• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wir stellen uns vor....

Diskutiere Wir stellen uns vor.... im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; In der Schilddrüsengruppe können sie dir was das betrifft auf jedenfall helfen .. also durch die Blutwerte und das Medikament ob das richtig...
  • Wir stellen uns vor.... Beitrag #21
Das klingt super! :) Hab direkt mal eine Anfrage gemacht in der Gruppe, danke für den Tipp!
Aktuell mag sie die Bällchen nicht und wir müssen sie ihr eher "Aufzwingen" was mir gar nicht gefällt, aber es muss ja sein.. :-/
Ich hoffe wenn ihr Appetit wieder richtig da ist, dass das auch besser klappt.
Hat dein Garry auch durch die Schilddrüse ein Herzproblem bekommen oder ist da alles tippi-toppi?

Vielen Dank für deine Nachricht, da dass alles total neu ist für uns bin ich für alle Tipps dankbar und freu mich :)
Gestern Abend waren wir noch mal in der Tierklinik um noch einmal ihre Atmung/Lungen checken zu lassen und weil sie noch nicht gefressen hat, seit sie wieder da ist.
Heute Mittag hat sie dann endlich ein paar Bröckchen Nassfutter gefressen und war auch auf Toilette.
Ich hoffe, dass wir nun auf dem richtigen Weg sind und sie endlich wieder auf den Damm kommt. *fingerscrossed*

Sie hat Herztabletten (Beta Blocker) bekommen die sie so gar nicht vertragen hat und ein deutlich höher dosiertes Schilddrüsen Medikament. Mit den Tabletten aus der Klinik klappt es bis jetzt ganz gut, aber sie bekommt sie ja auch erst super kurz...
In der Schilddrüsengruppe können sie dir was das betrifft auf jedenfall helfen .. also durch die Blutwerte und das Medikament ob das richtig dosiert ist und so weiter, die sind da wirklich schlau und erfahren.
Garry und ich sind ja selbst noch Neulinge auf dem Gebiet.
Er hat Gott sei dank bisher keine anderen Krankheiten🥺 und hoffe das bleibt auch so.
Ich wünsche euch auf jedenfall gute Besserung und es wird mit etwas Routine sicher besser klappen 🍀

• Wir stellen uns vor.... Beitrag #22
Hi ihr Lieben, leider musste ich meine kleine Ada am Sonntag gehen lassen.
Ich danke euch vielmals für all das liebe Pfötchen drücken, eure lieben Worte und die guten Tipps.

Wir haben die ganzen Medikamente unserem Tierheim, aus dem wir die Zwei haben, spenden können. So helfen sie vielleicht noch einer anderen Samtpfote.

• Wir stellen uns vor.... Beitrag #23
@sadee1983

Hallo Verena,
es tut mir sehr, sehr leid, dass es doch nun so schnell ging. Denn diese Anzeichen gab es nicht.

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann es verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und habe deinen Frieden
Wir werden dich vermissen ....und lassen dich über
den Regenbogen fliegen.

Drücke dich Verena

• Wir stellen uns vor.... Beitrag #24
Run free Ada 🕯🌈

• Wir stellen uns vor.... Beitrag #25
Oh nein 😢😢
Wie traurig!
Das tut mir unheimlich leid ..

Komm gut an liebe Ada🌈

• Wir stellen uns vor.... Beitrag #26
Oh nein, das tut mir sehr leid für dich und Ada.

Thema:

Wir stellen uns vor....

Wir stellen uns vor.... - Ähnliche Themen

WER KANN HELFEN? Kater Schilddrüsen- und Herzprobleme, kein Therapieerfolg: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu auf diesen Seiten und kenne mich also hier noch nicht wirklich aus. Leider fehlt mir auch die Zeit, mich hier...
Oben Unten