...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.
Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben.
Liebster Tamolino,
Ich sitze hier und weine um dich, während Timo, der dein bester Freund hätte werden sollen, in meinem Arm schläft.
Mir fehlen die Worte, die unseren Schmerz beschreiben könnten.
Es tut mir Leid! Es tut mir so Leid, dass ich seit es Timo gibt so wenig Zeit für dich hatte. Mir so wenig Zeit für dich genommen habe, obwohl du so dringend kuscheln wolltest. Jetzt sitze ich hier und wünsche mir die Möglichkeit zurück dich auf den Schoß zu nehmen, dich zu kuscheln und danach überall Krallenspuren zu haben.
Aber du bist nicht mehr da. Ich kann es nicht mehr gut machen. Kann dir nicht mehr zeigen, wie sehr ich dich liebe. Viel zu oft habe ich in letzter Zeit geschimpft, dich weggeschickt und ignoriert. Es tut mir so Leid mein kleiner Tamolino.
Der Schmerz darüber,
dass du nie wieder durch die Klappe kommen wirst, um dein Rudel -uns- zu rufen, mit deinem piep-Stimmchen
dass du nie wieder nach Joghurt und Milch betteln wirst, wenn ich in der Küche stehe
dass du nie wieder auf mir rum klettern wirst, um mein Haargummi zu klauen
dass du nie wieder auf dem Fenstersims schlafen wirst
Dass du nie wieder beim Füttern voraus laufen wirst, wenn ich rufe "Lauf kleine Katze Lauf!"
dass du nie wieder.....
dass du nie wieder da sein wirst
Ist unbeschreiblich.
Du warst auf dem Heimweg, heim zu uns, zu deiner Familie. Du warst nur noch 50 Meter entfernt.
Du hast es nicht auf eigenen Füßen geschafft. Jemand hat PapaDosi angerufen, dass er dich mit deinem Halsband an der Straße gefunden hat. PapaDosi ist sofort losgerannt um dich zu holen. Leider warst du schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Du hattest keine Schmerzen und warst sofort tot, daran muss ich glauben, denn sonst zerbreche ich.
Eigentlich war gestern doch so ein guter Tag. Und dann kam das Schicksal. Und Mal wieder musste jemand anders für mein Glücklichsein teuer bezahlen. Du, mit dem wertvollsten was es gibt - deinem Leben.
Das Schicksal hat mir Mal wieder in einem der glücklichsten Momente gezeigt, dass ich es nicht verdient habe und uns dich weggenommen.
Gestern habe ich unseren Abendtee ausfallen lassen, da es sich ohne dich neben mir, während alle anderen schlafen, falsch angefühlt hat.
Du fehlst mir mein kleiner Tamolino. Du fehlst uns. Bitte gib Ernie, Zoe und Lulu einen Kuss von mir wenn du drüben angekommen bist. Ich bin mir sicher ihr werdet gute Freunde sein und gemeinsam über die Wiese toben, Bäume erklimmen und Mäuse jagen. Ärgert die Lulu nicht zu sehr!
Wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unseren Herzen sein.
Wir lieben dich. Du hinterlässt ein großes Loch, viele schöne Momente und viel Trauer.
Wir vermissen dich!
Deine MamaDosi und dein PapaDosi mit Timo