• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Herzgeräusche und entzündete Zähne

Diskutiere Herzgeräusche und entzündete Zähne im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten;
  • Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #21
  • Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #22
Danke 😊

• Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #23
Auch von mir herzlich willkommen.
Wenn deine Luna sich gut behandeln läßt, kann der Herzultraschall ohne Narkose durchgeführt werden. Bei meiner Nelly war das problemlos möglich.

Dentalröntgen geht leider nur mit Narkose, wenn FORL befürchtet wird, steht das allerdings nach der Herzuntersuchung an, da FORL schlimme Schmerzen verursacht.
Luna ist bestimmt heute genau so hübsch wie als Baby. ❤

• Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #24
Schmerzen hat sie glaube ich nicht. Sie frisst ganz normal und verhält sich auch ganz normal. Sie ist eine Prinzessin. 😊

• Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #25
..oft zeigen die Katzen ihre Schmerzen nicht, deshalb ist es immer besser es im Röntgen abzuklären. Katzen sind von Natur aus Meister im verbergen von Schmerzen...

• Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #26
..oft zeigen die Katzen ihre Schmerzen nicht, deshalb ist es immer besser es im Röntgen abzuklären. Katzen sind von Natur aus Meister im verbergen von Schmerzen...
Hi, jetzt erst gelesen. Danke für den Hinweis. Nächsten Freitag habe ich endlich einen Termin für die Kardiologie bekommen. Dann geht es weiter.

• Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #27
So entspannt ist sie 🥰

Anhänge

• IMG_20210115_195156.jpg
    IMG_20210115_195156.jpg
    331,2 KB · Aufrufe: 4
  • Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #28
Nächsten Freitag habe ich endlich einen Termin für die Kardiologie bekommen. Dann geht es weiter.
..das sind gute Nachrichten :giggle:.
Ich drücke die Daumen, dass es nicht gravierend ist und Du ihre Zähne danach anschauen lassen kannst.
Ein süßer Schatz ist sie 🥰

• Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #29
Ich hatte eine herzkranke Katze und musste des öfteren mir ihr zum Herzultraschall. Wir mussten immer zu zweit sein, einer hält die Katze leicht an den Hinterläufen und einer leicht an den Vorderpfoten fest. Die Katze liegt auf der Seite. Obwohl meine Katze sonst eine kleine Schisserin war, war das für sie nie ein Problem. Ich drücke die Daumen für nächsten Freitag 😊

• Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #30
IMG_20210131_174251.jpg

Unser Ludwig ist begeistert und drückt der süßen Luna extra die Pfoten!

• Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #31
Ich hatte eine herzkranke Katze und musste des öfteren mir ihr zum Herzultraschall. Wir mussten immer zu zweit sein, einer hält die Katze leicht an den Hinterläufen und einer leicht an den Vorderpfoten fest. Die Katze liegt auf der Seite. Obwohl meine Katze sonst eine kleine Schisserin war, war das für sie nie ein Problem. Ich drücke die Daumen für nächsten Freitag 😊
Danke 🥰🥰

• Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #32
  • Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #33
Wir drücken auch fest Daumen und Pfötchen für die süße Luna! 🍀🍀❣️

• Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #34
Hier wird auch gedrückt.

Thema:

Herzgeräusche und entzündete Zähne

Herzgeräusche und entzündete Zähne - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Calicivirus, Mykoplasmen, HCM und Zahn-OP?: Hallo ihr Lieben, es geht um meinen kleinen Sony. Sony ist 11 Monate alt und wir haben ihn vor 3 Monaten aus dem Tierheim geholt. Als er drei...
Pankreatitis, exokrine Pankreasinsuffizienz oder???: Hall ihr lieben, da die Tierärzte (und ich..) an ihre Grenzen kommen, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Meine Maja (Wald und Wiesen Katze, habe...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten