Oh das tut mir sehr leid für dich. :/
Ich weiß das Geschwafel will niemand hören, aber es wird tatsächlich besser.
Ich musste vor knapp 2 Jahren meinen Kater einschläfern lassen, weil er einfach zu krank war. Mein Ein und Alles. Immer mit mir geschmust, am Kopf gelegen bis ich eingeschlafen bin, auf der Treppe gewartet bis ich nach Hause kam, usw.
Ist erst 3 Jahre her und klingt kindisch aber ich habe eine Woche nur noch geweint, meine Augen waren so verquollen, dass ich eigentlich tagelang quasi nichts gesehen habe. Ich habe mir dann ein Kuscheltier gekauft und bin abends damit ins Bett und habe es mir an den Kopf gelegt. Es war nicht das selbe aber irgendwie hat es mich daran erinnert. Schlafen war dennoch hart. Und wenn ich keine Wahl hatte und alleine war, habe ich mir tv, Radio und Co. Angemacht um nicht in der Stille auf Geräusche von ihm zu warten. Sei es der Kratzbaum, miauen oder sonst was.
Und möglicherweise hast du ja längerfristig die Möglichkeit nach ihnen zu fragen. Wenn sich beide besser fühlen, wo sie jetzt sind, wird es dir sicherlich auch besser gehen.
Die Vorbestitzerin von meinem Kater hat ihn auch 2x besuchen dürfen bei mir und hab ihr zwischendurch mal ein Update gegeben (ich wusste schon als ich ihn aufgenommen habe, dass es krank ist und es nicht 10 Jahre halten wird, aber die kam mit seiner Krankheit nicht so gut zurecht).
Vielleicht hilft dir ja etwas davon.