Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...

Diskutiere Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
  • Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #1
MamaDosi

MamaDosi

...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.
Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben.

Liebster Tamolino,

Ich sitze hier und weine um dich, während Timo, der dein bester Freund hätte werden sollen, in meinem Arm schläft.
Mir fehlen die Worte, die unseren Schmerz beschreiben könnten.
Es tut mir Leid! Es tut mir so Leid, dass ich seit es Timo gibt so wenig Zeit für dich hatte. Mir so wenig Zeit für dich genommen habe, obwohl du so dringend kuscheln wolltest. Jetzt sitze ich hier und wünsche mir die Möglichkeit zurück dich auf den Schoß zu nehmen, dich zu kuscheln und danach überall Krallenspuren zu haben.
Aber du bist nicht mehr da. Ich kann es nicht mehr gut machen. Kann dir nicht mehr zeigen, wie sehr ich dich liebe. Viel zu oft habe ich in letzter Zeit geschimpft, dich weggeschickt und ignoriert. Es tut mir so Leid mein kleiner Tamolino.
Der Schmerz darüber,
dass du nie wieder durch die Klappe kommen wirst, um dein Rudel -uns- zu rufen, mit deinem piep-Stimmchen
dass du nie wieder nach Joghurt und Milch betteln wirst, wenn ich in der Küche stehe
dass du nie wieder auf mir rum klettern wirst, um mein Haargummi zu klauen
dass du nie wieder auf dem Fenstersims schlafen wirst
Dass du nie wieder beim Füttern voraus laufen wirst, wenn ich rufe "Lauf kleine Katze Lauf!"
dass du nie wieder.....
dass du nie wieder da sein wirst
Ist unbeschreiblich.

Du warst auf dem Heimweg, heim zu uns, zu deiner Familie. Du warst nur noch 50 Meter entfernt.
Du hast es nicht auf eigenen Füßen geschafft. Jemand hat PapaDosi angerufen, dass er dich mit deinem Halsband an der Straße gefunden hat. PapaDosi ist sofort losgerannt um dich zu holen. Leider warst du schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Du hattest keine Schmerzen und warst sofort tot, daran muss ich glauben, denn sonst zerbreche ich.

Eigentlich war gestern doch so ein guter Tag. Und dann kam das Schicksal. Und Mal wieder musste jemand anders für mein Glücklichsein teuer bezahlen. Du, mit dem wertvollsten was es gibt - deinem Leben.
Das Schicksal hat mir Mal wieder in einem der glücklichsten Momente gezeigt, dass ich es nicht verdient habe und uns dich weggenommen.

Gestern habe ich unseren Abendtee ausfallen lassen, da es sich ohne dich neben mir, während alle anderen schlafen, falsch angefühlt hat.

Du fehlst mir mein kleiner Tamolino. Du fehlst uns. Bitte gib Ernie, Zoe und Lulu einen Kuss von mir wenn du drüben angekommen bist. Ich bin mir sicher ihr werdet gute Freunde sein und gemeinsam über die Wiese toben, Bäume erklimmen und Mäuse jagen. Ärgert die Lulu nicht zu sehr!
Wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unseren Herzen sein.
Wir lieben dich. Du hinterlässt ein großes Loch, viele schöne Momente und viel Trauer.
Wir vermissen dich!

Deine MamaDosi und dein PapaDosi mit Timo
Point Blur_Mar312021_115922.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #2
Während ich dies hier lese, wird mir ganz elendig schlecht. Ich kann nicht fassen was da steht. Wie kann das nur sein? Nicht schon wieder. Mein Hirn weigert sich, es zu glauben. Ich lese immer wieder und denke, ich verstehe nicht richtig. Aber doch es ist so, wie es da steht. Wie schlimm muss es da erst für Dich sein?
Theresa, es tut mir so leid. Du tust mir so leid, dass es nun schon wieder passiert ist. Ausgerechnet Dir, die sich um alles immer so viele Gedanken macht und auch alles richtig macht. Was soll das? Das Schicksal ist so ein Ars*****h.
Ich könnte kotzen vor Traurigkeit und Wut.
Im Gedanken bin ich bei Dir und werde es noch lange sein.
Traurige Grüße-
Nicola

