25.03.2021 Husten/ Erkältung Tipps Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Schön, dass es Deinem Kater wieder gut geht. Daniela schrieb: Nun soll ich noch 1 Woche warten und dann nochmals gescheit entwurmen. Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollst Du das machen und was heißt gescheit? Liebe Grüße Melanie
Schön, dass es Deinem Kater wieder gut geht. Daniela schrieb: Nun soll ich noch 1 Woche warten und dann nochmals gescheit entwurmen. Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollst Du das machen und was heißt gescheit? Liebe Grüße Melanie
25.03.2021 Husten/ Erkältung Tipps Beitrag #22 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 yodetta schrieb: Warum sollst Du das machen und was heißt gescheit? Zum Vergrößern anklicken.... Laut Tierarzt bei dem ich als zweites war, soll man 1 Woche nach Abklingen der Symptome warten bis zur Wurmkur, damit der Körper damit klar kommt. Mit "gescheit" meinte ich, noch zweimal hintereinander in kürzerem Abstand, um alle Stadien zu erwischen, da ja die erste Entwurmung dann schon 7 Wochen zurück liegt.
yodetta schrieb: Warum sollst Du das machen und was heißt gescheit? Zum Vergrößern anklicken.... Laut Tierarzt bei dem ich als zweites war, soll man 1 Woche nach Abklingen der Symptome warten bis zur Wurmkur, damit der Körper damit klar kommt. Mit "gescheit" meinte ich, noch zweimal hintereinander in kürzerem Abstand, um alle Stadien zu erwischen, da ja die erste Entwurmung dann schon 7 Wochen zurück liegt.