Ach Paulchen, das hätte nicht passieren dürfen.....
Wir vermissen dich so... Ich vermisse dich unendlich, mein kleiner Plüsch ♥
Auch so viele Nachbarn, sie erwähnen dich immer wieder. Du warst überall präsent

Das ist so schwer für mich...
Es gab nur wenige Tage, an denen ich nicht geweint habe. Wie oft habe ich Manitou schon das Fell vollgeheult...dann fühle ich mich schrecklich gemein ihm gegenüber, ich streichel ihn und denke an dich, vermisse dich. Armer Mani
Ich habe mir oft eine Begegnung mit dir im Traum gewünscht, so oft... Und dann habe ich neulich diesen Traum gehabt.
Ich stand vor der Haustür. Du kamst plötzlich um die Ecke, die Treppe draußen rauf. Ich sah dich und wollte mich überglücklich zu dir runterbeugen... "Mein kleiner Schatz, da bist du ja wieder!" Dann hatte ich den Gedanken "das kann nicht sein, du bist..." und ich wachte auf.
Ich hatte es mir doch so gewünscht und dann war ich im Traum - zu realistisch -.
Heute ist es ganz schlimm, ein halbes Jahr ist es heute her...
Ich habe dich immer noch nicht bei Tasso abgemeldet. Manitou ist noch nicht einmal gechippt...aber immerhin ich jetzt geimpft.
Pauli, mein Schatz - es ist noch nicht wieder ganz hell geworden, du fehlst einfach so sehr, mein Sonnenschein ☀

❤