31.01.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #21 Lunas_day Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Gast50574 schrieb: Gern. Wir wollen doch, dass es Katze und Dosi schnell wieder besser geht. Das ist übrigens ein sehr süßes Foto von Deiner Luna. Zum Vergrößern anklicken....
Gast50574 schrieb: Gern. Wir wollen doch, dass es Katze und Dosi schnell wieder besser geht. Das ist übrigens ein sehr süßes Foto von Deiner Luna. Zum Vergrößern anklicken....
31.01.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Anzeige Schau mal hier:Herzgeräusche und entzündete Zähne .
31.01.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #22 Lunas_day Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Danke
31.01.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #23 Lunas_day Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Nelly12 schrieb: Auch von mir herzlich willkommen. Wenn deine Luna sich gut behandeln läßt, kann der Herzultraschall ohne Narkose durchgeführt werden. Bei meiner Nelly war das problemlos möglich. Dentalröntgen geht leider nur mit Narkose, wenn FORL befürchtet wird, steht das allerdings nach der Herzuntersuchung an, da FORL schlimme Schmerzen verursacht. Luna ist bestimmt heute genau so hübsch wie als Baby. ❤ Zum Vergrößern anklicken....
Nelly12 schrieb: Auch von mir herzlich willkommen. Wenn deine Luna sich gut behandeln läßt, kann der Herzultraschall ohne Narkose durchgeführt werden. Bei meiner Nelly war das problemlos möglich. Dentalröntgen geht leider nur mit Narkose, wenn FORL befürchtet wird, steht das allerdings nach der Herzuntersuchung an, da FORL schlimme Schmerzen verursacht. Luna ist bestimmt heute genau so hübsch wie als Baby. ❤ Zum Vergrößern anklicken....
31.01.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #24 Lunas_day Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Schmerzen hat sie glaube ich nicht. Sie frisst ganz normal und verhält sich auch ganz normal. Sie ist eine Prinzessin.
Schmerzen hat sie glaube ich nicht. Sie frisst ganz normal und verhält sich auch ganz normal. Sie ist eine Prinzessin.
31.01.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #25 G Gast50574 Gast ..oft zeigen die Katzen ihre Schmerzen nicht, deshalb ist es immer besser es im Röntgen abzuklären. Katzen sind von Natur aus Meister im verbergen von Schmerzen...
..oft zeigen die Katzen ihre Schmerzen nicht, deshalb ist es immer besser es im Röntgen abzuklären. Katzen sind von Natur aus Meister im verbergen von Schmerzen...
06.02.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #26 Lunas_day Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Gast50574 schrieb: ..oft zeigen die Katzen ihre Schmerzen nicht, deshalb ist es immer besser es im Röntgen abzuklären. Katzen sind von Natur aus Meister im verbergen von Schmerzen... Zum Vergrößern anklicken.... Hi, jetzt erst gelesen. Danke für den Hinweis. Nächsten Freitag habe ich endlich einen Termin für die Kardiologie bekommen. Dann geht es weiter.
Gast50574 schrieb: ..oft zeigen die Katzen ihre Schmerzen nicht, deshalb ist es immer besser es im Röntgen abzuklären. Katzen sind von Natur aus Meister im verbergen von Schmerzen... Zum Vergrößern anklicken.... Hi, jetzt erst gelesen. Danke für den Hinweis. Nächsten Freitag habe ich endlich einen Termin für die Kardiologie bekommen. Dann geht es weiter.
06.02.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #27 Lunas_day Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 So entspannt ist sie Anhänge IMG_20210115_195156.jpg 331,2 KB · Aufrufe: 4
06.02.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #28 G Gast50574 Gast Lunas_day schrieb: Nächsten Freitag habe ich endlich einen Termin für die Kardiologie bekommen. Dann geht es weiter. Zum Vergrößern anklicken.... ..das sind gute Nachrichten . Ich drücke die Daumen, dass es nicht gravierend ist und Du ihre Zähne danach anschauen lassen kannst. Ein süßer Schatz ist sie
Lunas_day schrieb: Nächsten Freitag habe ich endlich einen Termin für die Kardiologie bekommen. Dann geht es weiter. Zum Vergrößern anklicken.... ..das sind gute Nachrichten . Ich drücke die Daumen, dass es nicht gravierend ist und Du ihre Zähne danach anschauen lassen kannst. Ein süßer Schatz ist sie
06.02.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #29 KatzeShanti Beiträge 190 Reaktionspunkte 249 Ich hatte eine herzkranke Katze und musste des öfteren mir ihr zum Herzultraschall. Wir mussten immer zu zweit sein, einer hält die Katze leicht an den Hinterläufen und einer leicht an den Vorderpfoten fest. Die Katze liegt auf der Seite. Obwohl meine Katze sonst eine kleine Schisserin war, war das für sie nie ein Problem. Ich drücke die Daumen für nächsten Freitag
Ich hatte eine herzkranke Katze und musste des öfteren mir ihr zum Herzultraschall. Wir mussten immer zu zweit sein, einer hält die Katze leicht an den Hinterläufen und einer leicht an den Vorderpfoten fest. Die Katze liegt auf der Seite. Obwohl meine Katze sonst eine kleine Schisserin war, war das für sie nie ein Problem. Ich drücke die Daumen für nächsten Freitag
06.02.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #30 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Unser Ludwig ist begeistert und drückt der süßen Luna extra die Pfoten!
07.02.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #31 Lunas_day Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 KatzeShanti schrieb: Ich hatte eine herzkranke Katze und musste des öfteren mir ihr zum Herzultraschall. Wir mussten immer zu zweit sein, einer hält die Katze leicht an den Hinterläufen und einer leicht an den Vorderpfoten fest. Die Katze liegt auf der Seite. Obwohl meine Katze sonst eine kleine Schisserin war, war das für sie nie ein Problem. Ich drücke die Daumen für nächsten Freitag Zum Vergrößern anklicken.... Danke
KatzeShanti schrieb: Ich hatte eine herzkranke Katze und musste des öfteren mir ihr zum Herzultraschall. Wir mussten immer zu zweit sein, einer hält die Katze leicht an den Hinterläufen und einer leicht an den Vorderpfoten fest. Die Katze liegt auf der Seite. Obwohl meine Katze sonst eine kleine Schisserin war, war das für sie nie ein Problem. Ich drücke die Daumen für nächsten Freitag Zum Vergrößern anklicken.... Danke
07.02.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #32 Lunas_day Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Ilvy schrieb: Anhang anzeigen 228339 Unser Ludwig ist begeistert und drückt der süßen Luna extra die Pfoten! Zum Vergrößern anklicken.... Könnte ihr Zwillingsbruder sein
Ilvy schrieb: Anhang anzeigen 228339 Unser Ludwig ist begeistert und drückt der süßen Luna extra die Pfoten! Zum Vergrößern anklicken.... Könnte ihr Zwillingsbruder sein
07.02.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #33 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Wir drücken auch fest Daumen und Pfötchen für die süße Luna!
07.02.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #34 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hier wird auch gedrückt.
07.02.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #35 Lunas_day Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Tinaho schrieb: Hier wird auch gedrückt. Zum Vergrößern anklicken....
07.02.2021 Herzgeräusche und entzündete Zähne Beitrag #36 Lunas_day Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Nelly12 schrieb: Wir drücken auch fest Daumen und Pfötchen für die süße Luna! Zum Vergrößern anklicken....
Nelly12 schrieb: Wir drücken auch fest Daumen und Pfötchen für die süße Luna! Zum Vergrößern anklicken....