Tamo, in Liebe: Komm gut rüber..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #3
Ich bin sprachlos und traurig. Es tut mir so unendlich leid für euch. Ein einziger Satz schwirrt mir durch den Kopf, nicht schon wieder.
Ich Weine mit euch.😥

Komm gut über die 🌈 Brücke, kleiner Tamo

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #4
Es tut mir so unsagbar leid.........:girl-cray2:

Eigentlich war gestern doch so ein guter Tag. Und dann kam das Schicksal. Und Mal wieder musste jemand anders für mein Glücklichsein teuer bezahlen. Du, mit dem wertvollsten was es gibt - deinem Leben.
Das Schicksal hat mir Mal wieder in einem der glücklichsten Momente gezeigt, dass ich es nicht verdient habe und uns dich weggenommen.
Bitte hör auf an so etwas zu glauben. Niemand muss für deine glücklichen Momente bezahlen und du hast sie dir wirklich verdient.
Das Schicksal ist ein Ar....ch.

Ich drücke dich ganz doll.

Traurige Grüße Tina.

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir 😢😢😢!

Vergiss nie, dass dein Schatz ein wahnsinnig erfülltes, glückliches Katzenleben bei dir führen durfte!

❤❤❤

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #6
Ach Theresa.... ich drück euch von Herzen :d038:
es tut mir unendlich leid 😢
Run free Tamo , auch für dich zünde ich eine 🕯an

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #7
Es zerreißt mir das Herz, diese Worte voller Liebe und Trauer von dir zu lesen 😥.

Tamo, komm gut über die Regenbogenbrücke und passe zusammen mit Ernie gut auf Timo, Bert und eure Dosies auf.
Ich wünsche euch ganz, Viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten und zu verkraften.

traurige Grüße

Ilona

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #8

Du verdienst alles Beste der Welt Theresa, leider ist der Preis für grenzenlose Freiheit seiner Katzen ein hoher.... oft mit Schmerz verbunden.
Es gibt keine Worte , die dir gerade helfen können, ich habe auch keine...Ich weine mit Dir und kann auch deine Traurigkeit begreifen. Ich spüre den Schmerz den du gerade erleidest.

Als etwas tröstendes empfinde ich, dass Tamolino auf dem Weg war nach Hause, zu seiner Familie, zu dem Ort wo er wußte da ist meine Sicherheit und dort werde ich geliebt.

Ich kann dich nur virtuell in den Arm nehmen und ich weiß , dass kann auch gerade nicht viel trösten.

Verena

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #9
Es tut mir unendlich leid.:cry:
Gerade gestern habe ich an euch gedacht, wie es euch wohl geht..
Traurige Grüße; und gute Reise für euren geliebten kleinen Kater..✨

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #10
Das tut mir so leid für dich, für euch alle! :cry:
Und bitte denk nie, dass du da was dafür könntest.
Tamo, komm gut drüben an. 🌈

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #11
Es tut mir unendlich leid, dass ihr jetzt auch noch Tamo verloren habt.
Komm gut über die 🌈 Brücke Tamo.😪 Drück dich in Gedanken.

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #12
Ich finde leider keine Worte und bin fürchterlich geschockt, dass das Schicksal schon wieder bei Euch so gemein zugeschlagen hat 😭
Ich schließe mich den Anderen an und bitte Dich sehr, Dir nicht schon wieder die Schuld zu geben an dem was passiert ist. Leider müssen Freigänger Dosis immer mit der Angst leben, dass so etwas passieren kann. Dass es gerade Euch wieder trifft macht mich unglaublich traurig.

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #13
Mir fehlen ebenfalls die Worte, ich bin sprachlos und geschockt. Es tut mir so unsagbar leid für dich, Theresa. Bitte gib dir nicht die Schuld. 😢
Komm gut auf die andere Seite, Tamo. 🌈

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #14
Um Himmels Willen. :cry:
Theresa, mein aufrichtiges Mitgefühl. Es tut mir schrecklich leid, dass nun auch Tamo überfahren wurde.

Fühle Dich lieb gedrückt.

Tamo, RUN FREE! 🌈

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #15
Mein Beileid. Beim lesen stiegen mir auch direkt die Tränen in die Augen. :cry:
Ich fühle mit dir.

