Wohl von Ilvi. Ich freue mich einfach weiter, dass sie den schweren Eingriff so gut überstanden hat und auf dem Wege der Genesung ist.
Liebe Grüße
Christa

Thema:

Nach schwerem Darmverschluß, normales Leben möglich?

Nach schwerem Darmverschluß, normales Leben möglich? - Ähnliche Themen

Darmverschluss: Hat jemand die Erfahrung gemacht das ein Kitten über 4 Monate alt nach Umzug in ein neues zu Hause zu einem anderen Kitten aus eventuell...
Kater ist den ganzen Tag am Schreien: Guten Tag erstmal, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Kater Ismael. Ich habe ihn und Lucia vor fast 2 Jahren aus dem Tierheim adoptiert...
Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
Schwer krankes Bobelchen: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und sehr verzweifelt, was meinem kleinen Baby angeht. Ich sag zu ihr Baby, da sie für mich einfach DAS...
Kater verstorben - neuen Spielkamerad für die 2. Katze?: Kater verstorben - neuen Spielkamerad für die andere Katze? Hallo, In der Nacht von Sonntag auf Montag verstarb unser Main Coon Kater Quentin...
Oben Unten