Seelischer Schmerz Katzenabgabe

Diskutiere Seelischer Schmerz Katzenabgabe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @Mia16161 Lang saßen sie dort und hatten es schwer. Aber sie hatten es gemeinsam schwer. Und das war ein Trost. Leicht war es trotzdem nicht...
  • Seelischer Schmerz Katzenabgabe Beitrag #41
@Mia16161

Lang saßen sie dort und hatten es schwer.
Aber sie hatten es gemeinsam schwer.
Und das war ein Trost.
Leicht war es trotzdem nicht.
Astrid Lindgren, aus: Ronja Räubertochter

In traurigen Momenten zu Wissen, dass man nicht alleine traurig ist macht es zwar nicht leichter, aber erträglicher.

lg
Verena

• Seelischer Schmerz Katzenabgabe Beitrag #42
@Mia16161

Und das war ein Trost.

In traurigen Momenten zu Wissen, dass man nicht alleine traurig ist macht es zwar nicht leichter, aber erträglicher.

lg
Verena
👍🏻

• Seelischer Schmerz Katzenabgabe Beitrag #43
@Mia16161

Und das war ein Trost.

lg
Verena

Das hast du schon geschrieben, das stimmt 😊❤️

Thema:

Seelischer Schmerz Katzenabgabe

Seelischer Schmerz Katzenabgabe - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten