Suppen und Leckerlie Rezepte gesucht- Thunfisch

Diskutiere Suppen und Leckerlie Rezepte gesucht- Thunfisch im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Suppen- und Leckerchen-Rezept mit Thunfisch. Es soll bitte in der Suppe keine Hühnerbrühe oder...
  • Suppen und Leckerlie Rezepte gesucht- Thunfisch Beitrag #1
M

Mykittys_miwa.

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Suppen- und Leckerchen-Rezept mit Thunfisch.
Es soll bitte in der Suppe keine Hühnerbrühe oder ein anderes Fleisch beinhalten.
:)
Meine Fragen:
Muss man noch irgendwelche Zusatzstoffe beitun oder geht das so als eine Mahlzeit,
und gibt es überhaupt so ein Suppen-Rezept mit Thunfisch? Xd

Ich habe nämlich vor Kurzem Suppen von einer bestimmten Futtermarke online gesehen, und würde mal selber etwas für Kasimir und Minou kochen, um ihnen eine Freunde machen zu können . :)

• Suppen und Leckerlie Rezepte gesucht- Thunfisch Beitrag #2
verstehe ich jetzt nicht so recht... warum extra Suppe kochen, wenn es doch Thunfisch im eigenen Saft und entsprechende Schlecksnacks gibt 🤔🤔
kann man doch beides zusammenfügen

• Suppen und Leckerlie Rezepte gesucht- Thunfisch Beitrag #3
Sorry, ich wollte schon den Beitrag gelöscht haben, weil es einfach kein Sinn macht. Ich weiß aber nicht, wie es geht?
XD

Thema:

Suppen und Leckerlie Rezepte gesucht- Thunfisch

Suppen und Leckerlie Rezepte gesucht- Thunfisch - Ähnliche Themen

Snacks selber machen: Ich möchte meinen Katzendamen gerne gesunde Snacks für zwischendurch selber machen und habe im Internet ein Paar Rezepte gefunden, wo ich mir aber...
Wieder ein paar Kleinigkeiten: Wir sind heute um 1.00 morgens aufgestanden, die Beiden Süßen waren da schon putzmunter. Was mich besonders freut, ist, das auch Loona jetzt zum...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten