Partner für russisch blau

Diskutiere Partner für russisch blau im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; (y)(y)(y)(y)(y)(y) 😂
  • Partner für russisch blau Beitrag #41
Ja, ich finde es auch richtig, ein paar Mal Kaffee trinken zu gehen, bevor ich eine neue Bekanntschaft mit in die Wohnung nehme. Das Problem ist gerade nur: Wo sollen sich die Katzen außerhalb denn treffen?? Wo doch die Gastronomie wegen Corona überall geschlossen hat... hmmmm.... 🤔🤔🤔.
(y)(y)(y)(y)(y)(y) 😂

• Partner für russisch blau Beitrag #42
Na damit löst sich das Problem den (ungeliebten) Besuch gleich wieder los zu werden, der kennt sich nicht aus und findet nie wieder zurück. 😎

• Partner für russisch blau Beitrag #43
Vielen Dank für die guten Infos. Dann werde ich mal nach einem Kitten mit Stammbaum suchen.

Treffen außerhalb ist eher schwierig. Die Kitten kommen ja von weit her und müssen dann schon gleich mit ins Haus. Aber wir haben genügend Räume.

• Partner für russisch blau Beitrag #44
Das war wohl auch hoffentlich eher als Scherz gemeint mit dem außerhalb treffen. Damit würdest Du schweren Schaden anrichten. Im Haus kannst Du dann sehen ob/wie/wie lange separieren Sinn macht (sorry, hab grad die Details nicht im Kopf).

• Partner für russisch blau Beitrag #45
ja ausserhalb treffen bitte nicht...😅

• Partner für russisch blau Beitrag #46
Vielen Dank für die guten Infos. Dann werde ich mal nach einem Kitten mit Stammbaum suchen.

Das klingt sehr gut! Freut mich sehr.

Wir meinen das alle auch weder böse noch persönlich gegen dich. Es gibt nur eben KEINEN Grund, ein Kitten beim Vermehrer zu kaufen als das Geld Oder vielleicht die Verfügbarkeit. Dafür spricht unfassbar viel dagegen.

Bei so jungen Tierchen kannst du sie vermutlich direkt zusammensetzen und machen lassen. Wenn es so weit ist, kannst du dich auch gerne melden. Das Forum ist diesbezüglich sehr sehr sehr hilfreich.

• Partner für russisch blau Beitrag #47
Werde sicher darauf zurück kommen danke.
Was mir jetzt gerade noch so einfällt ob es mehr Sinn macht 2 kitten. Oder ist dann mein „alter“ Kater außen vor? Muss mir dass alles nochmal gut überlegen

• Partner für russisch blau Beitrag #48
Werde sicher darauf zurück kommen danke.
Was mir jetzt gerade noch so einfällt ob es mehr Sinn macht 2 kitten. Oder ist dann mein „alter“ Kater außen vor? Muss mir dass alles nochmal gut überlegen
Das fände ich sogar eine noch bessere Idee. Dann kann dein Kater nach eigenem Ermessen mitspielen, aber wenn er keine Lust hat auf die "Quälgeister" können die beiden miteinander die Bude rocken und er guckt nur zu. Ich weiß gar nicht, ob bei ungeraden Konstellation eine Katze wirklich außen vor ist, ich würde eher denken dadurch sind die Katzen weniger auf gegenseitigen Kontakt angewiesen als z.B. nur zu zweit...

• Partner für russisch blau Beitrag #49
Ich finde zwei Kitten auch eine gute Idee. Nicht jeder ist bereit, sich gleich zwei Kitten dazu zu nehmen. Wenn Du es wärest, um so besser. ;)
Kitten können ja sehr ungestüm und fordernd sein. Manch ,,ältere" Katze ist davon vielleicht genervt (muss nicht aber kann). Wenn Du zwei Pupsnasen nimmst, muss Dein Bestandskater nicht immer ,,ran" wenn dem Jungspunt danach ist. Er hat seine Ruhe und wird nicht von den ,,Kindern" genervt. Wenn er interagieren will, wird er das sicher tun.

Thema:

Partner für russisch blau

Partner für russisch blau - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten