Zweitkatze nach einem Jahr abgeben?

Diskutiere Zweitkatze nach einem Jahr abgeben? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ruf doch nochmal im TH an und schreib parallel das es dringlich ist.
  • Zweitkatze nach einem Jahr abgeben? Beitrag #21
Ruf doch nochmal im Tierheim an und schreib parallel das es dringlich ist.

• Zweitkatze nach einem Jahr abgeben? Beitrag #22
Oh je. Ja, da würde ich wohl auch aufgeben. Bin Claudiskatzis Meinung. Danach würde ich vermitteln, wenn sich immer noch keiner meldet und die Mails an das Tierheim aufbewahren, für den Fall, dass da einer nachträglich zu intervenieren versucht.

Thema:

Zweitkatze nach einem Jahr abgeben?

Zweitkatze nach einem Jahr abgeben? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten