21.03.2021 Katze erbricht bräunlich Beitrag #21 G Gast50574 Gast Hab auch grad Deine Bilder im Vorstellungsfaden gesehen und finde sie auch nicht zu dick. Klar, Du musst ein wenig aufpassen damit sie kein Tönnchen wird aber noch geht es..
Hab auch grad Deine Bilder im Vorstellungsfaden gesehen und finde sie auch nicht zu dick. Klar, Du musst ein wenig aufpassen damit sie kein Tönnchen wird aber noch geht es..
21.03.2021 Katze erbricht bräunlich Beitrag #22 M magpie Beiträge 18 Reaktionspunkte 2 Gast50574 schrieb: Hab auch grad Deine Bilder im Vorstellungsfaden gesehen und finde sie auch nicht zu dick. Klar, Du musst ein wenig aufpassen damit sie kein Tönnchen wird aber noch geht es.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß. Wenn sie 7 kg erreicht soll sie auf Diät gesetzt werden und das will ich natürlich verhindern Und dass sie vorher Milch statt Wasser bekommen hat, war für mich auch schwierig. Seit zwei Tagen erst trinkt sie jeden Tag Wasser. Und das Futter isst sie meistens auch nicht auf, dass ich ihr gebe. Auch das Nassfutter bleibt manchmal liegen. Ich bin noch am Herumprobieren und nerve meinen Tierarzt wahrscheinlich schon
Gast50574 schrieb: Hab auch grad Deine Bilder im Vorstellungsfaden gesehen und finde sie auch nicht zu dick. Klar, Du musst ein wenig aufpassen damit sie kein Tönnchen wird aber noch geht es.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß. Wenn sie 7 kg erreicht soll sie auf Diät gesetzt werden und das will ich natürlich verhindern Und dass sie vorher Milch statt Wasser bekommen hat, war für mich auch schwierig. Seit zwei Tagen erst trinkt sie jeden Tag Wasser. Und das Futter isst sie meistens auch nicht auf, dass ich ihr gebe. Auch das Nassfutter bleibt manchmal liegen. Ich bin noch am Herumprobieren und nerve meinen Tierarzt wahrscheinlich schon
21.03.2021 Katze erbricht bräunlich Beitrag #23 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Ganz ehrlich? Ich finde sie schon ein bisschen vollschlank. Wenn sie noch in der Eingewöhnung ist, dann gehe es ruhig langsam an, aber mittelfristig sollte sie schon etwas abnehmen. 50 Gramm Trockenfutter ist viel. Das entspricht etwa 500 Gramm Nassfutter. Ein erster Ansatz wäre also, das Trockenfutter zu reduzieren. Bewegt sie sich eigentlich, rennt sie durch die Wohnung, spielt sie gerne?
Ganz ehrlich? Ich finde sie schon ein bisschen vollschlank. Wenn sie noch in der Eingewöhnung ist, dann gehe es ruhig langsam an, aber mittelfristig sollte sie schon etwas abnehmen. 50 Gramm Trockenfutter ist viel. Das entspricht etwa 500 Gramm Nassfutter. Ein erster Ansatz wäre also, das Trockenfutter zu reduzieren. Bewegt sie sich eigentlich, rennt sie durch die Wohnung, spielt sie gerne?
21.03.2021 Katze erbricht bräunlich Beitrag #24 M magpie Beiträge 18 Reaktionspunkte 2 IsiBerlin schrieb: 50 Gramm Trockenfutter ist viel. Das entspricht etwa 500 Gramm Nassfutter. Ein erster Ansatz wäre also, das Trockenfutter zu reduzieren. Bewegt sie sich eigentlich, rennt sie durch die Wohnung, spielt sie gerne? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiele mit ihr 4-5 mal am Tag und sie rennt gerne dem Trockenfutter hinterher, aber rennt auch nur, wenn ich mit ihr spiele. Von selbst tut sie es eher selten. Und das Trockenfutter frisst sie meistens auch nicht auf. Tagsüber kriegt sie kontrolliert Häppchen von mir und nur nachts ein bisschen Trockenfutter.
IsiBerlin schrieb: 50 Gramm Trockenfutter ist viel. Das entspricht etwa 500 Gramm Nassfutter. Ein erster Ansatz wäre also, das Trockenfutter zu reduzieren. Bewegt sie sich eigentlich, rennt sie durch die Wohnung, spielt sie gerne? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiele mit ihr 4-5 mal am Tag und sie rennt gerne dem Trockenfutter hinterher, aber rennt auch nur, wenn ich mit ihr spiele. Von selbst tut sie es eher selten. Und das Trockenfutter frisst sie meistens auch nicht auf. Tagsüber kriegt sie kontrolliert Häppchen von mir und nur nachts ein bisschen Trockenfutter.