• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Husten/ Erkältung Tipps

Diskutiere Husten/ Erkältung Tipps im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Schön, dass es Deinem Kater wieder gut geht. :) Warum sollst Du das machen und was heißt gescheit? Liebe Grüße Melanie
  • Husten/ Erkältung Tipps Beitrag #21
Schön, dass es Deinem Kater wieder gut geht. :)

Nun soll ich noch 1 Woche warten und dann nochmals gescheit entwurmen.
Warum sollst Du das machen und was heißt gescheit?

Liebe Grüße
Melanie

• Husten/ Erkältung Tipps Beitrag #22
Warum sollst Du das machen und was heißt gescheit?

Laut Tierarzt bei dem ich als zweites war, soll man 1 Woche nach Abklingen der Symptome warten bis zur Wurmkur, damit der Körper damit klar kommt.
Mit "gescheit" meinte ich, noch zweimal hintereinander in kürzerem Abstand, um alle Stadien zu erwischen, da ja die erste Entwurmung dann schon 7 Wochen zurück liegt.

Thema:

Husten/ Erkältung Tipps

Husten/ Erkältung Tipps - Ähnliche Themen

Mischung aus Keuchen, Husten, Niesen: Heute Nacht rissen uns seltsame Geräusche unseres neuen Katers (seit zwei Wochen bei uns) aus dem Schlaf. Wie in der Betreffzeile beschrieben...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Oben Unten