Danke euch für die vielen Antworten

Er geht nicht raus, und irgendwas giftiges, wie Putzmittel oder so lässt er i.d.R. auch links liegen, aber man weiß ja nie was er eventuell genacht haben könnte, ich kann's nicht ausschließen.
Habe gestern nachmittag lange mit dem behandelnden
Tierarzt gesprochen. Blut- und Organwerte seien in Ordnung, beim Röntgen und Ultraschall war auch nichts auffälliges. Jetzt liegt die Vermutung bei einer neurologischen Störung oder Vergiftung (ja, sehr weit auseinander), je nachdem wie es ihm morgen geht wird ein MRT und ein Hirnwasserscan-/analyse gemacht, falls es wirklich nur eine Vergiftung war, sollte es morgen dank der Infusion besser sein.
Wir hoffen aktuell nur, dass er eventuelle Narkosen gut übersteht, der
Tierarzt war wirklich sehr herzlich und vertrauensvoll, sodass ich den kleinen in besten Händen weiß.
Wenn er jetzt noch eine Nacht dableiben muss, bring ich ihm auf jeden Fall sein Kuschelkissen und eine Decke, würde am liebsten im Schlafsack irgendwo bei ihm sein.
Falls das ganze wirklich was neurologisches ist, wie z.B. eine feline
Ataxie, hoffe ich einfach nur, dass er ohne Schmerzen ein schönes, wenn auch eingeschränktes Leben führen kann.
UND ich hoffe sehr, dass das ganze nichts parasitäres/ansteckendes ist, denn dann muss ich mir gleich nochmal Sorgen machen, wegen meiner kleinen zweiten Mietz.
Also vielen Dank schon mal an alle! Ich halt euch auf dem Laufenden.