K
Kdrdia
- Reaktionen
- 1
Also ich hatte gestern Suchhunde da und die sind alle hier aufs Feld hinterIch meinte jetzt nicht Urlaub auf Mallorca, aber vielleicht ein paar Tage bei Verwandten.
Also ich hatte gestern Suchhunde da und die sind alle hier aufs Feld hinterIch meinte jetzt nicht Urlaub auf Mallorca, aber vielleicht ein paar Tage bei Verwandten.
Sie ist eine Freigängerkatze, sie kennt sich in der Umgebung aus. Sie hat nur Angst vor dem Kater.Hallo, ich würde die Nacht draußen verbringen. Leckerlibox und suchen. Dazu unbedingt Tür oder Fenster offen lassen falls es keine Klappe gibt. Wenn sie es wirklich war wird sie mit Hilfe den Heimweg finden!
Jaa, ich bin sehr froh darüber, dass sie noch lebt und es ihr körperlich schon mal gut geht. Das beruhigt mich schon etwas. Meinst du sie traut sich nochmal nach Hause?Es ist auf jeden Fall ja schon erfreulich, dass sie gesichtet wurde. Ich würde die nächsten 2 Tage abwarten, ob sie sich in der Nähe blicken lässt. Vielleicht traut sie sich ja wirklich nur wegen der streitsüchtigen Nachbarskater nicht nach Hause. Wenn diese jetzt nicht raus können kommt sie hoffentlich wieder ins Haus.