• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen

Diskutiere Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Loona, Nala und ich wünschen der Sally herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Lass dich heute besonders verwöhnen 🥩🎁🎉 Auf viele weitere glückliche...
  • Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Beitrag #61
Loona, Nala und ich wünschen der Sally herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Lass dich heute besonders verwöhnen 🥩🎁🎉
Auf viele weitere glückliche und gesunde Jahre mit deinen Dosis🥰😍

• Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Beitrag #62
Alles Gute zum Geburtstag und auch weiterhin , Sally! 🌞
Ein Festtagsbild bekommen wir doch hoffentlich noch zu sehen?

• Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Beitrag #63
Auch euch vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Alles Gute zum Geburtstag und auch weiterhin , Sally! 🌞
Ein Festtagsbild bekommen wir doch hoffentlich noch zu sehen?

Wenn ich die Nudel mal vor die Kamera bekomme und sie 5 Sekunden still hält! Und eins, wo sie freundlicher guckt 😅

20210501_131151.jpg

• Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Beitrag #64
Nelly, Obelix und ich gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag🎂Süß siehst Du aus, vielleicht etwas finster😊😻

• Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Beitrag #65
Ganz herzlichen Glückwunsch der hübschen Hibbelmaus. Ich hoffe, Sie wurde gebührend vollgestopft? ;)

• Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Beitrag #66
Natürlich. :)

Ganz lieben Dank an alle für die lieben Glückwünsche. :)

gibt es zur Feier des Tages dann auch ein paar Bilder.

• Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Beitrag #67
Gestern war ich mit Fienchen zur Kontrolle der Pankreaswerte. Laut TÄ ist die Lipase etwas gesunken (von 27 auf 24; die Referenz geht bis 19), die spezifische fPli liegt in der Referenz. Wir sind also auf einem guten Weg.

Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich das mit dem Futtermanagement weiterhin mache ...

Thema:

Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen

Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten