11.04.2021 Leiky Katzenfutter - Was sagt ihr dazu? Beitrag #1 _catmomofthree_ Beiträge 76 Reaktionspunkte 21 Hello, Ich stöbere im Internet öfter mal nach neuen Katzenfuttermarken und - Sorten. Im Zuge dessen bin ich auf die Marke "Leiky" gestoßen. Ich habe hier noch keinen Beitrag gefunden, deshalb erstelle ich einen neuen. Das Futter klingt in meinen Augen ganz gut, ich habe mir die Sorte "Kaninchen mono" herausgepickt und bin von der Zusammensetzung eigentlich angetan. Aber dennoch unsicher, ob ich es ausprobieren soll. Ich lade euch mal die Bilder mit der Futter Zusammensetzung und allen Inhaltsstoffen, etc hoch. Fände es super, wenn ihr mal eure Meinung dazu abgeben könntet, was ihr von dem Katzenfutter und den Inhaltsstoffen haltet und ob ihr das für eure Katzen kaufen würdet. Anhänge Screenshot_20210411_113745_com.android.chrome.jpg 160,9 KB · Aufrufe: 20 Screenshot_20210411_113751_com.android.chrome.jpg 224,2 KB · Aufrufe: 20 Screenshot_20210411_113755_com.android.chrome.jpg 184,6 KB · Aufrufe: 18
Hello, Ich stöbere im Internet öfter mal nach neuen Katzenfuttermarken und - Sorten. Im Zuge dessen bin ich auf die Marke "Leiky" gestoßen. Ich habe hier noch keinen Beitrag gefunden, deshalb erstelle ich einen neuen. Das Futter klingt in meinen Augen ganz gut, ich habe mir die Sorte "Kaninchen mono" herausgepickt und bin von der Zusammensetzung eigentlich angetan. Aber dennoch unsicher, ob ich es ausprobieren soll. Ich lade euch mal die Bilder mit der Futter Zusammensetzung und allen Inhaltsstoffen, etc hoch. Fände es super, wenn ihr mal eure Meinung dazu abgeben könntet, was ihr von dem Katzenfutter und den Inhaltsstoffen haltet und ob ihr das für eure Katzen kaufen würdet.
11.04.2021 Leiky Katzenfutter - Was sagt ihr dazu? Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich finde das es dich ganz gut liest. Taurin könnte mehr drin sein. Damit etwaige Mängel ausgeglichen werden würde ich verschiedene Marken geben .
Ich finde das es dich ganz gut liest. Taurin könnte mehr drin sein. Damit etwaige Mängel ausgeglichen werden würde ich verschiedene Marken geben .
11.04.2021 Leiky Katzenfutter - Was sagt ihr dazu? Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Könnte man sicher mal geben. Aber Preis-Leistung finde ich schlicht unverschämt. Lausig deklariert, zu wenig Taurin... für 11 Euro das Kilo? Puh.
Könnte man sicher mal geben. Aber Preis-Leistung finde ich schlicht unverschämt. Lausig deklariert, zu wenig Taurin... für 11 Euro das Kilo? Puh.
11.04.2021 Leiky Katzenfutter - Was sagt ihr dazu? Beitrag #4 _catmomofthree_ Beiträge 76 Reaktionspunkte 21 Danke dir, beim zweiten Lesen ist mir aufgefallen, dass gar nicht genau beschrieben ist was für Muskelfleisch und welche Innereien enthalten sind, das könnte ein kleiner Minuspunkt sein. Ja verschieden Sorten gebe ich, zurzeit habe ich noch select Gold Pferd daheim und von mjammmjamm känguruh.
Danke dir, beim zweiten Lesen ist mir aufgefallen, dass gar nicht genau beschrieben ist was für Muskelfleisch und welche Innereien enthalten sind, das könnte ein kleiner Minuspunkt sein. Ja verschieden Sorten gebe ich, zurzeit habe ich noch select Gold Pferd daheim und von mjammmjamm känguruh.
11.04.2021 Leiky Katzenfutter - Was sagt ihr dazu? Beitrag #5 _catmomofthree_ Beiträge 76 Reaktionspunkte 21 Patentante schrieb: Könnte man sicher mal geben. Aber Preis-Leistung finde ich schlicht unverschämt. Lausig deklariert, zu wenig Taurin... für 11 Euro das Kilo? Puh. Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt, daran habe ich gar jicht gedacht
Patentante schrieb: Könnte man sicher mal geben. Aber Preis-Leistung finde ich schlicht unverschämt. Lausig deklariert, zu wenig Taurin... für 11 Euro das Kilo? Puh. Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt, daran habe ich gar jicht gedacht
11.04.2021 Leiky Katzenfutter - Was sagt ihr dazu? Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Warum so einseitig? Versucht Ihr AD?
11.04.2021 Leiky Katzenfutter - Was sagt ihr dazu? Beitrag #7 _catmomofthree_ Beiträge 76 Reaktionspunkte 21 Patentante schrieb: Warum so einseitig? Versucht Ihr AD? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, meine Katze Hilde hat ja schon seit einigen Monaten Durchfall und beim letzten Besuch beim Tierarzt wurde ein Bauchultraschall gemacht, da hatte sie so viel Luft im Bauch. Sie hat uns dann dazu geraten eine AD zu machen und jetzt bin ich auf der Suche das Pferd gebe ich ihr noch 3 Wochen, aber eine Besserung habe ich noch nicht bemerkt. Dann 5 Wochen Känguruh, etc.
