09.02.2021 Suppen und Leckerlie Rezepte gesucht- Thunfisch Beitrag #1 M Mykittys_miwa. Beiträge 21 Reaktionspunkte 4 Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Suppen- und Leckerchen-Rezept mit Thunfisch. Es soll bitte in der Suppe keine Hühnerbrühe oder ein anderes Fleisch beinhalten. Meine Fragen: Muss man noch irgendwelche Zusatzstoffe beitun oder geht das so als eine Mahlzeit, und gibt es überhaupt so ein Suppen-Rezept mit Thunfisch? Xd Ich habe nämlich vor Kurzem Suppen von einer bestimmten Futtermarke online gesehen, und würde mal selber etwas für Kasimir und Minou kochen, um ihnen eine Freunde machen zu können .
Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Suppen- und Leckerchen-Rezept mit Thunfisch. Es soll bitte in der Suppe keine Hühnerbrühe oder ein anderes Fleisch beinhalten. Meine Fragen: Muss man noch irgendwelche Zusatzstoffe beitun oder geht das so als eine Mahlzeit, und gibt es überhaupt so ein Suppen-Rezept mit Thunfisch? Xd Ich habe nämlich vor Kurzem Suppen von einer bestimmten Futtermarke online gesehen, und würde mal selber etwas für Kasimir und Minou kochen, um ihnen eine Freunde machen zu können .
09.02.2021 Suppen und Leckerlie Rezepte gesucht- Thunfisch Anzeige Schau mal hier:katzenfutter selber machen thunfisch .
10.02.2021 Suppen und Leckerlie Rezepte gesucht- Thunfisch Beitrag #2 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 verstehe ich jetzt nicht so recht... warum extra Suppe kochen, wenn es doch Thunfisch im eigenen Saft und entsprechende Schlecksnacks gibt kann man doch beides zusammenfügen
verstehe ich jetzt nicht so recht... warum extra Suppe kochen, wenn es doch Thunfisch im eigenen Saft und entsprechende Schlecksnacks gibt kann man doch beides zusammenfügen
10.02.2021 Suppen und Leckerlie Rezepte gesucht- Thunfisch Beitrag #3 M Mykittys_miwa. Beiträge 21 Reaktionspunkte 4 Sorry, ich wollte schon den Beitrag gelöscht haben, weil es einfach kein Sinn macht. Ich weiß aber nicht, wie es geht? XD
Sorry, ich wollte schon den Beitrag gelöscht haben, weil es einfach kein Sinn macht. Ich weiß aber nicht, wie es geht? XD