Haben Kater auch Zitzen???

Diskutiere Haben Kater auch Zitzen??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallihallo liebe Katzenfreunde 🐱 Mir ist beim Streicheln des Bauches vorhin aufgefallen, dass mein Kater nur an dieser einen Stelle so eine Art...
  • Haben Kater auch Zitzen??? Beitrag #1
Besire

Besire

Hallihallo liebe Katzenfreunde 🐱
Mir ist beim Streicheln des Bauches vorhin aufgefallen, dass mein Kater nur an dieser einen Stelle so eine Art Knubbel hat. Mein erster Gedanke war : Zitze
Aber dann tastete ich seinen kompletten Bauch ab und es war nur diese eine Stelle. Ich habe es schon öfter gefühlt, aber dachte immer, das ist wie bei uns Menschen auch. Männer haben ja auch Brustwarzen. Als ich langsam berührte, ging ein Stück Kruste ab 😳 aber es ist nichts entzündet oder so

wäre Um jede Hilfe dankbar 🥲

euch noch einen schönen sonnigen Tag mit euren Samtpfoten 🐈

Anhänge

• FAF888E7-7D27-4D06-AC5A-85C117C9B26B.jpeg
    FAF888E7-7D27-4D06-AC5A-85C117C9B26B.jpeg
    300,4 KB · Aufrufe: 16
  • FFBCC37D-34F6-4E65-8C02-8E0E365305A6.jpeg
    FFBCC37D-34F6-4E65-8C02-8E0E365305A6.jpeg
    268,5 KB · Aufrufe: 16
  • Haben Kater auch Zitzen??? Beitrag #2
Yapp, Kater haben auch Zitzen.
Ehrlich gesagt mir das bei deinem Kater aber nicht wirklich nach einer Zitze aus und dass mit der Kruste irritiert mich auch.
Vielleicht wäre es besser mal einen Tierarzt schauen zu lassen.
Kratzt oder leckt er denn an dieser Stelle?

• Haben Kater auch Zitzen??? Beitrag #3
Ja habe ich mir auch gedacht., dass die Zitzen haben. Aber das ist nur eine 😳
Nein er verhält sich ganz normal.

• Haben Kater auch Zitzen??? Beitrag #4
Also Sherlock hat sie auch nicht alle....... :g035: (Er hat nur vier)
Aber bei ihm sind es eindeutig Zitzen.

• Haben Kater auch Zitzen??? Beitrag #5
Eine ist sehr merkwürdig 🤨 😂

• Haben Kater auch Zitzen??? Beitrag #6
Also, Emil und Rasmus haben auch welche. Gezählt habe ich sie allerdings nicht 😂

• Haben Kater auch Zitzen??? Beitrag #7
Naja, Männer haben ja auch Brustwarzen...

Thema:

Haben Kater auch Zitzen???

Haben Kater auch Zitzen??? - Ähnliche Themen

Kater springt merkwürdig: Hallo, Wir haben zwei Kater. Der um den es geht ist etwas unter drei Jahren alt. Normalerweise ist nichts vor ihm sicher, kein Schrank, keine...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Katze trächtig!: Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich mal Rat brauche. Ende Dezember/Anfang Januar war unsere Katze rollig. Wir haben zwar noch einen...
Oben Unten