Mein kleiner Baby

Diskutiere Mein kleiner Baby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr seid so lieb, ich danke euch. Das tut gut. Ich bin bzw. fühle mich gerade sehr allein mit meinem Schmerz. Als Pflegestelle bin ich leider...
  • Mein kleiner Baby Beitrag #21
Ihr seid so lieb, ich danke euch. Das tut gut. Ich bin bzw. fühle mich gerade sehr allein mit meinem Schmerz.

Als Pflegestelle bin ich leider nicht geeignet, da ich ja seit Mitte Januar wieder Vollzeit arbeite. Eine Futterstellenbetreuung in der Umgebung ist offiziell auf Grund Corona derzeit nicht möglich, aber ich habe mich da einfach noch nicht genügend dahintergegklemmt.

• Mein kleiner Baby Beitrag #22
Es tut mir von Herzen leid um Dein geliebtes Paulchen und ich weine mit Dir.

Paulchen, ich hoffe, Du bist bereits gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ...

• Mein kleiner Baby Beitrag #24
...genau

• Mein kleiner Baby Beitrag #25
Würde Paulchen das sagen? Wenn Du soweit bist, und der Schmerz ein bisschen nachlässt, kannst Du vielleicht darüber nachdenken:

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch ein Testament machen - jedenfalls, wenn ich denn schreiben könnte.

Das Testament einer Katze
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: "Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!" Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib' ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann. (by Margaret Trowton)

• Mein kleiner Baby Beitrag #26
6 Wochen ohne Dich...und ich halte es kaum aus. Du fehlst mir so unendlich doll... Ich denke fast pausenlos an Dich, mein Sonnenschein ☀ Heute ist es schon der achte Tag, an dem ich mich krank gemeldet habe. Bei einer neuen Arbeitsstelle...aber es wäre mir egal, wenn sie mich rausschmeißen. Hätte ich dort bloß nie angefangen. Es fühlt sich alles so sinnlos und falsch an ohne Dich, mein kleiner Baby.

Nie werden wir Dich vergessen! De lütten Voss mit de Steert na boven 🐈

• Mein kleiner Baby Beitrag #27
Mein geliebter Schatziplüsch ❤
Heute vor 3 Monaten wurdest Du überfahren. Von einer Sekunde zur nächsten war alles anders. Die schönste Geschichte in meinem Leben endete. Ich werde Dich immer lieben, immer in meinem Herzen tragen, mein wundervoller süßer Katz ❣
Ich weine noch immer jeden Tag, aber ich kann auch schon lächeln, wenn ich an Dich denke.
Ach Paulchen...warum nur musste das geschehen?!?

Ich liebe Dich, mein kleiner Baby 💖 =^.^= 💖

• Mein kleiner Baby Beitrag #28
  • Mein kleiner Baby Beitrag #29
  • Mein kleiner Baby Beitrag #30
Es tut mir so leid, dass du dein geliebtes Paulchen so tragisch verloren hast.
Es ist einfach nur traurig, und es braucht so viel Zeit.
✨Liebe Grüße..

• Mein kleiner Baby Beitrag #31
Ich weine noch immer jeden Tag, aber ich kann auch schon lächeln, wenn ich an Dich denke.
Ach Paulchen...warum nur musste das geschehen?!?

Das ist doch schon mal etwas Gutes ! Lächeln unter Tränen…
Die Tränen machen die Aufräumarbeit und wenn man durch dieses Tal gegangen ist,
wird der Weg frei für Neues.
lg
Verena

• Mein kleiner Baby Beitrag #32
  • Mein kleiner Baby Beitrag #33
Ihr seid immer so lieb, danke 🌸🌺

• Mein kleiner Baby Beitrag #34
Ist doch klar, das du hier immer jemand findest, der dich versteht. Ich persönlich gäbe GsD noch keine eigene Katze verloren aber ich hatte meinem Kumpel bei seiner Katze unterstützt. Es tut einfach weh wenn die Lieblinge gehen müssen, bei einem Unfall wie bei dir, tut es nochmal mehr weh. Es sind eben nicht nur Katzen, sondern Familienmitglieder

• Mein kleiner Baby Beitrag #35
Heute vor 17 Wochen hat mein Herz aufgehört zu lächeln, es ist zersprungen.
Paulchen, mein kleiner Katzmau...mit Dir ist die unbeschwerte Fröhlichkeit und Hoffnung in mir und von unserem Zuhause gegangen. Daher weine ich noch immer jeden Tag...
Heute ist mein Geburtstag und mein größter Wunsch...wird nicht in Erfüllung gehen.

In Gedanken bist Du immer bei mir 💖 =^.^= 💖

• Mein kleiner Baby Beitrag #36
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum geburtstag🎁🎉. Dein Schmerz wird irgendwann leichter und vergiss nicht, das dein Paulchen immer bei dir is Tauch wenn er körperlich nicht mehr da ist. In deinem Herzen ist Paulchen tief verankert. Irgendwann kannst du mit einem Lächeln an die schönen Zeiten zurück denken

• Mein kleiner Baby Beitrag #37
Ganz lieben Dank, Marina 🌺 Danke...

• Mein kleiner Baby Beitrag #38
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🎈
Paulchen ist in deinem Herzen und das schönste Geschenk ist das ihr euch haben durftet. 😘

• Mein kleiner Baby Beitrag #39
@Eclipse2003

Paulchens größtes Vermächtnis sind die schönen Erlebnisse, die kleinen Episoden….die gemeinsam verbrachte Zeit.

Die Schwester des Glücks ist das Leid.
Wer es verleugnet, verdrängt oder betäubt,
der betäubt auch sein Glück.
Nur wer lernt, Leid zu besiegen,
macht sich wirklich frei von negativen Gefühlen –
findet dauerhaft zu innerer Zufriedenheit.
(Dalai Lama *1935)

So lange wie du traurig bist…wirst du nur den Verlust spüren….aber sei dir sicher….dass Lächeln kommt aber die Wehmut was wertvolles verloren zu haben wird nie so ganz gehen.

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir …
Dass dir alle Türen offen stehen,
Alle deine Probleme im Winde verwehen.
Glück und Frohsinn dich stets begleiten,
Und dir ein wundervolles Lebensjahr bereiten.

drück dich….
Verena

PS Ich weiß leicht gesagt und doch so schwer….die Wege aus der Trauer…

• Mein kleiner Baby Beitrag #40
Alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Ich weiß es ist für dich im Moment unvorstellbar, aber irgendwann wird der Schmerz weniger.
Drücke dich.

Thema:

Mein kleiner Baby

Mein kleiner Baby - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten