• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wann lasse ich meinen kater gehen

Diskutiere wann lasse ich meinen kater gehen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir so leid und ich fühle mit Dir.:cry: Dein Maxi hat all Deine Liebe gespürt, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet hat und hat sich...
  • wann lasse ich meinen kater gehen Beitrag #21
Es tut mir so leid und ich fühle mit Dir.:cry:
Dein Maxi hat all Deine Liebe gespürt, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet hat und hat sich für immer ein Plätzchen in Deinem Herzen gesichert.

• wann lasse ich meinen kater gehen Beitrag #22
Run free Maxi 🕯🌈
Für deine Dosi :d038:

• wann lasse ich meinen kater gehen Beitrag #23
Gute Reise Maxi 🌈 Sei frei und grüß mir den Sirius
Virtuelle Umarmung voller Mitgefühl an deine Menschen 🤗😔

• wann lasse ich meinen kater gehen Beitrag #24
Es tut mir so leid und ich weine mit dir.

• wann lasse ich meinen kater gehen Beitrag #25
Maxi... machs gut oben und schick deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir gut geht.

Es tut mir so leid, viel Kraft für die kommende Zeit.❤

• wann lasse ich meinen kater gehen Beitrag #26
maxi 🐱ist heute abend auf meinem arm eingeschlafen, ganz sanft und friedlich. seine seele ist nun frei, wenn mein herz auch schmerzt. habe ihm gedankt für die vielen schönen jahre die er mein leben so bereichert hat. snupy hat ihn noch abgeschnüffelt, war sehr traurig zu sehen, für ihn gibts ja keinen trost. aber ich werde viel "schmusi" mit ihm machen......
danke an euch unbekannterweise für eure anteilnahme😿😿😿😿

Maxi hat es nun geschafft und er wurde liebevoll von dir/ euch verabschiedet.

Weine nicht um mich,
da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.

Trauere, wenn du willst,
aber nicht lang dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden,
meine Seele hat jetzt Ruh.

Tränen braucht es nicht,
im Gegenteil,
denke an das Glück der Liebe,
die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz mehr,
ich leide nicht
und auch die Angst ist weg.

Mach deinen Kopf für anderes frei
- ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen Lebenskampf,
vergiss unseren letzten Streit.

Vergrab dich nicht im Jammertal,
sondern freu dich
-ich habe gelebt-
mit dir.

(Autor unbekannt)

Drücke dich
Verena

• wann lasse ich meinen kater gehen Beitrag #27
Ich fühle mit dir, ich kann deine Trauer um Maxi nachempfinden und auch, dass es traurig ist, dass Snupy ihn vermisst. Er braucht dich jetzt und auch viele Streicheleinheiten, aber er wird auch ein Trost für dich sein.

Kleiner Maxi, du hast es jetzt geschafft, du durftest friedlich einschlafen, wurdest begleitet von den Menschen, die du geliebt hast und die dich für immer in ihrem Herzen bewahren werden. Komm gut an, kleiner Maxi und gib deinen Lieben ein Zeichen, dass es dir jetzt wieder gut geht. 🌈

• wann lasse ich meinen kater gehen Beitrag #28
Gute Reise, Maxi!! 🌈✨
Schön, dass er bei dir einschlafen konnte 🌟

• wann lasse ich meinen kater gehen Beitrag #29
Komm gut an, süßer Maxi! ✨
Dir wünsche ich viel Kraft in der Traurigkeit- bei allem Traurigen ist es so schön, dass Maxi geliebt und behütet ruhig einschlafen konnte.

Thema:

wann lasse ich meinen kater gehen

wann lasse ich meinen kater gehen - Ähnliche Themen

Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mache mir Vorwürfe, dass mein Kater zu früh eingeschläfert wurde: Hallo Zusammen, Ich stand gestern vor der schwierigen Entscheidung, meinen Kater zu erlösen. Er hieß Maiki und war nun 16 1/2 Jahre alt. Es ist...
Oben Unten