Einzelkatze in der Wohnung halten

Diskutiere Einzelkatze in der Wohnung halten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Prima! Dass du so an die Cleo denkst. Katzengesellschaft ist vorallem in der Wohnung ein Muss!😊 ich würde auch eher zu einer Dame raten. Viel Erfolg
  • Einzelkatze in der Wohnung halten Beitrag #21
Ich hoffe wir können uns einigen und vielleicht leisten die Bilder ja schon genug Überzeugungsarbeit. Muss ich später mal reinschauen. Ja bei uns wäre es eigentlich eine sichere Gegend um sie rauszulassen Wohnen in ner Sackgasse direkt am Feld. Das einzige Problem beim Freigang ist wir wohnen in Miete und dürfen keine Katzenklappe anbringen :( Im Sommer ja kein Problem da kann man das Fenster einfach auf lassen nur im Winter wär das dann nicht so toll.
Prima! Dass du so an die Cleo denkst. Katzengesellschaft ist vorallem in der Wohnung ein Muss!😊 ich würde auch eher zu einer Dame raten.

Viel Erfolg

• Einzelkatze in der Wohnung halten Beitrag #22
Ich hoffe wir können uns einigen und vielleicht leisten die Bilder ja schon genug Überzeugungsarbeit. Muss ich später mal reinschauen. Ja bei uns wäre es eigentlich eine sichere Gegend um sie rauszulassen Wohnen in ner Sackgasse direkt am Feld. Das einzige Problem beim Freigang ist wir wohnen in Miete und dürfen keine Katzenklappe anbringen :( Im Sommer ja kein Problem da kann man das Fenster einfach auf lassen nur im Winter wär das dann nicht so toll.
Und nochmal zum Freigang. Im Sommer ist eine offene Tür natürlich top. Und im Winter machen die meisten Katzen nur sehr kleine Spaziergänge(ist natürlich vom Charakter abhängig)

Freigang wäre natürlich auch toll für cleo + die Freundin

Thema:

Einzelkatze in der Wohnung halten

Einzelkatze in der Wohnung halten - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Oben Unten