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #16
Liebe MamaDosi,

entsetzt und schockiert lese ich Deine Zeilen…
Es tut mir von Herzen leid für euch und für den wunderbaren Tamo.
Ich fühle mit Dir - mit euch und wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit.

Mitfühlende Grüße,
Claudia

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #17
Liebe Theresa,
obwohl ich es vor Stunden bei der Arbeit schon gelesen habe sitze ich hier fassungslos und kämpfe mit den Tränen.

Es tut mir so unfassbar leid.

Ihr habt Tamo die zwei größten Geschenke gemacht, die eine Katze sich nur wünschen kann. Er wurde und wird geliebt, durfte erfahren was es heißt seine Familie zu haben. Und die Freiheit, die Katzen fast so sehr lieben wie ihre Menschen.

Run free hübscher Bub und schick Deinen Menschen ein Zeichen dass es Dir gut geht.

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #18
Nein oder? Nein... ich kann garnicht fassen, dass es stimmt.. es tut mir so unglaublich leid, dass Tamo so früh, so plötzlich von euch gegangen ist...
Und bitte, bitte mach dir keine Vorwürfe.
Ihr habt Tamo geliebt und ihm ein wunderschönes Zuhause und einen tollen Kumpel, Bert, geschenkt.

Run free, kleiner Tamo... ❤

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #19
Es tut mir leid!! Ich drücke Dich!! :d038:
Und bitte, denke nicht es war deine Schuld! Er wurde von Euch geliebt, und das hat er immer gewusst. Ihm geht es jetzt gut, da bin ich mir sicher. 🌈⭐🕯

• Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... Beitrag #20
Ich danke euch allen für eure lieben Worte. Es gibt nichts was es weniger schlimm machen würde. Wir sind froh dass jemand ihn von der Straße geholt hat und angerufen hat und ihn nicht einfach liegen lassen hat. Es muss erst kurz vor dem Anruf passiert sein. Er hatte noch eine Bürste und die Augen waren klar. Dieser Anblick wird mir nie aus dem Kopf gehen. Wie bei Ernie der traurige Blick, als ich ihn nicht ins Schlafzimmer gelassen habe.
Wir haben ihn gerade eben auf dem Grundstück begraben. Bei meinen Eltern, wo die anderen 3 liegen ist leider kein Platz mehr.
Wir werden sobald wir den Garten machen noch einen Busch besorgen. Irgendwas winterhartes, was blüht und gut riecht und nicht so groß wird (hat Mann gesagt - ich werde dann wohl Mal auf die Suche gehen was das für ein Busch ist)
Es ist sehr leer hier. Um diese Zeit war immer Feierabend für Tamo und er kam dann zu uns in die Küche oder aufs Sofa. Ich vermisse sein Stimmchen, sein Kuscheln, seine Anwesenheit, seine Präsenz. Bert ist noch draußen. Er nimmt es bisher besser auf als bei Ernie. Wollte sich auch nicht wirklich verabschieden gestern. Er war nur sauer dass ich ihn reingeholt hab. Dann ist er ausgebüchst und ich hab ihn auch recht unsanft wieder eingefangen. Aber ich konnte es gestern nicht ertragen dass er draußen ist. Er hat dann 2h gemeckert und sich dann verzogen. Er ist halt einfach kein Sofa Kater.
Es tut einfach immer wieder explosionsartig weh. Man tut etwas völlig unbedeutendes und Zack ist die Erinnerung da...

Ich weiß, ihr sagt es ist nicht meine Schuld... Doch ist es, nicht aktiv aber durch meine pure Existenz, die wohl immer beim glücklich sein solche Katastrophen auslöst ist es meine Schuld.
Göga hat sich wieder etwas gefangen und denkt wenigstens nicht mehr darüber nach Bert herzugeben, wie gestern.
Ich habe das Gefühl mein innerstes ist in eine Million teile zerbrochen und ich versuche für Göga und Timo das Chaos schnellst möglich zu einem lebensfähigen Mosaik zusammenzukleben. Ich leide stumm und am Ende wenn niemand es hört gehe ich ins Schlafzimmer und presse mir ein Kissen aufs Gesicht und schreie und schreie und schreie bis nichts mehr kommt.
Mein armes kleines dummes Miez...

Thema:

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten