Katze erbricht bräunlich

Diskutiere Katze erbricht bräunlich im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab auch grad Deine Bilder im Vorstellungsfaden gesehen und finde sie auch nicht zu dick. Klar, Du musst ein wenig aufpassen damit sie kein...
  • Katze erbricht bräunlich Beitrag #21
Hab auch grad Deine Bilder im Vorstellungsfaden gesehen und finde sie auch nicht zu dick. Klar, Du musst ein wenig aufpassen damit sie kein Tönnchen wird aber noch geht es..

• Katze erbricht bräunlich Beitrag #22
Hab auch grad Deine Bilder im Vorstellungsfaden gesehen und finde sie auch nicht zu dick. Klar, Du musst ein wenig aufpassen damit sie kein Tönnchen wird aber noch geht es..
Ja, ich weiß. Wenn sie 7 kg erreicht soll sie auf Diät gesetzt werden und das will ich natürlich verhindern :( Und dass sie vorher Milch statt Wasser bekommen hat, war für mich auch schwierig. Seit zwei Tagen erst trinkt sie jeden Tag Wasser. Und das Futter isst sie meistens auch nicht auf, dass ich ihr gebe. Auch das Nassfutter bleibt manchmal liegen. Ich bin noch am Herumprobieren und nerve meinen Tierarzt wahrscheinlich schon 😅

• Katze erbricht bräunlich Beitrag #23
Ganz ehrlich? Ich finde sie schon ein bisschen vollschlank. Wenn sie noch in der Eingewöhnung ist, dann gehe es ruhig langsam an, aber mittelfristig sollte sie schon etwas abnehmen.

50 Gramm Trockenfutter ist viel. Das entspricht etwa 500 Gramm Nassfutter. Ein erster Ansatz wäre also, das Trockenfutter zu reduzieren. Bewegt sie sich eigentlich, rennt sie durch die Wohnung, spielt sie gerne?

• Katze erbricht bräunlich Beitrag #24
50 Gramm Trockenfutter ist viel. Das entspricht etwa 500 Gramm Nassfutter. Ein erster Ansatz wäre also, das Trockenfutter zu reduzieren. Bewegt sie sich eigentlich, rennt sie durch die Wohnung, spielt sie gerne?
Ich spiele mit ihr 4-5 mal am Tag und sie rennt gerne dem Trockenfutter hinterher, aber rennt auch nur, wenn ich mit ihr spiele. Von selbst tut sie es eher selten. Und das Trockenfutter frisst sie meistens auch nicht auf. Tagsüber kriegt sie kontrolliert Häppchen von mir und nur nachts ein bisschen Trockenfutter.

Thema:

Katze erbricht bräunlich

Katze erbricht bräunlich - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zur Katze: Hallo Zusammene Ich habe einige Fragen: 1. Wie oft erbricht eure Katze Haarballen? Gibt es noch andere Möglichkeiten als Malze, wo man der Katze...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Welches Futter soll ich denn nun füttern?: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum & hoffe ich werde freundlich empfangen bei meiner direkt ersten, vielleicht schwierigen, Frage. Ich...
Erbrechen bei Katze: Hallo zusammen, ich versuche einfach mal auf diesem Weg - und mit viel Schwarmwissen - endlich eine Lösung des nachfolgenden Problems zu finden...
Kitten erbricht regelmäßig Futter - TA ratlos: Guten Tag, ich schreibe hier, weil mein Partner und ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter wissen. Unser kleiner Kater (6 Monate, bisher...
Oben Unten