Zwieback, 11.08.2009 - 12.03.2021
Nachruf vom 13.03.2021
Lieber Zwieback,
ich sitze hier am Rechner, um für Dich einen Nachruf zu formulieren, der das beschreibt, was Dich ausgemacht hat - Wer Du warst. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden und ich weine stattdessen die Tastatur voll.

Kein Wort, das ich gerade finde, ist ausdrucksstark genug, um Dich, um Dein Wesen zu beschreiben und meine Gefühle für Dich auszudrücken. Deine offene Art, Deine Frohnatur, Deine Lebensfreude, Deine Freundlichkeit und Deine Art, Deine Liebe zu verschenken und Zuneigung zu zeigen, war wohl das, was Deinen zauberhaften Charme ausmachte. Du warst etwas ganz Besonderes und nun strahlst Du besonders hell am Sternenhimmel.
Gestern bist Du ganz sanft zu Hause in meinen Armen für immer eingeschlafen und hast Dich bei Sturmwetter auf Deine letzte Reise über die Regenbogenbrücke begeben. Genauso wie einst Bandit, Dein Freund, vor zwei Jahren. Ich werde Dich nachher im Garten meiner Eltern neben Deinem Freund beerdigen. Grüß Bandit von uns und sag ihm, dass wir ihn schmerzlich vermissen. Es gab doch damals keine Zeit, sich richtig zu verabschieden.
Zwieback, Du wirst für mich für immer und ewig die schönste und zauberhafteste Rübennase auf der Welt bleiben. Mein lustiger Keks. ❤
Wir vermissen Dich schmerzlich. Leb' wohl ......