Patentante schrieb: Warum so einseitig? Versucht Ihr AD? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, meine Katze Hilde hat ja schon seit einigen Monaten Durchfall und beim letzten Besuch beim Tierarzt wurde ein Bauchultraschall gemacht, da hatte sie so viel Luft im Bauch. Sie hat uns dann dazu geraten eine AD zu machen und jetzt bin ich auf der Suche das Pferd gebe ich ihr noch 3 Wochen, aber eine Besserung habe ich noch nicht bemerkt. Dann 5 Wochen Känguruh, etc.
11.04.2021 Leiky Katzenfutter - Was sagt ihr dazu? Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Wenn man nach zwei bis drei Wochen keine Besserung sieht war es leider nüscht. Dann würde ich aber trotzdem gerade keine Experimente machen. Und das Futter ist ja nichtmal Sortenrein.
Wenn man nach zwei bis drei Wochen keine Besserung sieht war es leider nüscht. Dann würde ich aber trotzdem gerade keine Experimente machen. Und das Futter ist ja nichtmal Sortenrein.
11.04.2021 Leiky Katzenfutter - Was sagt ihr dazu? Beitrag #9 _catmomofthree_ Beiträge 76 Reaktionspunkte 21 Patentante schrieb: Wenn man nach zwei bis drei Wochen keine Besserung sieht war es leider nüscht. Dann würde ich aber trotzdem gerade keine Experimente machen. Und das Futter ist ja nichtmal Sortenrein. Zum Vergrößern anklicken.... Ah gut zu wissen, danke dir, dann kann ich ja auch früher umstellen Okay, dann werde ich mich weiter auf die Suche begeben
Patentante schrieb: Wenn man nach zwei bis drei Wochen keine Besserung sieht war es leider nüscht. Dann würde ich aber trotzdem gerade keine Experimente machen. Und das Futter ist ja nichtmal Sortenrein. Zum Vergrößern anklicken.... Ah gut zu wissen, danke dir, dann kann ich ja auch früher umstellen Okay, dann werde ich mich weiter auf die Suche begeben
11.04.2021 Leiky Katzenfutter - Was sagt ihr dazu? Beitrag #10 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich bestelle gerade viel bei Vet Concept. Unsere mögen das Pferd gerne und sie haben viele Monoproteinfuttersorten. Ansonsten kannst du hier suchen Futtersorten für Katzen mit nur einer tierischen Proteinquelle
Ich bestelle gerade viel bei Vet Concept. Unsere mögen das Pferd gerne und sie haben viele Monoproteinfuttersorten. Ansonsten kannst du hier suchen Futtersorten für Katzen mit nur einer tierischen Proteinquelle
11.04.2021 Leiky Katzenfutter - Was sagt ihr dazu? Beitrag #11 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Die übliche Empfehlung lautet glaub sechs Wochen. Meine TÄ, wie auch meine Erfahrung/Infos sagen, dass nach zwei Wochen ein erheblicher Teil der Giftstoffe abgebaut sein müsste. Wenn man also null-komma-keine Veränderung sieht werden auch 6 Wochen keinen Unterschied machen. Auch wenns hier OT ist, alle üblichen Erkrankungen wurden ausgeschlossen?
Die übliche Empfehlung lautet glaub sechs Wochen. Meine TÄ, wie auch meine Erfahrung/Infos sagen, dass nach zwei Wochen ein erheblicher Teil der Giftstoffe abgebaut sein müsste. Wenn man also null-komma-keine Veränderung sieht werden auch 6 Wochen keinen Unterschied machen. Auch wenns hier OT ist, alle üblichen Erkrankungen wurden ausgeschlossen?
11.04.2021 Leiky Katzenfutter - Was sagt ihr dazu? Beitrag #12 _catmomofthree_ Beiträge 76 Reaktionspunkte 21 Patentante schrieb: Die übliche Empfehlung lautet glaub sechs Wochen. Meine TÄ, wie auch meine Erfahrung/Infos sagen, dass nach zwei Wochen ein erheblicher Teil der Giftstoffe abgebaut sein müsste. Wenn man also null-komma-keine Veränderung sieht werden auch 6 Wochen keinen Unterschied machen. Auch wenns hier OT ist, alle üblichen Erkrankungen wurden ausgeschlossen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich gut zu wissen, danke dir,ich glaube dann fange ich schon diese Woche an, das Känguruh unter zu mischen.. Alles andere wurde gecheckt, 2 mal Blut abgenommen Leukosetest, Aidstest, FIP wurde ausgeschlossen, Ultraschall wurde gemacht. Sie hat halt nur leider Katzenschnupfen, aber das haben wir soweit im Griff.
Patentante schrieb: Die übliche Empfehlung lautet glaub sechs Wochen. Meine TÄ, wie auch meine Erfahrung/Infos sagen, dass nach zwei Wochen ein erheblicher Teil der Giftstoffe abgebaut sein müsste. Wenn man also null-komma-keine Veränderung sieht werden auch 6 Wochen keinen Unterschied machen. Auch wenns hier OT ist, alle üblichen Erkrankungen wurden ausgeschlossen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich gut zu wissen, danke dir,ich glaube dann fange ich schon diese Woche an, das Känguruh unter zu mischen.. Alles andere wurde gecheckt, 2 mal Blut abgenommen Leukosetest, Aidstest, FIP wurde ausgeschlossen, Ultraschall wurde gemacht. Sie hat halt nur leider Katzenschnupfen, aber das haben wir soweit im Griff.