Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt

Diskutiere Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Zwieback, 11.08.2009 - 12.03.2021 Nachruf vom 13.03.2021 Lieber Zwieback, ich sitze hier am Rechner, um für Dich einen Nachruf zu formulieren...
  • Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #1
Strexe

Strexe

Zwieback, 11.08.2009 - 12.03.2021

Nachruf vom 13.03.2021

Lieber Zwieback,

ich sitze hier am Rechner, um für Dich einen Nachruf zu formulieren, der das beschreibt, was Dich ausgemacht hat - Wer Du warst. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden und ich weine stattdessen die Tastatur voll. :girl-cray2: Kein Wort, das ich gerade finde, ist ausdrucksstark genug, um Dich, um Dein Wesen zu beschreiben und meine Gefühle für Dich auszudrücken. Deine offene Art, Deine Frohnatur, Deine Lebensfreude, Deine Freundlichkeit und Deine Art, Deine Liebe zu verschenken und Zuneigung zu zeigen, war wohl das, was Deinen zauberhaften Charme ausmachte. Du warst etwas ganz Besonderes und nun strahlst Du besonders hell am Sternenhimmel.

Gestern bist Du ganz sanft zu Hause in meinen Armen für immer eingeschlafen und hast Dich bei Sturmwetter auf Deine letzte Reise über die Regenbogenbrücke begeben. Genauso wie einst Bandit, Dein Freund, vor zwei Jahren. Ich werde Dich nachher im Garten meiner Eltern neben Deinem Freund beerdigen. Grüß Bandit von uns und sag ihm, dass wir ihn schmerzlich vermissen. Es gab doch damals keine Zeit, sich richtig zu verabschieden.

Zwieback, Du wirst für mich für immer und ewig die schönste und zauberhafteste Rübennase auf der Welt bleiben. Mein lustiger Keks. ❤

Wir vermissen Dich schmerzlich. Leb' wohl ......

32260656ez.jpg

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #2
Liebe Susanne,
ich weine mit dir um deinen Liebling Zwieback. Es tut mir so leid, dass dieser zauberhafte Kater nicht mehr bei dir ist, dass er seine letzte Reise angetreten hat.
Deine Worte zeigen, wie sehr er geliebt wurde, dass er ein ganz besonderer Kater war, hat man immer aus deinen Berichten und Fotos gemerkt. Zwieback wird dir sehr fehlen, in deinen Erinnerungen und in deinem Herzen hat er aber für immer einen festen Platz.

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #3
Es tut mir von Herzen leid, dass der zauberhafte Zwieback nicht mehr bei dir bleiben konnte und so schmerzlich vermisst wird...
Viel Kraft wünsche ich dir in dieser traurigen Zeit .
Gute Reise, wunderbarer Kater! ✨

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #4
@Strexe.....

Es tut mir sehr sehr leid, aber er hat im Sturm euer Herz erobert und ist mit viel Rückenwind gestern ins Paradies aller Katzen geflogen.

Ins Land hinter dem Regenbogen: Da bist du hingegangen
und dorthin send' ich meinen Gruß: "Viel Glück beim Mäusefangen."

Drücke dich und wünsche euch viel Kraft

Verena

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #5
Gute Reise schönster Zwieback der Welt.
Du wirst Deiner Dosi fehlen. Gib der Dosi ein Zeichen wenn Du angekommen bist.
Auch ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer.

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #6
Ach Susanne.... :d038:
ich trauere mit Euch....
Keks, ich wünsche dir ein gutes Ankommen im Regenbogenland. Schick deinen Lieben bitte ein Zeichen das alles OK ist .
Für Dich 🕯🕯🕯

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #7
Um Gottes Willen Susanne, ich bin fassungslos.

Es tut mir von Herzen leid, dass Zwieback verstorben ist.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer.

Zwieback Du lieber und bester Keks, Run Free. ❤

Liebe Grüße
Melli

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #8
Auch mir tut es unendlich leid :cry:

Run free hübscher Bub.

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #9
Liebe Susanne,
mir fehlen gerade die Worte und ich weine mit Dir. Es tut mir unsagbar leid, dass Du Dich von Deinem geliebten Zwieback verabschieden musstest. Ich wünsche Dir viel Kraft, um den schmerzlichen Verlust zu ertragen.

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #10
Worte finde ich gerade nicht. Mein herzliches Beileid.

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #11
  • Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #12
! jetzt sitze ich hier, fassungslos und kämpfe mit den tränen. wie bei bandit-bärchen damals! fück, fück, fück!!! es tut mir unfassbar leid, liebe susanne. ich kann gerade nix sinnvolles sagen. es tut mir leid. ich habe gerade am wochenende mir alte videos deiner bande angesehe. ich werde für dich beten. und für den süßen keks und bandit! viel kraft in der nächsten zei, ich wünschte ich könnte etwas für dich tun. es ist räudig! run free, süßer keks. grüße die, die wir gehen lassen musste und warte auf deine lieben
:cry::cry:😱😱😰😰😰😰😰😰 🖤🖤💔💔💔

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #13
Liebe Susanne, es tut mir unendlich leid 😭

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #14
OmG, das tut mir so leid.😭

Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat deine Liebe gespürt als er gegangen ist.

Zwieback run free.....🌈✨

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #15
Das tut mir schrecklich leid 😢
Ganz viel Kraft wünsche ich dir 💚

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #16
Es tut mir leid für euch.

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #17
Es tut mir unendlich leid :cry: Zwieback komm gut hinterm 🌈 an.

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #18
Oh nein :cry: tut mir so leid Susanne, Zwieback komm gut an renn am besten direkt zu Mitzi zu sie wird dir alles zeigen.

Ich wünsche dir viel Kraft er wird nie ganz weg sein ❤ er wird dir zeigen das er angekommen ist, da bin ich mir sicher.

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #19
Ich fasse es nicht 😥 Der süsse Keks.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #20
Mir fehlen gerade die worte😥😥
Run free Zwieback🕯️🌈
Liebe Susanne. Zwieback und Bandit sind immer bei dir im Herzen. Viel Kraft für die Zeit der Trauer

Thema:

Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt

Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt - Ähnliche Themen

Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten