Mein kleiner Baby

Diskutiere Mein kleiner Baby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Liebe, ich hoffe du findest bald wieder den Weg aus dem dunklen Tal zurück ins Licht. Die Entscheidung dir jetzt helfen zu lassen begrüße...
  • Mein kleiner Baby Beitrag #61
Meine Liebe,
ich hoffe du findest bald wieder den Weg aus dem dunklen Tal zurück ins Licht.
Die Entscheidung dir jetzt helfen zu lassen begrüße ich und hoffe sehr dass es von Erfolg gekrönt ist.

• Mein kleiner Baby Beitrag #62
Du schaffst das 🍀🍀🍀

• Mein kleiner Baby Beitrag #63
Mein kleines Paulchen,
die Zeit vergeht, aber sie heilt die Wunden nicht...
Ich weine noch immer eigentlich jeden Tag, verspüre keine Zuversicht und Hoffnung mehr. Davon gab es so viel in mir - vor allem mit dir und durch dich.
Ich versuche diese Dunkelheit seit über 2 1/2 Jahren immer wieder mit Licht zu füllen, aber diese Lichter glimmen nur und erlöschen schnell und abrupt wieder.
Mein Sonnenschein, mein Lichtbringer, mein Krafttier - ich habe mich verlaufen und finde keinen Weg aus dem Tal...
Ich lasse mir jetzt helfen.
Es ist so schrecklich und einfach nicht fair, dir nicht mit einem Lächeln vom Herzen, Dankbarkeit und freudigen Erinnerungen gedenken zu können.
Paulchen, warum nur konnte ich dich nicht beschützen wie ich es versprochen hatte?! Du armer Schatz...
Dein Paulchen fehlt, manche Verluste sind einfach besonders schwer.

Auch wenn Paulchen nicht ersetzt werden kann (und soll), haben Manu und Krümel sicherlich viel Licht in dein Leben gebracht. Paulchen wacht über euch, er wird für immer dein Lichtbringer sein und dir in schwierigen Zeiten als dein Schutzengel zur Seite stehen.

Dass du dir helfen lässt ist bestimmt gut, ich hoffe, du hast die richtige, passende Hilfe für dich gefunden.

• Mein kleiner Baby Beitrag #64
Ach Claudia, es gibt Wunden, die wollen einfach nicht heilen.
Manchmal kann man nichtmal genau sagen warum das so ist. Man fühlt es. Es ist real aber es gibt keine Worte dafür.

Hinzu kommt, dass es dunkel ist. Es gibt Krisen und Kriege. Manchmal beschleicht einen das Gefühl, niemandem mehr vertrauen zu können. Von niemandem verstanden zu werden. Völlig allein zu sein mit seinem Kummer.
In solchen Zeiten schmerzen diese Wunden besonders, weil man wieder einmal die eigene Machtlosigkeit spürt; die und die Endlichkeit des Seins, mit der wir uns immer wieder befassen müssen, ob wir wollen oder nicht.
Machtlos, hilflos, endlich sind beschissene Zustände.
Manche Menschen sind besonders empfindsam für diese Schwingungen. Wenn man voll ist von Emotionen, die einen zerreissen wollen und da wenig Hoffnung ist, tut ein wenig Hilfe von aussen sehr gut.
Bitte pass auf Dich auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein kleiner Baby Beitrag #65
Mein kleines Paulchen,
die Zeit vergeht, aber sie heilt die Wunden nicht...
Ich weine noch immer eigentlich jeden Tag, verspüre keine Zuversicht und Hoffnung mehr. Davon gab es so viel in mir - vor allem mit dir und durch dich.
Ich versuche diese Dunkelheit seit über 2 1/2 Jahren immer wieder mit Licht zu füllen, aber diese Lichter glimmen nur und erlöschen schnell und abrupt wieder.
Mein Sonnenschein, mein Lichtbringer, mein Krafttier - ich habe mich verlaufen und finde keinen Weg aus dem Tal...
Ich lasse mir jetzt helfen.
Es ist so schrecklich und einfach nicht fair, dir nicht mit einem Lächeln vom Herzen, Dankbarkeit und freudigen Erinnerungen gedenken zu können.
Paulchen, warum nur konnte ich dich nicht beschützen wie ich es versprochen hatte?! Du armer Schatz...
:d038::d038:♥️

• Mein kleiner Baby Beitrag #66
Heute vor vier Jahren lag auch Schnee.
Es war der Tag, an dem ich dich verloren habe. Der Tag, der mich verändert hat.
So viel ist mir dir gegangen, mein Pauli ❤️ Weil du so unendlich viel gegeben hast❣️
Ich weine noch immer oft um dich, mein Schatziplüsch 😢
Es ist nicht einfacher geworden, so viele Verluste und Veränderungen traten in mein Leben 🥺
Ich denke an dich, mein Paulchen❣️ Du bist für immer in meinem Herzen ❤️

• Mein kleiner Baby Beitrag #67
Heute vor vier Jahren lag auch Schnee.
Es war der Tag, an dem ich dich verloren habe. Der Tag, der mich verändert hat.
So viel ist mir dir gegangen, mein Pauli ❤️ Weil du so unendlich viel gegeben hast❣️
Ich weine noch immer oft um dich, mein Schatziplüsch 😢
Es ist nicht einfacher geworden, so viele Verluste und Veränderungen traten in mein Leben 🥺
Ich denke an dich, mein Paulchen❣️ Du bist für immer in meinem Herzen ❤️
😢😢😢

• Mein kleiner Baby Beitrag #68
:cry: :d038:

• Mein kleiner Baby Beitrag #69
Für Dich in Gedenken an Paulchen

Sometimes I find that the ghost from behind me won't go
You'd think by this time
You'd be gone from my mind
But it isn't so
Sometimes I hear your voice ringing clear on the radio
Hearing you tell words that I knew so well
Not so long ago

And though it's changed for us all
I know you will always be near
And though you watch from afar
I know where you are
You walk the homeland

I remember that night
Of that year when the tears wouldn't clear my eyes
I'd seen it before
Like a dream I'd ignore
It was no surprise
I tried to pretend that the madness would end and you'd realise
That all that was left was the whisper of death and your children's cries

And though it's changed for us all
I know you will always be near
And though you watch from afar
I know where you are
You walk the homeland

You slipped away like snow in a warm hand
You welcomed that warm hand
You made it too easy

• Mein kleiner Baby Beitrag #70
„Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“
(Verfasser unbekannt)

• Mein kleiner Baby Beitrag #71
🐈 Die Erinnerungen flüstern deinen Namen in jedem stillen Moment 🐈

🧡☀️❤️ P A U L C H E N ❤️☀️🧡

Thema:

Mein kleiner Baby

Mein kleiner Baby - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten