01.05.2021 Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Beitrag #61 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona, Nala und ich wünschen der Sally herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Lass dich heute besonders verwöhnen Auf viele weitere glückliche und gesunde Jahre mit deinen Dosis
Loona, Nala und ich wünschen der Sally herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Lass dich heute besonders verwöhnen Auf viele weitere glückliche und gesunde Jahre mit deinen Dosis
19.03.2021 Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Anzeige Schau mal hier:bauchspeicheldrüsenwert .
01.05.2021 Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Beitrag #62 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.120 Alles Gute zum Geburtstag und auch weiterhin , Sally! Ein Festtagsbild bekommen wir doch hoffentlich noch zu sehen?
Alles Gute zum Geburtstag und auch weiterhin , Sally! Ein Festtagsbild bekommen wir doch hoffentlich noch zu sehen?
01.05.2021 Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Beitrag #63 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Auch euch vielen Dank für die Glückwünsche! Ilvy schrieb: Alles Gute zum Geburtstag und auch weiterhin , Sally! Ein Festtagsbild bekommen wir doch hoffentlich noch zu sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich die Nudel mal vor die Kamera bekomme und sie 5 Sekunden still hält! Und eins, wo sie freundlicher guckt
Auch euch vielen Dank für die Glückwünsche! Ilvy schrieb: Alles Gute zum Geburtstag und auch weiterhin , Sally! Ein Festtagsbild bekommen wir doch hoffentlich noch zu sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich die Nudel mal vor die Kamera bekomme und sie 5 Sekunden still hält! Und eins, wo sie freundlicher guckt
01.05.2021 Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Beitrag #64 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Nelly, Obelix und ich gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem GeburtstagSüß siehst Du aus, vielleicht etwas finster
Nelly, Obelix und ich gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem GeburtstagSüß siehst Du aus, vielleicht etwas finster
01.05.2021 Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Beitrag #65 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ganz herzlichen Glückwunsch der hübschen Hibbelmaus. Ich hoffe, Sie wurde gebührend vollgestopft?
01.05.2021 Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Beitrag #66 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Natürlich. Ganz lieben Dank an alle für die lieben Glückwünsche. Hier gibt es zur Feier des Tages dann auch ein paar Bilder.
Natürlich. Ganz lieben Dank an alle für die lieben Glückwünsche. Hier gibt es zur Feier des Tages dann auch ein paar Bilder.
29.05.2021 Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen Beitrag #67 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Gestern war ich mit Fienchen zur Kontrolle der Pankreaswerte. Laut TÄ ist die Lipase etwas gesunken (von 27 auf 24; die Referenz geht bis 19), die spezifische fPli liegt in der Referenz. Wir sind also auf einem guten Weg. Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich das mit dem Futtermanagement weiterhin mache ...
Gestern war ich mit Fienchen zur Kontrolle der Pankreaswerte. Laut TÄ ist die Lipase etwas gesunken (von 27 auf 24; die Referenz geht bis 19), die spezifische fPli liegt in der Referenz. Wir sind also auf einem guten Weg. Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich das mit dem Futtermanagement weiterhin mache ...