Coshida plötzlich staubig

Diskutiere Coshida plötzlich staubig im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir benutzen das Coshida von Lidl und waren bisher eigentlich immer sehr zufrieden. Auch das mit den Kartons finde ich sehr praktisch da...
  • Coshida plötzlich staubig Beitrag #1
Zukunftstraum

Zukunftstraum

Hallo,

wir benutzen das Coshida von Lidl und waren bisher eigentlich immer sehr zufrieden. Auch das mit den Kartons finde ich sehr praktisch da es sich einfach schütten lässt und auch kein Plastik ist. Nun habe ich alle 3 Klos neu gemacht und viel Coshida gebraucht. Dabei ist mir aufgefallen das es auf einmal wohl viel fein Körniger und staubiger ist. Bei uns stehen die WC unter der Treppe im Keller. Da habe ich keine Lüftungsmöglichkeit. Auch jetzt beim sauber machen staubt es wie verrückt.
Richtige Wolken, ich nehme mittlereweile einen Mund Nasen Schutz beim putzen ;)

Hat jemand das gleiche Problem und teilt meine Erfahrung ?

Glücklich bin ich mit der Situation nicht gerade, auch für die beiden Schnuffis. Aber ich sehe es jetzt auch nicht ein alles weg zu werfen. Das sind bei 3 WC´s 6 Packen Coshida und die habe ich gerade erst neu rein und frisch geputzt.

Aber ich habe nun von Kaufland und Aldi das Katzenstreu in dem Karton gekauft und werde das zum nachfüllen nehmen. So dass es sich mit der ZEit durch wechselt.

Kennt ihr die beiden Streus und könnt ihr mir was sagen wegen Geruch, Stauch usw?? Bisher sind die Packen noch zu.

• Coshida plötzlich staubig

Anzeige

• Coshida plötzlich staubig Beitrag #2
Das hab ich dir doch schon beantwortet..... 🤪

• Coshida plötzlich staubig Beitrag #3
Ach ne, auch Zweigleisig unterwegs🤪

• Coshida plötzlich staubig Beitrag #4
Ja klar....hihi

Thema:

Coshida plötzlich staubig

Coshida plötzlich staubig - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Kitten würgt nach Umstellung auf hochwertiges Futter.: Hallihallo, ich weiß ich hab mich lange nicht mehr sehen lassen, zumindest nicht in schriftlicher Form, allerdings hab ich oft im Forum...
Chronische Blasenentzündung...multimorbide Katze...wie gehts jetzt weiter?: Hallo an alle Tierliebhaber, ICH VERSUCHE MICH KURZZUFASSEN,ABER IN ANBETRACHT DER LAGE SOLLTE IHR DIE GANZE GESCHICHTE WISSEN. ICH BITTE EUCH...
Oben Unten